Transferpolitik der letzten drei Saisonen


Starostyak

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

wie lang ist eigntl der kienast fort? muss doch auch erst 2 jahre oder so her sein...

05/06 03.2006 SK Rapid Wien Ham-Kam Hamarkameratene IF

hat sich imho gut entwickelt ... hätte ich nie gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja. ok. der dolli war net der beste,das ist klar, aber so schlecht...naja, aber wie gesagt, alles subjektiv.... :hammer:

wenn er "nur" schlecht gewesen wäre, wärs eh noch okay, aber er war einfach eine einzige katastrophe. ich erinner mich mit schaudern an das cup-spiel auf der hohen warte, wo er nur einen gegenspieler hatte und nicht in der lage war, den auszuspielen und anstattdessen von der linken flanke ca. 60 meter in der verzweiflung nach innen zog und dann den ball verlor.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

ja. ok. der dolli war net der beste,das ist klar, aber so schlecht...naja, aber wie gesagt, alles subjektiv.... :hammer:

Dolli im ersten Hanappiderby in unserer Championsleaguesaison:

Hicke wechselt ihn ein - Dolli lässt Adamski alleine die Defensive auf der linken Seite machen, weil er berühmt werden will mit ganz tollen Offensivschmankerln - Austria kommt nur noch über unsere linke Seite und es brennt der Hut - Valderama fordert lautstark und angespannt die Auswechslung des Kärntner Klamaukkings - Dolli schlägt eine Flanke auf Hofmann, der das entscheidende 3-1 erzielt - Dolli freut sich über seinen Assist und wähnt sich im Fußballerhimmel - Hicke hat nicht vergessen, dass Dolli keine Defensivarbeit verrichtet hat - Dolli freut sich noch - Hicke wechselt ihn aber erzürnt aus - Dolli ist verschreckt, traurig und ratlos - Valderama freut sich auf der Tribüne diebisch über die Entscheidung von Hicke!

Ich will nie wieder solch einen Selbstdarsteller bei Rapid sehen!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das absolute Highlight imo war ja, wir er nach der ersten Hälfte in Brügge ziemlich zerstört in die Kabine verschwand und zum Wiederanpfiff mit frisch aufgestellten Haaren erschien :lol:

hach :love: .... genau deswegen wurde er so "geliebt" :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

sehr schöne zusammenstellung, stimme dir voll zu, besonders bei beybl

hätte mir von einem ehemaligen topspieler, der er in europa zweifellos war, viel mehr erwartet, vor allem bezüglich stellungsspiel und spielaufbau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

wenn er "nur" schlecht gewesen wäre, wärs eh noch okay, aber er war einfach eine einzige katastrophe. ich erinner mich mit schaudern an das cup-spiel auf der hohen warte, wo er nur einen gegenspieler hatte und nicht in der lage war, den auszuspielen und anstattdessen von der linken flanke ca. 60 meter in der verzweiflung nach innen zog und dann den ball verlor.....

an etwas gutes kann ich mich auch noch erinnern:

im heimspiel gegen dudelingen (anm:3:2), schoss er doch die tore zum 2:2 und zum 3:2... oder? bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber denke schon. (<- allerdings ist mir sehr wohl bewusst, dass er gegner "halt" dudelingen war ;p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

an etwas gutes kann ich mich auch noch erinnern:

im heimspiel gegen dudelingen (anm:3:2), schoss er doch die tore zum 2:2 und zum 3:2... oder? bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber denke schon. (<- allerdings ist mir sehr wohl bewusst, dass er gegner "halt" dudelingen war ;p)

Er schoss "nur" das 3:2, die anderen beiden Tore erzielte Lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.