Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

omni potens
Jeder Sonderschüler hat an Stern am Kühler :x 

War ihr immer mit eure Mercedes habts, einfach schirche Autos san des vor allem innen x/

1048629[/snapback]

innen sind die mercedes schöner als alle anderen deutschen, von japsen gottseidank nicht zu sprechen.widerlich diese japanisch/koreanischen abkupfer konglomerate :kotz:

alfa romeo und maserati gehören auch noch zu DEN schönsten autos :clap:

@doug: wo steht denn adolfs wagen :D

schönes auto wirklich, auchw ens der besitzer net war :x

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Ich muss ihn einfach wieder mal mit ins Spiel bringen:

g-crosscountry_impressions0.object-Single-MEDIA.jpg

g-cross-country_impressions2.object-Single-MEDIA.jpg

G-Cross-country_Impressions_Gallery_02_560x160_04-2005_jpg.object-Single-MEDIA.jpg

1049657[/snapback]

:clap::clap::super:

der hat portalachsen wie der unimok glaub ich

mmmh 45 grad steigung bewältigen, nebenbei von einer tussi abgemolkenw erden.gibt nichts besseres :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Dieses Auto ist für Rennstrecken nicht geeignet.

1050377[/snapback]

Und das ist gut so :D

Andererseits einen G55 AMG mit 476 Pferden zu bewegen ist die andere Sache, da glaubt man schon sich auf einer Rennstrecke zu befinden :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ein Blockhaus von Mercedes G wäre schon was Feines, was Anderes, was Konträres zum Stromliniendenken der Masse!

Leider werde ich wohl nie soviel Kleingeld besitzen, um mir diesen Anti-Mainstream-Gedanken auf vier Rädern jemals leisten zu können.... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mercedes ist und bleibt für mich ein taxi, fahr gern mit aba mag keinen selber haben (ja ich bin schon mit einem gefahren).

porsche gfällt ma einfach auch net, is einfach so.

aba jetzt ab ins unrealistische, das Traumauto:

Aston Martin Vanquish S :love:

content%5Callsites%5Cimages%5C610x224_The_Cars_V12_Vanquish_S_V12_Vanquish_S_64961630-e12c-482e-86e7-0cd39facdfab.jpg

content%5Callsites%5Cimages%5C610x224_The_Cars_V12_Vanquish_S_v12_power_performance_e8f2c09a-b553-4d2d-b6e9-2288414d303d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
mercedes ist und bleibt für mich ein taxi, fahr gern mit aba mag keinen selber haben (ja ich bin schon mit einem gefahren).

porsche gfällt ma einfach auch net, is einfach so.

aba jetzt ab ins unrealistische, das Traumauto:

Aston Martin Vanquish S :love:

content%5Callsites%5Cimages%5C610x224_The_Cars_V12_Vanquish_S_V12_Vanquish_S_64961630-e12c-482e-86e7-0cd39facdfab.jpg

content%5Callsites%5Cimages%5C610x224_The_Cars_V12_Vanquish_S_v12_power_performance_e8f2c09a-b553-4d2d-b6e9-2288414d303d.jpg

1050656[/snapback]

aston martin :super:

zu mercedes sind taxis geb ich dir leider recht :( c, e klasse egal t-modell oder nicht, gibts schon viele als taxis.

aber sitz mal in einem neuen g, einem sl 350, oder dem s 320 cdi, das sind welten.und vorallem.wenige autos sind innen so schön und geräumig wie ein mercedes, da können bmw, audi nich mithalten, auchw e sie trotzdem traumautos sind-teilweise zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.