MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 Wäre Milan interessiert gewesen, würden die sicher nicht in Wolfsburg kicken! Darauf kannst du Gift nehmen. Bei Barzagli wundert es mich ja nicht, der war noch nie sehr beliebt bei Carlo und Co., aber Zaccardo wäre doch ein idealer BackUp gewesen. So will man jetzt einen Sagnol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 6. Mai 2008 (bearbeitet) also zaccardo bei uns als backup kann ich mir nicht vorstellen... oddo würde er locker in die tasche stecken... für mich ist die sache aber so dermaßen unglaublich, dass mich diese transfers unglaublich schockieren würden... andererseits... vl bekommt man dann die beiden in 1-2 jahren deutlich billiger, als würde man jetzt mit erzfeind zamparini verhandeln zu sagnol: ich hätt kein problem damit, ihn bei uns zu sehen... abgesehen von heuer immer sehr stark gespielt... und für 5mio würd ich auch nicht lange überlegen bearbeitet 6. Mai 2008 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 6. Mai 2008 Flamini zu Milan:!! GEIL!! secco,das hast du wieder gut gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 6. Mai 2008 also zaccardo bei uns als backup kann ich mir nicht vorstellen... oddo würde er locker in die tasche stecken... für mich ist die sache aber so dermaßen unglaublich, dass mich diese transfers unglaublich schockieren würden... andererseits... vl bekommt man dann die beiden in 1-2 jahren deutlich billiger, als würde man jetzt mit erzfeind zamparini verhandeln zu sagnol: ich hätt kein problem damit, ihn bei uns zu sehen... abgesehen von heuer immer sehr stark gespielt... und für 5mio würd ich auch nicht lange überlegen Naja, Zaccardo und Oddo locker in die Tasche stecken, ich weiß nicht! Aber selbst wenn nicht, könnten die zumindest rochieren!... Aber hat sich allem Anschein nach eh erledigt! Aja, Amauri mittlerweile zu 98% (O-Ton Zamparini) bei Juve! Palermo will Geld plus Palladino, wobei sich der Juventino aber zieren soll!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Mai 2008 naja ich denke auch dass amauri zu juve wechselt bin aber gespannt für wieviel,zamparini will bestimmt einiges rausschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 7. Mai 2008 Schön langsam aber sicher muss ich mich wohl mit dem Gedanken anfreunden, das Amauri kommende Saison bei uns spielt. Palladino dafür wäre zwar sehr sehr Schade, doch wenn Giovinco nähste Saison auch bei uns spielt, wird/würde Palladino noch weniger zum Einsatz kommen, zumal Nedved ja auch noch ein Jahr dran hängt. Wenn es so kommt, muss man einfach das positiv daraus sehen, sprich wir bracuehn uns keine Gedanken um einen weitern Stürmer im Kader zu machen, der notwenig ist/gewesen wäre, da man nächstes Jahr mehr Spiele zu bestreiten hat. Wer weiß, vielleicht schlagt Amauri ja voll ein und verdrängt Trezeguet aus der Stammelf, den spielerisch ist Amauri wohl der Bessere, aber ob er zu Ale passt, muss man sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 7. Mai 2008 Weltmeister Zaccardo wird ein WolfHinkel, Pospech, Stalteri - so hießen im Winter die Spitzenkandidaten von Felix Magath, der intensiv auf der Suche war nach einem neuen Rechtsverteidiger. Gekommen ist keiner, nun hat sich der VfL-Macher Weltmeister Cristian Zaccardo geschnappt. Der 26-jährige Italiener kommt nach kicker-Informationen für sieben Millionen Euro aus Palermo und unterschreibt bis 2011. Zuletzt hatte Magath mächtig um den Rechstverteidiger gebuhlt, der bei den Sizilianern einen Vertrag bis 2012 besaß. Zaccardo gilt als enorm kopfballstarker Mann mit Zug nach vorne. In der Serie A absolvierte er für den derzeitigen Tabellenzehnten 33 Liga-Spiele und erzielte dabei ein Tor. In Palermo stand der 17-malige Nationalspieler seit 2004 unter Vertrag, zuvor spielte er für den FC Bologna. Bei der WM 2006 kam er für den Weltmeister drei-mal zum Einsatz: In der Vorrunde gegen Ghana und die USA und im Viertelfinale gegen die Ukraine. Mit der Verpflichtung Zaccardos können die Wolfsburger Plan B in der Schublade lassen. Dieser sah vor, sich die Dienste von Rudy Mater (27, FC Valenciennes, 2010) zu sichern. Der Franzose gilt als eine der Entdeckungen der Saison. Ein unermüdlicher Kämpfer mit guten Flanken. Der VfL beobachtete ihn mehrmals und soll rund vier Millionen Euro geboten haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. Mai 2008 sensationell! beim grössten arschverein in deutschland unterschreibt der weltmeister zaccardo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) [...]Pronti 50 milioni di euro per Lloris, Raggi, Vargas, Doni, Pazzini e tre juventini (Nocerino, Lanzafame e Giovinco o Marchisio). Zaccardo al Wolfsburg, Barzagli tra Bayern e Fiorentina.[...] (Quelle: CDS) Durch die Spielerverkäufe von Zac, Barzagli und Amauri wird viel Geld in unsere Kasse fließen und das Geld wird wieder investiert. 50 mio. € sind vorhanden für Lloris, Raggi, Vargas, Doni, Pazzini, drei Juventini (Nocerino, Lanzafame und Giovinco oder Marchisio). Zac zu Wolfsburg, Barzagli zwischen Bayern und Fiorentina. bearbeitet 7. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Mai 2008 Was will Zaccardo bei Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Die Roma ist an Nikola Pokrivac und Danijel Pranjic dran. Nikola ist ein spielstarker defensiver Mittelfeldspieler, muss zugeben, dass ich seit seinem Wechsel zu Monaco nicht viel von ihm gesehen habe, er wurde aber auch in den Kader zur EM nominiert, wird sich also wohl gut machen. Danijel ist ein linker Flügel von Heerenveen, der zum Spieler der Saison gewählt wurde. Ein Wechsel zu einem Topteam ist längst überfällig. An Igor Budan ist man ebenfalls interessiert. Will endlich einen Kroaten bei der Roma sehen. bearbeitet 7. Mai 2008 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. Mai 2008 Milan dürfte klurz vor einer Einigung mit Barca bzgl. eines Wechsels von Zambrotta stehen. Die Ablösesumme soll 8 Mio.€ betragen. Wie es aussieht könnte der Deal nach dem Clasico fxiert sein. Weiters soll Milan Canini von Cagliari verpflichtet haben. Im Gegenzug bekommen die Sarden die anderen 50% von Matri und Storari! tranfermarketweb.com bzw. calciomercato.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) 1) Die spanische Gratiszeitung "adn" berichtet das Ronaldinho sich in einem Krankenhaus untersuchen ließ und das sein gesundheitlicher Zustand katastrophal sei.Berlusconi meinte darauf hin das er nicht mehr benötigt wird. Ronaldinho angeblich in "katastrophalem" Zustand Die Karriere von Weltstar Ronaldinho ist angeblich in Gefahr. Der Gesundheitszustand des Brasilianers soll nach einem ärztlichen Gutachten "katastrophal" sein. Der Profi des FC Barcelona habe sich in der vorigen Woche in einer "Geheimaktion" in der Nacht in einer Privatklinik untersuchen lassen, berichtete die spanische Gratiszeitung "adn". Barca gibt sich unwissend Der Test habe ergeben, dass Ronaldinho derzeit nicht in der Lage sei, Fußball auf höchstem Niveau zu spielen. "Sein gesundheitlicher Zustand ist viel schlechter, als die Leute denken." Barca-Trainer Frank Rijkaard sagte nach Presseberichten vom Mittwoch, der Club wisse nichts von einer solchen Untersuchung. "Die Aktion war ja auch geheim", witzelte der Niederländer. Milan geht auf Distanz Die spanische Presse vermutete, Ronaldinho habe sich im Auftrag eines Club untersuchen lassen, der an einer Verpflichtung des Stars interessiert sei. Möglicherweise veranlassten die Testergebnisse auch den Milan-Boss Silvio Berlusconi am Wochenende zu der Äußerung: "Ich habe schon immer meine Zweifel gehabt, ob Ronaldinho für uns von Nutzen sein kann. Jetzt glaube ich, dass wir ihn nicht benötigen." der wechsel wird also immer unwarscheinlicher. 2) laut der gazzetta wird entweder rosina von torino oder joaquin von valencia für die position von amantino mancini zu uns kommen. mir persönlich würde rosina im moment besser gefallen, da er bei torino schon einige tore geschossen hat und joaquin eine schlechte saison mit valencia gerade hinter sich gebracht hat.auf jeden fall kann amantino nach derzeitigem stand der dinge durchaus gleichwertig ersetzt werden. bearbeitet 7. Mai 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Mai 2008 Was will Zaccardo bei Wolfsburg? abkacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Mai 2008 (bearbeitet) Warum Zac nach Deutschland geht? Weil die deutsche Liga in den letzten Jahren attraktiver für Ausländer geworden ist. Modene Stadien, die immer voll sind und in denen gute Stimmung herrscht. Die Vereine sind top geführt und es gibt eine tolle Infrastruktur. Außerdem weniger Druck von den Medien im Gegensatz zu Italien. Sowie die Garantie pünktlich sein Gehalt zu erhalten und was ich gesehen habe verdient er auch doppelt soviel wie bei uns. Bin zuversichtlich dass er sich über Wolfsburg wieder in die Squadra Azzurra spielen wird. Die Chancen stehen auch sicherlich nicht schlecht dass er sich nächste Saison dann für den UEFA Cup qualifiziert. Seitdem Magath das Trainerzepter schwingt ist Wolfsburg aufjedenfall auch ein Kanditat dafür. bearbeitet 7. Mai 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts