Recommended Posts

02.07.2010

es ist natürlich nicht leicht geld aufzutreiben, das ist schon klar. ich muss hier aber schon mal anmerken das wir von bet at home 300.000 Euro (das ohne identitätsverkauf und in der 2liga) bekommen und ihr von cashpoint soviel ich noch weiss 500.000 Euro bekommt, was es für die stadionumbenennung dazu gegeben hat weiss ich nicht!

ist schon ein bischen mehr, und für die 3 jahre "cashpoint arena" haben wir eine neue tribüne..... :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austriaholic

ist schon ein bischen mehr, und für die 3 jahre "cashpoint arena" haben wir eine neue tribüne..... :feier:

wie viel? und von wem hast du das dass es mehr sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
Jahrhunderttalent

Angenommen ihr steigt heuer auf, müsst ihr ja die Lizensierungsauflagen auch erfüllen und auf die geforderten 3000 überdachten Sitzplätze kommen. Laut wikipedia.de habt ihr nur 2200 überdachte Sitzplätze. Wo würden denn die 800 fehlenden überdachten Sitzplätze entstehen? Oder hat man daran noch gar nicht gedacht? :ratlos:

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

da hätten wir ganau soviel zeit wie ihr um die sitzplätze zu bauen!

er hat gefragt WO und nicht WANN!! kannst du nicht lesen?

ach ja: es müssen keine überdachten sitzplätze sein. einfach "nur" sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

da hätten wir ganau soviel zeit wie ihr um die sitzplätze zu bauen!

hab ich gefragt wann?

wenn man schon mal mit euch normal diskutieren will bzw. eine information will bekommt man wieder so eine drecks antwort.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

er hat gefragt WO und nicht WANN!! kannst du nicht lesen?

ach ja: es müssen keine überdachten sitzplätze sein. einfach "nur" sitzplätze.

Soviel ich weiß müssen es überdachte Sitzplätze sein...

In Frage kommt die Süd oder die Ost (müsste wieder aufgestellt werden - was sicherlich möglich wäre, wenn uns der Bürgermeister ein bißchen entgegen kommt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

In Frage kommt die Süd oder die Ost (müsste wieder aufgestellt werden - was sicherlich möglich wäre, wenn uns der Bürgermeister ein bißchen entgegen kommt).

Es ist eine längere Zeit her, dass ich nachgelesen habe, aber der Großteil der Sitzplätze muss überdacht sein. Nicht alle.

Flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wollte nur so eine antwort haben. wenigstens bekommt man von 1 lustenauer eine normale antwort :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wollte nur so eine antwort haben. wenigstens bekommt man von 1 lustenauer eine normale antwort :super:

Es geben sicher mehrere Lustenauer eine "normale" Antwort. Nur weil AntiHero nicht gleich eurer Vorstellung entsprochen hat bitte nicht gleich beleidigt sein :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag