XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 8. Februar 2006 he, das letzte auto hätte ich gerne, nur die chance es nach Ö zu bringen ist gleich NULL (einzelgenehmigung ole ). 956884[/snapback] Was ist das für ein gefährt? Wolga, Lada, Warszawa, Dacia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 8. Februar 2006 War 1991 kurz mein fahrbahrer Untersatz: Opel Manta 200 GTE *seufz* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black77 ...und sonst nix! Geschrieben 8. Februar 2006 Zwar nicht mein Traumauto, trotzdem ein wunderschönes Auto: Alfa Romeo Brera Spider: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2006 so jetzt auch mal wieder ein Car von mir: Range Rover Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzte_Instanz Anfänger Geschrieben 12. Februar 2006 So des wären meine Lieblinge..^^ Nummer1: Shelby Cobra 427 Nummer2: Ford GT Nummer3: Ford Mustang Shelby GT(350,500 und 390) bzw. Mustang boss(302 und 429) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 14. Februar 2006 Was ist das für ein gefährt? Wolga, Lada, Warszawa, Dacia? 956906[/snapback] 1: Pobieda (russischer 50-er jahre panzer) 2: warszawa: Pobieda - Nachbau 3: Wolga der 60-er jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. März 2006 Ford Focus ST 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. März 2006 ein combi der so aussieht als hätte er wie ein audi a6 150ps und dann hat das viech 435ps... so geil. am sportwagen siehst es an, aber bei so einem "normalen" combim denkst da net wirklich viel und dann macht der bei 10meter rückstand 50 meter vorsprung binnen 3 sekunden. und im bereich des finanziell noch möglichen: audi a4 (140ps) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2006 (bearbeitet) Honda Civic 2.2 i-CTDi Sport (FK3) 103 kW, Nighthawk Black Pearl, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, 225/45 R17 91Y Michelin Reifen auf 7,5 J x 17" Beriot-Alufelgen, Alu-Sportpedale, Klimaautomatik, BassWorks-Soundsystem plus zwei Hochtöner vorne, Blaue Innenraumbeleuchtung, Tempomat, Lederlenkrad mit Multifunktionalität, Einstiegsleisten aus Chrom, Sport-Schaltknüppel, ESP, ABS mit Bremsassistent, 6 Airbags, aktive Kopfstützen vorne, Bordcomputer in digitalem 3D-Format, digitaler Tachometer, ACE-Karosseriestruktur, Nebelscheinwerfer, Außenspiegel elektrisch verstellbar & einklappbar & beheizbar, zweiflutige Auspuffanlage mit Dreiecksblenden und vieles mehr ... Liefertermin: Leider erst im September wegen der großen Nachfrage. Foto: bearbeitet 24. März 2006 von Mike_83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 24. März 2006 kostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 24. März 2006 ein combi der so aussieht als hätte er wie ein audi a6 150ps und dann hat das viech 435ps... so geil. am sportwagen siehst es an, aber bei so einem "normalen" combim denkst da net wirklich viel und dann macht der bei 10meter rückstand 50 meter vorsprung binnen 3 sekunden. und im bereich des finanziell noch möglichen: audi a4 (140ps) 997522[/snapback] welches auto meinst du?, den s6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 24. März 2006 kostet? 1000549[/snapback] 23.880 € Mein momentan (leistbares) Traumauto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_83 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. März 2006 kostet? 1000549[/snapback] Meinst jetzt meinen zukünftigen Honda Civic? Naja, ich hab ihn am 04. März bestellt. Listenpreis 23.880 Euro, der Händler hat mir 10 % Rabatt gegeben = 21.330 Euro. Dann hab ich noch Winterreifen mit 16 Zoll-Alufelgen und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung dazugenommen = 22.570 Euro. So wie ich ihn allerdings habe (eben noch ein paar Feinheiten dazu), kommt er mir schon locker auf 24.000 Euronen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. März 2006 10 % sind verdammt viel, bei den deutschen Marken bekommt man maximal 4-7 %. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Geschrieben 25. März 2006 10 % sind verdammt viel, bei den deutschen Marken bekommt man maximal 4-7 %. 1000783[/snapback] Bei Renault bekommst auf den Megane den gleichen Rabatt.(10%) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts