Relii legende Geschrieben 1. Mai 2006 Wer kauft sich bitte einen Mitsubishi um 60k, 50k oder 45k Euro?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 Wer kauft sich bitte einen Mitsubishi um 60k, 50k oder 45k Euro?? 1046534[/snapback] Vor allem, wenn ich um knapp 40.000,-- schon so ein Auto bekomme: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2006 Vor allem, wenn ich um knapp 40.000,-- schon so ein Auto bekomme: 1046541[/snapback] naja, mit welcher ausstattung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 naja, mit welcher ausstattung? 1046599[/snapback] Grundausstattung ~35.000,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. Mai 2006 Grundausstattung ~35.000,-- 1046615[/snapback] ja nur ist da nicht wirklich viel drin, um das geld. da gibst andere autos die haben da schon leder etc. dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Mai 2006 ja nur ist da nicht wirklich viel drin, um das geld.da gibst andere autos die haben da schon leder etc. dabei 1046743[/snapback] Leder..... im Sommer brennheiß, im Winter eiskalt und nur mit Kissen zu verwenden. Habe ich fast 2 Jahre "genossen".... Und was will man noch viel extra? Servo, Klima, Fensterheber, CD-Player sind bei Mercedes von Haus aus Standard, wo andere Hersteller das schon als kostenpflichtiges Extra in Rechnung stellen. Und solche Sachen wie Einparkhilfe, sauteures Navi-System mit DVD-Player etc. braucht man wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2006 Wer kauft sich bitte einen Mitsubishi um 60k, 50k oder 45k Euro?? 1046534[/snapback] Wer kauft sich überhaupt einen Mitshubishi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 1. Mai 2006 Gabs sicher schon hundert mal, aber naja.... Seat Leon und der Honda Civic Type R (Der Neue ist hässlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2006 Vor allem, wenn ich um knapp 40.000,-- schon so ein Auto bekomme: 1046541[/snapback] es kommt drauf an was man für ein auto braucht. um mit diesem mitsubishi mithalten zu können bedarf es schon eines AMG modells.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 2. Mai 2006 Vor allem, wenn ich um knapp 40.000,-- schon so ein Auto bekomme: 1046541[/snapback] Sorry, aber was willst denn mit dieser Altherrenkutsche ? Den kauf ich mir dann in der Pension....in Silber und als Diesel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Mustang - Limited Edition bearbeitet 2. Mai 2006 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2006 Sieht zugegeben steil und brutal aus. Aber wenn schon Mustang, dann den 68'er: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Mai 2006 Was alle mit den Mustangs haben... Jap! J-j-j-ap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 2. Mai 2006 Was alle mit den Mustangs haben... Jap! J-j-j-ap! 1048202[/snapback] Jeder Sonderschüler hat an Stern am Kühler War ihr immer mit eure Mercedes habts, einfach schirche Autos san des vor allem innen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. Mai 2006 Jeder Sonderschüler hat an Stern am Kühler War ihr immer mit eure Mercedes habts, einfach schirche Autos san des vor allem innen x/ 1048629[/snapback] Ah, der Fachmann spricht. Schon mal mit einem Mercedes gefahren? Es gibt nix besseres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts