Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

10 % sind verdammt viel, bei den deutschen Marken bekommt man maximal 4-7 %.

1000783[/snapback]

naja das liegt weniger an den deutschen marken als an div. autohäusern - guter bekannter von mir war bei nem kleinen audi händler und hat seinen a4 auch um 9,8% billiger bekommen!

hab bei meinem (gebrauchten) passant variant auch 2000 nachlass bekommen!

PS: zu empfehlen sind die lagerhaus peugeot händler - meine freundin hat sich vor 3 jahren dein 206er sport premium gekauft (90PS HDI) - hat 10% bekommen, kompletten winterreifen satz und das erste service gratis - nach 5minunten verhandeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Top-Schriftsteller

Ich musste für meine 10 % Rabatt gar nicht verhandeln und denke, daß mir der Händler da sehr entgegen gekommen ist. Kann es auch kaum mehr erwarten, den Wagen endlich zu fahren.

Hab aber schon von einem Opel-Händler gehört, der angeblich 14 % Rabatt gibt. Bestätigen kann ich das allerdings nicht, weil ich noch nie dort war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was für ein Modell ist der Civic. Kommt nämlich bald ein neues Modell raus, bekommt man auf das ältere eher mehr Prozente wie auf ein brandneues Modell. Der Civic schaut aber doch sehr neu aus, ist wohl ein toller Fang. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich musste für meine 10 % Rabatt gar nicht verhandeln und denke, daß mir der Händler da sehr entgegen gekommen ist. Kann es auch kaum mehr erwarten, den Wagen endlich zu fahren.

Hab aber schon von einem Opel-Händler gehört, der angeblich 14 % Rabatt gibt. Bestätigen kann ich das allerdings nicht, weil ich noch nie dort war.

1004423[/snapback]

Hast du ihn schon , oder bekommst ihn erst September?

Du hast ja vorrige Seite geschrieben das er erst ab dann wieder lieferbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Meinst jetzt meinen zukünftigen Honda Civic?

Naja, ich hab ihn am 04. März bestellt. Listenpreis 23.880 Euro, der Händler hat mir 10 % Rabatt gegeben = 21.330 Euro. Dann hab ich noch Winterreifen mit 16 Zoll-Alufelgen und die Bluetooth-Freisprecheinrichtung dazugenommen = 22.570 Euro.

So wie ich ihn allerdings habe (eben noch ein paar Feinheiten dazu), kommt er mir schon locker auf 24.000 Euronen.

1000750[/snapback]

Mein Freund hat sich den selben gekauft und "nur" 7, irgendwas% bekommen.

Der Händler meinte bei so neuen Modellen ist nicht mehr drinnen.

Wenn ich Ihm das erzähl bekommt er sicher einen zuckaus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also der neue honda ist wirklich ein wunderschönes auto. hab das 80ps-benziner modell probegefahren und vom fahrwerk und lenkung ist es sehr gut, sicherlich direkter das ganze wie bei meinem golf IV variant. was ich sehr schade finde ist, dass es keinen schwächeren diesel gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
SV Ried ein Leben lang...

Wow der Evo 10 is ja geil mit schalensitze hinten des kann echt was :clap:

Soviel ich weiß gibts denn nu garned zum kaufen der aktuelle is da 9er schaut aber auch gscheit geil aus.

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Geiles Auto!!!

Wieviel kostet der?

1045620[/snapback]

den X kann man schon bestellen, jetzt kostet er noch 60.000 € (für die die kohle haben und das auto gleich bei der einführung haben wollen), später wird er vermutlich so an die 45.000 - 50.000 kosten. leider zu viel geld für mich aber das auto ist :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.