Transferpolitik der letzten drei Saisonen


Starostyak

Recommended Posts

Einer von Uns!

Der ist offensichtlich abgetaucht. Immerhin hat er es auf sieben MS-Spiele in Zypern gebracht, danach war er achtmal für die Grazer tätig. Mit den Verletzungen war die Karriere gelaufen...

Bilde mir ein gelesen zu haben, er hätte bei Würmla oder Horn unterschrieben?! :ratlos: Spielt aber glaube ich noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zu Garics möchte ich noch hinzufügen, daß er bei uns mitunter an der falschen Position eingesetzt wurde. Jetzt mittlerweile taugt ihm die rechte Position hinten.

Meiner Meinung nach einer der besten in Österreich, die aus vollem Lauf Flanken schlagen können....oder könnten. Sonst fällt mir da bei Rapid eigentlich keiner derzeit ein - Kavlak, Korki probieren es zwar hinundwieder, die Flanken sind aber leider ein wenig zu ungenau. Was aber nicht alleine deren Schuld ist, da sich die mitlaufenden Spieler mitunter nicht freilaufen.

Zu Axel: hat halt Glück gehabt, daß er mit alten Spezln aus der Bregenzzeit zusammenspielen konnte. Jetzt ist er eigentlich nirgendwo.

Zu Vorisek: gerade Mlada Boleslav hat seit dieser Saison einen "ausgiebigen" Sponsor. Keine Ahnung wer. Hat halbwegs gespielt, eine Steigerung war aber in dieser Saison, was ich vernommen habe, nicht vorhanden.

zu Feldhofer: ist nicht ganz richtig, daß er ebenfalls selbst schuld ist, dass er nicht mehr bei uns spielt. Er wollte einen längerfristigen Vertrag haben, ein wenig mehr Geld - wäre billiger gewesen als manch Spieler, der danach kam.

Muß man der Fairness halber sagen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

martinz geht mir in der liste noch ab.

scheint in ried passable leistungen zu bringen, war jedoch einige zeit verletzt (kreuzband glaub ich).

interessant ist, dass die transfers, die zu rapid getätigt wurden, im großen und ganzen positiv zu bewerten sind. allein eder fällt mMn deutlich ab, von dem hätt ich mir mehr erwartet.

fabiano ist ebenso wie harding und auch sara als ergänzungsspieler gekommen. von solchen spielern kann man sich schlicht nicht mehr erwarten.

transfers, jedoch, die von rapid weg gegangen sind, haben in hohem maße gefloppt. allein garics hat wirklich überrascht, der rest konnt entweder die erwartungen halbwegs erfüllen, bzw. ist stark abgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bilde mir ein gelesen zu haben, er hätte bei Würmla oder Horn unterschrieben?! :ratlos: Spielt aber glaube ich noch.

Bilde mir auch ein, das gelesen zu haben - habe aber leider nix gefunden.

martinz geht mir in der liste noch ab.

scheint in ried passable leistungen zu bringen, war jedoch einige zeit verletzt (kreuzband glaub ich).

Den habe ich vergessen - danke sehr.

Hat eine sensationelle Meistersaison gespielt, in der CL-Saison leider stark abgefallen.

Hat aber in Ried auch niemals an seine starken Leistungen zu Rapidzeiten anschließen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Zu Vorisek: gerade Mlada Boleslav hat seit dieser Saison einen "ausgiebigen" Sponsor. Keine Ahnung wer. Hat halbwegs gespielt, eine Steigerung war aber in dieser Saison, was ich vernommen habe, nicht vorhanden.

Naja... Ich weiß nicht Mlada war in den letzten beiden Saisonen im UEFA-Cup engagiert (jeweils in der Gruppenphase knapp gescheitert), vergangene Saison nebenbei auch noch CL-Quali gespielt. Insofern stehen Sie momentan international besser da als wir und gehören sicherlich momentan zu den Top 4 in Tschechien (Da kann es nicht so einfach sein, sich als Stammspieler durchzusetzen). Natürlich habe auch ich nicht viel von Ihm gesehen in dieser Saison aber man muss Ihm hoch anrechnen, dass er bei jedem seiner bisherigen Leih-Stationen ohne große Probleme zum Stammspieler avancierte und anscheinend auch immer wieder wichtiger Bestandteil der jeweiligen Mannschaft war. Das es bei Sparta nie wirklich für Ihn klappte bleibt natürlich auf der Minusseite verzeichnet. Dennoch als defakto "Heimatloser Leih- Kicker" über mittlerweile 2 1/2 Jahre überall mehr oder minder konstant starke Leistungen zu zeigen, ist meiner Meinung nach ein absoluter Beweiß für seine hervorragende Einstellung zu diesem, seinem Beruf.

Stan a.k.a. Trust in V

Edith: Wobei ich gerade gesehen habe, dass Sie momentan nur 10. der Gambrinus-Liga sind, dürfte also doch auch der Wurm drinnen sein heuer.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

martinz geht mir in der liste noch ab.

scheint in ried passable leistungen zu bringen, war jedoch einige zeit verletzt (kreuzband glaub ich).

interessant ist, dass die transfers, die zu rapid getätigt wurden, im großen und ganzen positiv zu bewerten sind. allein eder fällt mMn deutlich ab, von dem hätt ich mir mehr erwartet.

fabiano ist ebenso wie harding und auch sara als ergänzungsspieler gekommen. von solchen spielern kann man sich schlicht nicht mehr erwarten.

transfers, jedoch, die von rapid weg gegangen sind, haben in hohem maße gefloppt. allein garics hat wirklich überrascht, der rest konnt entweder die erwartungen halbwegs erfüllen, bzw. ist stark abgefallen.

fabiano kam nicht als ergänzungsspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Zu Garics möchte ich noch hinzufügen, daß er bei uns mitunter an der falschen Position eingesetzt wurde. Jetzt mittlerweile taugt ihm die rechte Position hinten.

Meiner Meinung nach einer der besten in Österreich, die aus vollem Lauf Flanken schlagen können....oder könnten. Sonst fällt mir da bei Rapid eigentlich keiner derzeit ein - Kavlak, Korki probieren es zwar hinundwieder, die Flanken sind aber leider ein wenig zu ungenau. Was aber nicht alleine deren Schuld ist, da sich die mitlaufenden Spieler mitunter nicht freilaufen.

ich finde, dass man dober mal im mittelfeld (auf der flanke) ausprobieren sollte. da hat er einerseits einen back-up (thonhofer) noch hinter sich und kann sich nach vorne frei entfalten (stichworte: flanken und distanzschüsse)....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde, dass man dober mal im mittelfeld (auf der flanke) ausprobieren sollte. da hat er einerseits einen back-up (thonhofer) noch hinter sich und kann sich nach vorne frei entfalten (stichworte: flanken und distanzschüsse)....

halt ich für wenig klug, weil die weinbergschnecke da gnadenlos versagen würde - vom schiessen allein kann keiner leben und recht berühmt fürs flanken ist er ja auch nicht gerade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Bilde mir auch ein, das gelesen zu haben - habe aber leider nix gefunden.

Den habe ich vergessen - danke sehr.

Hat eine sensationelle Meistersaison gespielt, in der CL-Saison leider stark abgefallen.

Hat aber in Ried auch niemals an seine starken Leistungen zu Rapidzeiten anschließen können.

hat er sehr wohl; martinez hatt letzte saison 35 einsätze bei ried und erzielte 8 tore, genau so viele wie im meisterjahr bei Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

also der dollinger hatte genau 2 gute aktionen in seiner ganzen äh ja karriere:

1. 3 spieler aussteigen lassen und tor erzielt (aus spitzem winkel) - war noch beim GAK ... worauf ihn die schnarchnase krankl gleich zum besten spieler der welt hochstilisiert hat

2. die flanke auf kincl beim cl-spiel gg. brügge, worauf dieser das erst cl-tor für uns erzielt hat (das war doch der dolli?)

ansonsten sollter er sich als troll beim moki-kindertheater versuchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!

also der dollinger hatte genau 2 gute aktionen in seiner ganzen äh ja karriere:

2. die flanke auf kincl beim cl-spiel gg. brügge, worauf dieser das erst cl-tor für uns erzielt hat (das war doch der dolli?)

ansonsten sollter er sich als troll beim moki-kindertheater versuchen ...

genau diese flanke ist die einzige aktion, die ich von ihm noch in erinnerung hab. vllt hätt er ja mit paar kilo weniger gel im haar mehr rennen können... :ratlos:

wie lang ist eigntl der kienast fort? muss doch auch erst 2 jahre oder so her sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also der dollinger hatte genau 2 gute aktionen in seiner ganzen äh ja karriere:

1. 3 spieler aussteigen lassen und tor erzielt (aus spitzem winkel) - war noch beim GAK ... worauf ihn die schnarchnase krankl gleich zum besten spieler der welt hochstilisiert hat

2. die flanke auf kincl beim cl-spiel gg. brügge, worauf dieser das erst cl-tor für uns erzielt hat (das war doch der dolli?)

ansonsten sollter er sich als troll beim moki-kindertheater versuchen ...

das karawanken-monchichi, so-to-say...

monchichi.jpg

*edithklingermoduson*

bitte, bitte, bitte, liebe kinder. seht ihr, was passieren kann, wenn man mit nassen fingern in die steckdose greift....

*modeoff*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.