Euer Traumauto !


Westside

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Da kannst dei Geld glei beim Fenster rauswerfen, bevor du dir so ein Auto kaufst...

1127754[/snapback]

Hab das AUto zwar noch nicht live gesehen un weiss nicht wirklich Daten darüber , aber wieso bist du der meinung?

@ sirus.

Danke für die Antwort , aber welcher Leon ist das ?

"Formula Race (FR)" ?

Andere Möglichkeit gibts ja fast nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hab das AUto zwar noch nicht live gesehen un weiss nicht wirklich Daten darüber , aber wieso bist du der meinung?

@ sirus.

Danke für die Antwort , aber welcher Leon ist das ?

"Formula Race (FR)" ?

Andere Möglichkeit gibts ja fast nicht.

1128392[/snapback]

Ich denke nicht, dass du den mit den Flügeltüren im Handel erhalten wirst. :D Das ist eine Sonderanfertigung und wird den Preis des normalen Leons doch um einiges übersteigen. ;)

Der Leon ist doch sehr konservativ, ich dachte, du kaufst dir den neuen Civic, warum nun doch ein Seat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass du den mit den Flügeltüren im Handel erhalten wirst. :D Das ist eine Sonderanfertigung und wird den Preis des normalen Leons doch um einiges übersteigen. ;)

Der Leon ist doch sehr konservativ, ich dachte, du kaufst dir den neuen Civic, warum nun doch ein Seat?

1128399[/snapback]

Wenn man wirklich Flügeltüren haben will ist das gar nicht so teuer.kostet sicher mehr als andere Scheinwerfer einbauen,aber alles im bereich des leistbaren.Wird soviel ich weiß gar nicht viel verändert

Flügeltüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Flügeltüren haben bei so einem Billigsdorferauto auch nix verloren. Schauen nicht einmal beim McLaren-Benz gut aus.

Flügeltüren bitte nur bei Lamborghini.

1128421[/snapback]

Lambo hin oder her.Im Lambo hast sie eh schon drinn.Also warum nicht auch bei anderen Autos einbauen?Hat wenigstens nicht jeder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Wenn man wirklich Flügeltüren haben will ist das gar nicht so teuer.kostet sicher mehr als andere Scheinwerfer einbauen,aber alles im bereich des leistbaren.Wird soviel ich weiß gar nicht viel verändert

Flügeltüren

1128447[/snapback]

GOLF_III.jpg

:laugh::laugh: ach du meine güte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wenn man wirklich Flügeltüren haben will ist das gar nicht so teuer.kostet sicher mehr als andere Scheinwerfer einbauen,aber alles im bereich des leistbaren.Wird soviel ich weiß gar nicht viel verändert

Flügeltüren

1128447[/snapback]

990 €?

Dann werden aber originale Türen verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Ich denke nicht, dass du den mit den Flügeltüren im Handel erhalten wirst. :D Das ist eine Sonderanfertigung und wird den Preis des normalen Leons doch um einiges übersteigen. ;)

Der Leon ist doch sehr konservativ, ich dachte, du kaufst dir den neuen Civic, warum nun doch ein Seat?

1128399[/snapback]

Ich hab noch keine Ahnung was ich mach.

Zuerst wars der neue Leon , dann der Civic , morgen wahrscheinlich wieder ein anderer.

Bis ich mir ein neues Auto leisten kann (ohne Leasing ) wirds noch 1 1/2 jahre dauern und da gibts vielleicht schon wieder ganz andere Autos die mir gefallen.

@ Relli

Ich lease nicht immer. :finger:

Ich hab dieses jahr bereits ca. 5.500 € gespart und werde meine Leasingraten ende des Jahres abzahlen. (ca. 10.000 offen) :v:

Dann hab ich ca. 800 € im Monat zum sparen und mit Urlaubsgeld usw. und Fussball noch dazu hab ich in einem Jahr locker 15.000 €

Und dann brauch kein Leasing mir ..... wie ich mich darauf schon freue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Oh mein Gott!

Es gibt den geilsten Gruppe C Wagen (nach dem Porsche 917 und dem 956) zum Kaufen.

Darf ich vorstellen

Mercedes Sauber C9

Leistung 590 kW / 802 PS

Hubraum 4.973 cm3

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

12_6231d79b703d8867af29dc0db282a6d4_1.jpg

12_4e3b20e178380aed9fb9cf8a4d2b0fa9_1.jpg

12_9ecc6170f820b0483e95bdd489470d14_1.jpg

12_7e3985e43c2d47df760991118bdc8ea5_1.jpg

Für schlappe 2,5 Millionen € gehört er mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.