Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Dezember 2008 Jaaaa der Audi sieht ja wirklich sehr nett aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmacs ! Geschrieben 9. Dezember 2008 Bevor dieser Thread mit lauter Schrottkarren aus Übersee oder verschlimmbesserten Audi S5 zugemüllt wird, einmal ein paar fahrbare Untersätze, die ich als speziell aber oho bezeichnen würde: RUF RT12: PAGANI Zonda F: TVR Sagaris: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 9. Dezember 2008 ^^^ das ist alles nur geklaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. Dezember 2008 Geiles und finanzierbares Auto. Hatte mal einen 2er Capri 2.3S. War mit Abstand vom Fahrgefühl her das beste was ich je gefahren bin. Mein erstes Auto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 9. Dezember 2008 Sag das mal meinem Vater. Der fährt nen bmw 325i BJ 2004. Dem fällt die Kiste heut schon auseinander... mit eucharen Vorurteilen könnts euch dezent schleichen! Junge, du willst mir was von Vorurteilen erzählen? Warst du schonmal in den Staaten und hast mit den Leuten bezüglich Autos geredet oder zumindest beobachtet was die dort so fahren? Kleiner Tipp - liegt östlich von Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2008 Hat mein chef in schwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. Dezember 2008 (bearbeitet) Bei TVR würd mir nur einer ins Haus kommen: Junge, du willst mir was von Vorurteilen erzählen? Warst du schonmal in den Staaten und hast mit den Leuten bezüglich Autos geredet oder zumindest beobachtet was die dort so fahren? Kleiner Tipp - liegt östlich von Europa! Die japanischen Autos haben auch viel von ihrer Ausdauerfähigkeit und Qualität verloren. Da schenkt sich keiner was. Jedoch einen neuen Amischlitten würd ich mir auch nicht kaufen. Steh eher auf alte Modelle, die ich natürlich dann selbst zum Basteln nehmen würde. Übrigens verbraucht ein 2l Ricemotor natürlich weniger als ein 5,7l, der in eine Limo gepackt wird wie einen Impala SS. Es ist nicht nur die Reparatur, sondern auch die laufenden Kosten sind enorm. bearbeitet 9. Dezember 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ultrimo Geschrieben 11. Dezember 2008 http://pics.autobazar.eu/706586_1.jpg !!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LSV3 Banklwärmer Geschrieben 16. Dezember 2008 @ ultrimo: very nice! Den PAGANI Zonda F find ich auch irgendwie cool... ich glaub denn hatt ich mal in nem Autoquartett aber wenn wir schon von Traumautos sprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2008 http://pics.autobazar.eu/706586_1.jpg !!!!!! Muaha, der is um einiges schöner als jener Multipla von Fiat von 99... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) bearbeitet 19. Dezember 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) der wär schon ganz nett der sowieso bearbeitet 19. Dezember 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2008 Oh, zur Abwechslung mal ein Mann mit Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Dezember 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts