Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2008 @ Aquilani: http://www.channel4.com/sport/football_italia/may21i.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2008 Barca dürfte mittlerweile einen ständigen Milan-Verhandler am Hals haben! Neben Ronaldinho und Zambrotta will man nun auch noch Eto'o und Marquez! Mir persönlich würde ja schon Zambrotta reichen, den Rest kann sich Barca behalten!.... (Eto'o sowieso, den zu verkaufen wäre irre! ) lieber bei barca als bei real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Mai 2008 @ Aquilani: http://www.channel4.com/sport/football_italia/may21i.html tja,langsam geht uns wirklich jeder spieler aus den wir bräuchten. eto soll im tausch gegen chivu kommen,heute erst gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) eto soll im tausch gegen chivu kommen,heute erst gelesen. das wäre wünschenswert wenn auch wenig realistisch. ich glaube nicht das chivu in der aufbruchsstimmung die dort herrschen wird nächstes jahr ausserordentlich hervorstechen würde. und es wäre auch zu bezweifeln ob eto´o die zweite geige hinter ibra spielen will. warum ich sagte wünschenswert, ist eben, das barca einen kompletten neuanfang nach dieser saison braucht und chivu klein und fein da hineinpassen würde. ein spieler der die abwehr sauber halten kann, während die offensive locker ihr spiel herunterspulen kann. daran hats heuer leider ein paar mal gefehlt. die offensive wird ein bisschen revolutioniert werden denke ich, da deco, ronaldinho und eto´o ja allesamt weg wollen/müssen.bei henry is noch gar nix fix, und bojan ist halt doch noch sehr jung.messi als alleinunterhalter wäre auch nur mit einem anständigen back up denkbar. und da denke ich wäre mit einer ruhigen abwehr erstmal für ordnung gesorgt.der große antreiber ist chivu wohl nicht, aber sicher eine gute verstärkung.aber ob ihm gefällt dort praktisch nur als ergänzung zu sein bleibt dahingestellt. wäre besser wenn er in italien bleiben würde denke ich. zu aquilani: gut, wenn auch etwas leer dahergeredet für meinen geschmack. er ist mir fast ein bisschen zu geschmeichelt von arsenals angebot. bearbeitet 21. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Mai 2008 Behrami dürfte der erste sein, der uns im Sommer verlässt. Sevilla soll an ihm dran sein. Gut, meinetwegen. Er ist zwar ein sehr talentierter Spieler, aber Reisende soll man nicht aufhalten. Außerdem wurde er wegen Verletzungen immer wieder zurück geworfen. Eines ist jedoch ein MUSS: Lotito muss Foggia wieder zurückholen, darf ihn jetzt nicht fix hergeben. Ich halte zudem Foggia für den besseren Spieler als Behrami, nicht in der Defensivarbeit, jedoch in der Offensive. Entweder rechts im Mittelfeld, oder gleich hinter den Spitzen spielen lassen. Und wenn Foggia regelmäßig das zeigt was er schon oft gezeigt hat, dann wird niemand Behrami vermissen. Das Derby Tor wird jedoch niemand vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2008 zweite geige hinter ibra???? also bitte... ein sturmduo etoo - ibra dürfte wohl zu den besten, wenn nicht das beste im klubfussball sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) ich denke so Gerüchte um Eto etc. sind komplette Märchen. Meiner Meinung nach hat Italien ein Problem. Durch die wenigen Zuseher in den Stadien und noch vielen anderen Problemen, tun sich selbst die Topvereine sehr schwer internationale Topspieler zu verpflichten. So Gerüchte wie Eto zu Inter oder Lampard zu Inter, etc. kann ich nicht mehr hören. Wieso sollte Lampard oder Eto nach Italien wechseln? Wenn ich mir ansehe, wie schwer sich Juve z.B. um Diego oder auch andere Spieler tut, im Gegenzug jedoch, dass Arsenal Nasri um grad mal 15 Mille holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Serie A ist zur Zeit einfach weniger attraktiv für die Spieler als einige andere Ligen. Und wie man sieht - Deutschland holt auch immer mehr auf. Umso überrachender ist es für mich, dass Milan es geschafft hat Flamini zu holen. Die Italienische Liga ist für Spieler die in Südamerika spielen, sehr interessant. Einige auch aus Frankreich, Portugal oder Holland. Aber kaum jemand der in England, Spanien oder Deutschland spielt, wechselt nach Italien. Und ausrangierte Ronaldinhos aus Spanien kommen vielleicht auch noch in die Serie A. Vielleicht auch noch andere Namenhafte, falls Mourinho wirklich ein Traineramt in Italien übernimmt - der könnte noch Spieler wie z.B. Drogba, Quaresma oder Lampard locken. War jetzt nur mal so Einwand von mir zu den äußerst glaubhaften Gerüchten. bearbeitet 21. Mai 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2008 seit wann ist chivu einen eto wert, hab ich was verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 21. Mai 2008 Wenn ich mir ansehe, wie schwer sich Juve z.B. um Diego oder auch andere Spieler tut, im Gegenzug jedoch, dass Arsenal Nasri um grad mal 15 Mille holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Umso überrachender ist es für mich, dass Milan es geschafft hat Flamini zu holen. dass mit nasri ist wirklich heftig.kann mir nicht vorstellen, dass er um den betrag nach italien gewechselt wäre. bzq flamini: da sieht man aber auch wie wichtig es sit,fähige manager zu haben.mit erfahrung und geld ist sowas machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 21. Mai 2008 zweite geige hinter ibra???? also bitte... ein sturmduo etoo - ibra dürfte wohl zu den besten, wenn nicht das beste im klubfussball sein ist klar, aber rein von den fans her usw dürfte der meistermacher ibra doch noch enige zeit sehr hoch im kurs stehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 21. Mai 2008 dass mit nasri ist wirklich heftig.kann mir nicht vorstellen, dass er um den betrag nach italien gewechselt wäre. bzq flamini: da sieht man aber auch wie wichtig es sit,fähige manager zu haben.mit erfahrung und geld ist sowas machbar hat nasri nicht eine klausel gehabt, dass er um 15mio wechseln darf? ist klar, aber rein von den fans her usw dürfte der meistermacher ibra doch noch enige zeit sehr hoch im kurs stehen oder? logisch... wobei sich wohl trotzdem ein jeder freuen würde, etoo im sturm zu haben... also von zweiter geige kann man da mmn nicht reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 21. Mai 2008 (bearbeitet) ich denke so Gerüchte um Eto etc. sind komplette Märchen. Meiner Meinung nach hat Italien ein Problem. Durch die wenigen Zuseher in den Stadien und noch vielen anderen Problemen, tun sich selbst die Topvereine sehr schwer internationale Topspieler zu verpflichten. So Gerüchte wie Eto zu Inter oder Lampard zu Inter, etc. kann ich nicht mehr hören. Wieso sollte Lampard oder Eto nach Italien wechseln? Wenn ich mir ansehe, wie schwer sich Juve z.B. um Diego oder auch andere Spieler tut, im Gegenzug jedoch, dass Arsenal Nasri um grad mal 15 Mille holt, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Die Serie A ist zur Zeit einfach weniger attraktiv für die Spieler als einige andere Ligen. Und wie man sieht - Deutschland holt auch immer mehr auf. Umso überrachender ist es für mich, dass Milan es geschafft hat Flamini zu holen. Die Italienische Liga ist für Spieler die in Südamerika spielen, sehr interessant. Einige auch aus Frankreich, Portugal oder Holland. Aber kaum jemand der in England, Spanien oder Deutschland spielt, wechselt nach Italien. Und ausrangierte Ronaldinhos aus Spanien kommen vielleicht auch noch in die Serie A. Vielleicht auch noch andere Namenhafte, falls Mourinho wirklich ein Traineramt in Italien übernimmt - der könnte noch Spieler wie z.B. Drogba, Quaresma oder Lampard locken. War jetzt nur mal so Einwand von mir zu den äußerst glaubhaften Gerüchten. geb dir recht dass die serie a für spieler im moment sicher nicht so attraktiv ist wie die englische oder spanische liga. weniger geld, weniger zuschauer und dazu immer wieder krawalle in den stadien. das hilft natürlich nicht. bei flamini dürften wir glück gehabt haben dass er aus persönlichen gründen nach italien wollte (vater ist italiener). etoo wird imho aufgrund des rassismusses nicht nach italien kommen. bearbeitet 21. Mai 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Mai 2008 Was den Rassismus anbelangt ist die "Liga" aber kaum besser! Jetzt ist es offiziell: Ujfalusi wechselt zu Atlético Madrid und die Fiorentina verpflichtet Felipe Melo von Almeria. Und auf einmal will jetzt auch Milan Dossena! (channel4.com) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 22. Mai 2008 Empoli Verteidiger Andrea Raggi hat sich ganz klar für einen Wechsel zu Palermo ausgesprochen. Palermo ist weiterhin der heißeste Kandidat auf die Verpflichtung von Livorno Schlussmann Marco Amelia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 22. Mai 2008 Marcelo Moreno von Cruzeiro EC Belo Horizonte könnte zu uns wechseln.den sprung nach europa wird er vorraussichtlich auf jeden fall wagen im sommer, wir sind angeblich ein heißer kandidat auf den spieler.hab mir ein bisschen was von ihm angesehen...technisch ein unglaublicher spieler der zwar etwas arrogant ist aber trotzdem einige spielzüge fabriziert die sind.falls möglich, verpflichten!der mann kann tore machen wann immer er will. der erscheint mir ein ordentlicher kandidat um unseren angriff zu vollenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts