Recommended Posts

Chi se ne frega!

ich kann mir 1. beim besten willen ned vorstellen, dass chelsea cech für "nur" 25 mio gehen lässt und 2. "give him the ball" bei irgendeinen anderen verein etwas reissen würde.

Bei ersterem geb ich dir recht und bei zweiterem, sofern dieser Club Milan heißen soll, hoffe ich, dass er erst gar nicht die Chance das zu beweisen, bekommt!

@Cech

Gerade einen Artikel auf sports.it gefunden in dem sein Agent von einem ~40 Mio.€-Angebot einens europäischen Großclubs spricht. Die 25 Mio.€ dürften also wirklich nur wilde Spekulation sein!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

25, 40, 80, wurscht - warum sollte cech weg und cfc ihn hergeben wollen?

mit cudicini wechselt eine nominelle nummer 1, die nur wegen cech die letzten jahre nummer 2 war, den verein. da wär man transfertechnisch sehr schlau, auch noch die echte nummer 1 ziehen zu lassen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

25, 40, 80, wurscht - warum sollte cech weg und cfc ihn hergeben wollen?

mit cudicini wechselt eine nominelle nummer 1, die nur wegen cech die letzten jahre nummer 2 war, den verein. da wär man transfertechnisch sehr schlau, auch noch die echte nummer 1 ziehen zu lassen :lol:

wohin wechselt cudicini? hab was von juve gelesen, wegen ranieri..aber gibt es schon konkrete angebote?von andren vereinen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wohin wechselt cudicini? hab was von juve gelesen, wegen ranieri..aber gibt es schon konkrete angebote?von andren vereinen?

offizielle angebote gabs von Aston, ManCity und Juve, ja, aber es werden wohl erstere werden [klick]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Cudicini hat sich wirklich einen Einserposten verdient. Der Kerl könnte längst in der Squadra spielen und auf lange Sicht gesehen wars schade, dass Milan in damals gehen hat lassen! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

juhuu... somit haben wir den ca. 50sten "topkandidat" fürs tor :clap:

und am ende wirds ein duell kalac-abbiati :lol:

naja, zumindest mit der liste der abgänge kann ich, abgesehen von gattuso, leben... die wären mir alle wurscht...

und wenn ich mir die 3 wunschstürmer anschau, dann kanns nur drogba werden... bevor man den adebayor oder amauri holt, ists mir lieber man holt gar keinen...

prinzipiell... bei den namen die schon wieder gehandelt werden, verfliegt meine uefa-cup euphorie scho wieder im nu... ois oasch!

edit: mir wär ein weiterer "Topkandidat" für tor eingefallen... RAPHAEL SCHÄFER :lol: wär sicher billig zu haben :lol:

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

inter tänzelt in letzter zeit offenbar ein bisschen um eto´o herum...

hab da mittlerweile schon einiges gelesen :ratlos:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Ganz ehrlich, die Geschichte mit Cech ist unrealistisch.

Boruc dürfte sich mittlerweile auch erledigt haben.

MMn gibt es nur noch 4 potentielle Kandidaten:

1. Frey (_Frankreich_, Fiorentina, ~15 Mio.€) --> Hängt von dem Abschneiden Violas ab.

2. Gomes (_Brasilien_, PSV, 10 Mio.€) --> Sofern er keinen "Zweitpass" hat, unnötig.

3. Lloris (_Frankreich_,Nizza, ~7 Mio.€) --> Möglicherweise etwas zu unerfahren.

4. Abbiati (_Italien_, Atlético, kostenlos) --> Alter Bekannter, aber kaum besser als Kalac.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Eine Meldung von hoeneß bzgl. Bayern und Gattuso:

Noch keine Gespräche mit Gattuso

Den hat auch Gennaro Gattuso, beim AC Milan, bis 2011. Dennoch ist er Thema in München. "Es gibt ein gewisses Interesse", bestätigt Hoeneß, alles andere ärgert ihn: "Es gab keine Gespräche. Es gibt keine Anfrage. Es gibt kein Angebot über sechs Millionen. Was da erzählt wird, ist alles falsch. Das ist eine ziemliche Sauerei." So lange Milan um die Qualifikation zur Champions League kämpft, werden sich die Bayern zurückhalten. "Wenn wir eine Nummer 6 finden, werden wir aktiv. Aber es beschäftigt uns nicht Tag und Nacht", betont Hoeneß, "es kann auch sein, dass wir außer einem zweiten Torwart gar niemanden holen." Denn eines sei klar: "Wir fühlen uns gut gerüstet."

kicker.de

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Manninger soll nach den letzten Leistungen angeblich bei einigen grösseren Klubs im Gespäch sein... (Milan, Lazio) Irgendwie realistisch???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Manninger soll nach den letzten Leistungen angeblich bei einigen grösseren Klubs im Gespäch sein... (Milan, Lazio) Irgendwie realistisch???

Wie gesagt, Lazio würde ich ihm gönnen! :)

Für Milan ist er mMn zu schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo
Nedved, un altro anno di emozioni

Pavel Nedved sarà ancora bianconero. La Furia Ceca ha infatti rinnovato quest’oggi il contratto con la Juventus per un altro anno, firmando l’accordo a Vinovo al termine dell’allenamento, quando ha incontrato l’a.d. Jean –Claude Blanc. «Alla base della mia scelta – ha sottolineato Pavel – ci sono la consapevolezza di aver vissuto sette anni straordinari e la voglia di rivivere l’esperienza europea con una squadra alla quale sono profondamente legato».

Il nuovo contratto lega Nedved alla Juventus sino al 20 giugno 2009.«E’ questo il modo migliore per cominciare la campagna di rafforzamento in vista della prossima stagione ha dichiarato soddisfatto Blanc dopo l’incontro.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu Manninger: könnt ich mir bei Lazio gut vorstellen. Mit seinen momentanen Leistungen könnte er eventuell auch zu Milan passen, wobei Milan mit ihrem Budget auch jemand anderen holen könnte.

zu Nedved: :clap::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Sicher freud es mich auch irgendwie das Nedved uns noch ein Jahr erhalten bleibt, doch auf der anderen Seite, wäre Giovinco mMn schneller zum Stammspieler geworden, wenn Nedved jetzt schon aufgehört hätte.

Hoffe nur das man bei der Verlängerung schon klar gestellt hat, das Nedved wohl nicht die ganze Saison über Stammspieler sein wird. Nicht das mir Nedved zu schlecht ist, und keinen Einsatz zeigt, doch er wird 36 und das merkt man halt, vorallem an seiner Torgefährlichkeit, die in den letzten beiden Jahren sehr stark abgenommen hat, und quasi bei null ist.

Das ist auch ein großes Problem bei uns, da die Last des Torschiessen bei uns ausschließlich bei Del Piero, Trezeguet und Iaquinta liegt, alle anderen (Nedved, Sissoko, Nocerino, Zanetti, Camoranesi) treffen einfach zu wenig.

Naja, jedenfalls freud es mich doch einwneig das Pavel noch ein Jahr dranhängt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag