Berni - Geschrieben 7. Mai 2008 Ja aber trotzdem ist die deutsche Liga nicht so stark, sieht man ja international. An seiner Stelle wäre ich eher nach Spanien gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Mai 2008 Ja aber trotzdem ist die deutsche Liga nicht so stark, sieht man ja international. An seiner Stelle wäre ich eher nach Spanien gegangen gab es konkrete angebote von dort, zumindest von der größe athletico oder sevilla her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Mai 2008 ich hoffe zumindest, dass er spätestens in 2 jahren über die dt. bundesliga wieder zurück nach italien kommen wird... bin gespannt wohins barzagli verschlagen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) laut der gazzetta wird entweder rosina von torino oder joaquin von valencia für die position von amantino mancini zu uns kommen. Bitte bitte bitte lieber Romagott, mach dass das wahr ist! Rosina @alle drei Kroaten: Bitte nicht! Im DMF sind wir eh überbesetzt, Budan ist sicher nicht der Klassestürmer, den wir suchen und von Pranjic hab ich irgendwie noch nie was gehört...und das mit 26... bearbeitet 7. Mai 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 7. Mai 2008 Die Roma ist an Nikola Pokrivac und Danijel Pranjic dran. Nikola ist ein spielstarker defensiver Mittelfeldspieler, muss zugeben, dass ich seit seinem Wechsel zu Monaco nicht viel von ihm gesehen habe, er wurde aber auch in den Kader zur EM nominiert, wird sich also wohl gut machen. Danijel ist ein linker Flügel von Heerenveen, der zum Spieler der Saison gewählt wurde. Ein Wechsel zu einem Topteam ist längst überfällig. An Igor Budan ist man ebenfalls interessiert. Will endlich einen Kroaten bei der Roma sehen. Mit Budan könnte ich sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2008 Rosina zur Roma w#äre toll, wobei ich ja immer noch die Hoffnung hege, dass er irgenwann Seedorf beerben wird und wenn nicht er dann Rossi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2008 Rosina zur Roma w#äre toll, wobei ich ja immer noch die Hoffnung hege, dass er irgenwann Seedorf beerben wird und wenn nicht er dann Rossi! wer? DER Giuseppe Rossi von Villareal? wenn ja, der spielt nicht seedorfs position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Mai 2008 Mit Budan könnte ich sehr gut leben Bitte nicht @Topic: Parma hat heute die Kaufoption für Macdonald Mariga gezogen. Der Mittelfeldspieler hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2008 wer? DER Giuseppe Rossi von Villareal? wenn ja, der spielt nicht seedorfs position. Das weiß ich auch, aber statt Seedorf könnte ja auch ein zweiter Stürmer spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 8. Mai 2008 Laut GdS wechselt Amauri relativ sicher zu Milan, dafür kommt Gilardino zu Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Da scheint sich einiges anzubahnen! Palladino steht wie es aussieht vor dem Abschied aus Turin. Potenzielle Destinationen sind Samp und Napoli. Weiters ist Juve nicht bereit die von Amauri geforderte Gage in der Höhe von 3,7 MIo.€ zu bezahlen und wird daher eventuell zu Milan wechseln, die dem zustimmen würden. Im Gegenzug könnte dafür Gilardino zu Juve wechseln. () Ujfalusi sowie Vargas sollen die Juve-Defense verstärken. Ufo wäre ablösefrei und Vargas für 15 Mio.€ zu haben. Weiters bagegrn die Bayern weiter an Gattuso. Das erste Angebot soll sich auf 15-20 Mio.€ belaufen und zudem Sagnol beinhalten! calciomercato.com, GdS und tuttomercatoweb.it Aus Milan-Sicht sind das allesamt Transfernews, die mir überhaupt nicht gefallen. Amauri ist sicher kein Schlchter aber nicht das was ich mir bei Milan als Topverstärkung vorstelle. Gila zu Juve wäre überhaupt eine Katastrophe, zudem würde er dortwohl auch nur auf der Bank sitzen. Und Gattuso zu den Bayern ist sowieso eine Horrovorstellung! bearbeitet 8. Mai 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2008 Laut GdS wechselt Amauri relativ sicher zu Milan, dafür kommt Gilardino zu Juve. Ganz objektiv gesehen. Was soll ihm das bringen? Da wäre er wieder nur Stürmer Nummer 3. Was Gila braucht ist ein Fixplatz, ansonsten ist seine Karriere bald nur noch eine Geschichte, die er seinen Kindern erzählen kann. @Transfermarkt Juve bzw. Inter bieten jeweils Spieler für Aquilani um ihn zu sich zu lotsen. Inter Crespo und Juve Iaquinta! Hoffe er bzw. die Roma steigen nicht darauf ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2008 naja, wenn man einen jungen Crespo für einen immer älter werdenden Aquilani kriegen kann warum nicht Lazio soll an Razvan Rat von Shakthar dran sein, ich frage mich nur ob die noch einen LV brauchen...?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. Mai 2008 (bearbeitet) Palladino steht wie es aussieht vor dem Abschied aus Turin. Potenzielle Destinationen sind Samp und Napoli. Es würde mir zwar sehr Leid tun um ihn, da er immer mit ganzem Herzen bei der Sache ist, und stets alles gibt/gegeben hat für den Verein, doch noch so eine Saison wie heuer, wäre für Palladinos Zukunft wohl ein herber Rückschlag, und er kann z:B. die Squadra Azzurra vergessen. Sollte er wirklich gehen, dann hoffe ich das wir ordentlich Kohle für ihn bekommen, oder einen Spieler, der unser weiterhelfen könnte - Cassano . Weiters ist Juve nicht bereit die von Amauri geforderte Gage in der Höhe von 3,7 MIo.€ zu bezahlen und wird daher eventuell zu Milan wechseln, die dem zustimmen würden. Im Gegenzug könnte dafür Gilardino zu Juve wechseln. ( ) Auch wenn Gila derzeit sozusagen voll im Arsch ist, würde ich ihn hundertmal lieber nehmen als Amauri. Zum einen wäre um ein vielfaches günstiger (Ablöse und Gehalt) und zum anderen ein richtiger Italiener. Ujfalusi sowie Vargas sollen die Juve-Defense verstärken. Ufo wäre ablösefrei und Vargas für 15 Mio.€ zu haben. Ujfalusi ablösefrei wäre natürlich ein Hit, doch Vargas um 15 Mio. € brauch ich nicht wirklich. Grosso oder De Ceglie sind da mMn bessere Lösungen. bearbeitet 8. Mai 2008 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. Mai 2008 Es würde mir zwar sehr Leid tun um ihn, da er immer mit ganzem Herzen bei der Sache ist, und stets alles gibt/gegeben hat für den Verein, doch noch so eine Saison wie heuer, wäre für Palladinos Zukunft wohl ein herber Rückschlag, und er kann z:B. die Squadra Azzurra vergessen. Sollte er wirklich gehen, dann hoffe ich das wir ordentlich Kohle für ihn bekommen, oder einen Spieler, der unser weiterhelfen könnte - Cassano . Auch wenn Gila derzeit sozusagen voll im Arsch ist, würde ich ihn hundertmal lieber nehmen als Amauri. Zum einen wäre um ein vielfaches günstiger (Ablöse und Gehalt) und zum anderen ein richtiger Italiener. Cassano zu Juve für Palladino, grandiose Idee! Und Gila billiger als Amauri. Wohl kaum. Gila würde sicher auch 15 Mio.€ kosten. Von seinen Gehaltsforderungen (derzeit 3,5 Mio.€) ganz zu Schweigen! Also billiger wird der kaum!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts