Transfernews 2008


Tom.

Recommended Posts

omni potens

Viviano hast du vergessen! ;)

Aber von den genannten ist wohl am realistischten, dass es zu einem Frey-Gila-Tausch kommt!...

Was wiederrum den Weg frei für Drogba und/oder Benzema frei machen würde! :)

aber das ist doch der einzige der das durchschnittsalter bei euch senkt?? :feier:

wie wärs mit schmeichel? passt sicher rein...vom alter her

frey-gila tausch wäre aber eig.in ordnung gila is ja sowieso zum vergssen mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wer ihn besser "kennt" weiß auch das er kein großes ego hat bzw sich nicht wichtig nimmt. gibt genug beispiele dafür.

Kennst du ihn so gut?

da muss ich dir widersprechen: die spielweise ist schon mal total unterschiedlich, du kannst die beiden vorn und hinten nicht vergleichen!

Ich denke schon, dass man die beiden von der Spielweise her vergleichen kann:

Okay, Mutu ist jetzt vl. nicht so der Spielgestalter wie Totti (der das ja mittlerweile eigtl. auch nimmer ist), sondern versucht das Spiel oft durch Einzelaktionen an sich zu reißen. Beide leben in ihrem Spiel von vielen Ballkontakten. Das is eine Kombination, die mMn nicht gut gehen kann, das hab ich irgendwie im Gefühl....

Is aber eigentlich auch egal, er wird sowieso nie zur Roma kommen, also ist diese Diskussion hier völlig irrelevant. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zambrotta Set For Shock Juventus Return

Barcelona star Gianluca Zambrotta could be set for a shock transfer to Juventus within the next few days, according to ‘El Mundo Deportivo’.

The wing-back enjoyed a hugely successful seven seasons at Juventus before leaving the club for Barcelona following the Calciopoli crisis in the summer of 2006.

Just 18 months later Zambrotta is desperate to return to Italy as his wife Valentina is homesick.

The Italian press has been virtually 100 per cent unanimous in agreeing that the 30-year-old would be moving to AC Milan, with the only question mark being whether the transfer would take place in January or June of this year.

However ‘El Mundo’ is now claiming that Juventus have been in contact with Barca and could seal a transfer within days.

If confirmed it would be a quite stunning turn of events, and it is unclear how many Juventus fans would take to Zambrotta, following his decision to leave them when they were relegated to Serie B.

Barcelona technical secretary Txiki Begiristain was adamant on Saturday that Zambrotta would be staying with the Blaugrana at least until June.

"Zambrotta will stay with us," he told reporters after Barcelona's victory against Mallorca.

The former Bari man has starred 68 times for Italy, scoring twice. He played at the European Championships of 2000 and 2004, and the World Cups of 2002 and 2006, the latter of which he has a winners medal from.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

da muss ich dir widersprechen: die spielweise ist schon mal total unterschiedlich, du kannst die beiden vorn und hinten nicht vergleichen! wer ihn besser "kennt" weiß auch das er kein großes ego hat bzw sich nicht wichtig nimmt. gibt genug beispiele dafür.

das problem ist: die roma braucht eigentlich eine echte speerspitze im angriff, die in 2,3 saisonen Totti ersetzen kann, aber solange er da ist, sich als nummer 2 zufrieden gibt. und so einer ist Mutu charakterlich nicht - er würde fix aufmucken.

calciomercato hat ja auch wieder einige interessante gerüchte:

  • der 1,91m große Guillaume Hoarau _Frankreich_ (23J) von Le Havre soll spätestens im Juni (ablösefrei) verpflichtet werden. seine Visitenkarte ist 15 Tore in 22 D2 Spielen. :yes:
  • Doni _Brasilien_ soll ganz oben auf dem Milan-Wunschzettel zur Dida-Nachfolge stehen. Und auch Gianluca Curci _Italien_ wird weiterhin heftig von Vicenza, Parma und Samp umworben :nein:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

laut tuttosport gibts eine vereinabhrung zw sissoko und juve verdammte scheisse.will den nicht bei un sehen, im sommer waren wir noch uninteressant.bleib in deinem stall

wenn ich mirs aussuchen könnt zwischen ihm mascherano und vdv sag ich sofort vdv ist er beste der 3.und obs 10 oder 11 mios pfund sind ist auch völlig egal.......ABE RMAN MERKT WIEDER DIESE VERDAMMTE VEREINSFÜHRUNG MACHT MAL WIEDER ALLES FALSCH!!!!

ich würd noch verrückt mit diesen ..................,.................................. :mad::red::angry: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kennst du ihn so gut?

wie gesagt, ich "kenn" ihn auf jeden fall besser als die meisten da ich seine karriere seit über 10 jahren verfolge...

Ich denke schon, dass man die beiden von der Spielweise her vergleichen kann:

Okay, Mutu ist jetzt vl. nicht so der Spielgestalter wie Totti (der das ja mittlerweile eigtl. auch nimmer ist)

das seh ich genau umgekehrt, Totti ist für mich schon lange kein spielgestalter mehr, das ist eher noch Mutu wobei er auch kein richtiger spielmacher oder so ist. aber wie du schon sagst, zu diesem transfer wirds 1000%ig nicht kommen.

das problem ist: die roma braucht eigentlich eine echte speerspitze im angriff, die in 2,3 saisonen Totti ersetzen kann, aber solange er da ist, sich als nummer 2 zufrieden gibt. und so einer ist Mutu charakterlich nicht - er würde fix aufmucken.

er könnte Totti nicht ersetzen da er kein stürmer ist der ganz vorne spielen kann bzw da nicht seine qualitäten ausspielen kann. warum alle glauben ihn charakterlich als unruheherd einstufen zu können versteh ich nicht ganz aber das wird ihm wohl ewig nachhängen wegen seiner Kokain gschicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Transfernews:

Tiago köönnte laut britischen Gazzetten bald bei Tottenham spielen!

Maniche steht angeblich kurz vor einem Wechsel zur Inter! Die Alternativen heißen Obodo (Udinese) und Konko (Genoa)

Amelia steht auf der Wunschliste von Barca, um dort die Nummer 2 zu geben! ( :hää?deppat?: )

Boumsong angeblich zu Fulham!

Quellen: channel4.com, sports.it & calciomercato.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sissoko: Juve Transfer Close To Completion

Juventus are close to completing the signing of Liverpool midfielder Momo Sissoko, the player himself has admitted.

It has been no secret that the main objective of the Bianconeri’s January transfer campaign has been to find a new centre-midfielder.

This led to links with a host of top names, including Rafael Van der Vaart, Diego and Javier Mascherano.

However it now seems virtually certain that it will be Mascherano’s Liverpool team-mate Momo Sissoko who will be moving to the Stadio Olimpico in Turin.

“The negotiations with Juve are close to conclusion,” Sissoko told RMC.

“I am waiting for news in the coming days and while nothing has been signed yet, I can confirm that there are advanced negotiations between the Bianconeri and my agents.

“Certainly I would be excited to go to Turin. It is a prestigious club, it would be a new challenge and I could demonstrate my quality.”

The cost of the transfer is believed to be around €15m, which will leave Juve €5m remaining of their €20m January transfer budget.

goal.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Wenn wir Tiago vielleicht um ein ähnliches Geld anbringen, dann würde ich einer Verpflichtung von Sissoko zustimmen. Könnte mir schon vorstellen, das ein zentrale sMIttelfeld mit Nocerino und Sissoko gut funktionieren könnte, vorallem wäre es ein zukunftsorientiertes.

Sollte es aber so sein, das wir van der Vaart im Sommer bekommen könnten, dann würde ich ein mögliches Tiago Geld auf die Seite legen und im Sommer alles versuchen um Rafael zu bekommen. Die halbe Saison könnte wir auch mit Nocerino, Zanetti und Almiron durchdrücken, zumal wir wohl des öfteren 4-3-3 spielen werden, außerdem könnte Nedved, Camo und Marchionni auch zentral aushelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Van der Vaart sucht Juve-Kontakt

Rafael Van der Vaart bestätigt, dass beidseitig großes Interesse besteht Die Gerüchte um einen Wechsel von van der Vaart zu Juventus verdichten sich immer mehr.

So berichtet die "Gazzetta dello Sport", dass der Holländer via SMS selbst den Kontakt zu Juve-Manager Claudio Ranieri sucht, um ihn über die "alte Dame" auszufragen.

Weiters bestätigt er auch, dass beidseitig großes Interesse besteht, fixiert sei aber noch nichts.

Bei einem möglichen Engagement in Italien würde der 24-jährige Seite an Seite mit seinem alten Idol Alessandro Del Piero spielen.

Quelle: Sport1.at

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Van der Vaart sucht Juve-Kontakt

Rafael Van der Vaart bestätigt, dass beidseitig großes Interesse besteht Die Gerüchte um einen Wechsel von van der Vaart zu Juventus verdichten sich immer mehr.

So berichtet die "Gazzetta dello Sport", dass der Holländer via SMS selbst den Kontakt zu Juve-Manager Claudio Ranieri sucht, um ihn über die "alte Dame" auszufragen.

Weiters bestätigt er auch, dass beidseitig großes Interesse besteht, fixiert sei aber noch nichts.

Bei einem möglichen Engagement in Italien würde der 24-jährige Seite an Seite mit seinem alten Idol Alessandro Del Piero spielen.

Quelle: Sport1.at

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

:clap::clap::clap::clap: ##

sein altes idol !!!!!!!!!!!

er gehört jetzt schon zu juve wie die faUST AUFS AUGE!! wenn er kommt wovon ich heute wiede rmehr ausgehe wird er einer der besten spieler die juve je gehabt hat!! ok vlt etwas voreilig aber ich hab ein sehr sehr gutes gefühl bzw lässt es mich nie im stich...bei blza/legro und co war es mir von anfang an klar dass sie nichts bringen!

weiter gehts mit vdv und ZAMBROTTA!!!!!!!

Zambro chasers must wait

Azzurri defender Gianluca Zambrotta has reasserted that he won’t be leaving Barcelona before the end of the season.

The former Juventus man has long been a target for Milan but is also reportedly attracting interest from Chelsea and Tottenham.

Zambrotta is believed to be keen to move on after struggling for space in the Barça side and the Rossoneri became favourites to sign him after reports that his wife Valentina is homesick.

However, it seems that the battle for his signature will have to wait until the summer.

“Gianluca will be staying at Barcelona at least until June, then we will see,” agent Marcello Bonetto told Skysports.com.

“He has a contract until 2010 and I haven’t heard anything from Barça about contact with other clubs. I know absolutely nothing about interest from England.”

Zambrotta left Italy after the Calciopoli scandal and has made 46 appearances for the Nou Camp giants.

Rafael counts down to Juve

Rafael Van Der Vaart has his heart set on a move to Juventus this summer after refusing a lucrative contract extension at Hamburg.

The Dutch international midfielder has made no secret of his desire to relocate to Turin and he is now hoping that his current club can be persuaded to let him leave.

Having refused a new deal with the Bundesliga team that would have doubled his salary, Van Der Vaart is already dreaming of Serie A.

“The Italian League is very competitive and it would be an important experience,” he told La Gazzetta dello Sport.

“Italy is a beautiful country and I would love to play there. For now, however, I am at Hamburg and I have to concentrate on having a good season here.

“I didn’t want to extend my contract at Hamburg, even though the offer on the table was superb.

“My deal there runs out in 2010 so there would be lots of time to negotiate, but in reality I can’t see myself playing there for much longer.

“It is a great honour for me to be rated highly by a big club like Juventus, but at the moment I can’t say any more as I haven’t spoken to the Old Lady’s directors yet.

“The Bianconeri have shown a strong interest in me, but nothing is concrete.”

If Juve and Hamburg fail to agree terms for the 24-year-old, Rafael could invoke FIFA’s Article 17 that allows a player to buy his way out of a contract by making a compensation payment to his club.

“I would prefer it if the two sides could come to an agreement,” Van Der Vaart insisted. “I don’t even know if they have spoken yet.”

The interview concluded with Van Der Vaart revealing another reason that he is desperate to join the Cadetti champions.

Alessandro Del Piero is a fantastic player and he is my idol,” he explained. “To play with him would be a dream.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Hat eigentlich jeder vergessen, was VdV für eine Scheisse mit HSV/Valencia abgezogen hat? Ich halte ihn wirklich für einen fähigen Spieler, aber nur weil er was von großen Idolen und "Kindheitswünschen" daherlabert, heißt das noch gar nix.

Ich muss ehrlich sagen, dass er mir seit der dämlichen Aktion mit dem Valencia-Dress und dem ganzen Drumherum zutiefst unsympatisch ist und ich ihn nicht in unseren Farben sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.