Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2008 Also ich finde Seedorf ist auch diese Saison noch immer eine Augenweide;er hat sich einen Stammplatz in unserer Mannschaft sehr verdient,er ist natürlich auch nicht mehr der jüngste und schnell ist er auch nicht mehr,aber technisch hat er noch vieles drauf,und wenn ein Kaka nicht da ist,ist er oft mit Pirlo der beste Milan Spieler auf dem Feld.Dass er aber einen Dihno nicht mehr rankommt,diese Meinung ist vertretbar. zu den Transfergerüchten:Also ich muss da mal was fragen! Ich interessiere mich nicht für den britischen Fussball,schaue auch keinen schottische Liga,aber mir wird oft gesagt der Boruc wäre auch für Patzer gut.Weiss jetzt nicht ob das stimmt,er hat ja auch mal so einen Megaklops gegen Kolumbien gemacht,als er einen 100m ball vom gegnerischen Torwart reinliess. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2008 Technisch und Taktisch ist Seedorf sicher immer noch einer der Besten, nur leider nimmt er zu sehr das Tempo aus dem Spiel und genau das ist das derzeitige Problem von Milan. Wir spielen zu langsam. Was die Ballsicherheit anbelangt so trau ich mich sagen, dass wir in dieser Hinsicht immer noch Weltspitze sind, nur mit Standfußball gewinnt man heutzutage nichts mehr!... Sehe Seedorf in der nächsten Saison als Pirlo-BackUp bzw. Joker aka Ballhalter für die letzten 15-20 Minuten!.... Sollte Ronaldinho kommen wird man nächste Saison ohnehin folgende Formation zu sehen bekommen: "Stürmer" Ronaldinho - Kaká - Pato Pirlo - Gattuso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. April 2008 Weiss jetzt nicht ob das stimmt,er hat ja auch mal so einen Megaklops gegen Kolumbien gemacht,als er einen 100m ball vom gegnerischen Torwart reinliess. Das war Kuszczak, die aktuelle Nr. 2 von ManUtd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2008 Das war Kuszczak, die aktuelle Nr. 2 von ManUtd ok aber wie ist dieser Boruc denn? was sind seine Stärken,was seine Schwächen? ich glaube da bist du der experte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) ok aber wie ist dieser Boruc denn? was sind seine Stärken,was seine Schwächen? ich glaube da bist du der experte Also ich kann ihn nur nach meinen Eindrücken aus CL-Spielen beurteilen. Er bringt für mich alles mit um in einer europ. Topliga (Schottland zähle ich nicht dazu) zu spielen, ist vor allem auf der Linie enorm stark und sehr reaktionsschnell, zeigt auch gute Nerven (hat im letzten Jahr beim 1-0 über ManUtd in der Schlussminute einen Elfer pariert, was den Bhoys erstmals den Aufstieg ins CL-Achtelfinale ermöglichte, wo sie ja dann gegen den späteren Sieger Milan erst in der Verlängerung ausgeschieden sind...), ist ein kompletter Torhüter. Ob Boruc auch ein guter Fußballspieler ist, kann ich leider nicht sagen, aber Fakt ist er ist die unumstrittenen Nr. 1 bei Celtic (auch Wenger wollte ihn haben, er entschied sich aber für die Schotten) und im polnischen Nationalteam (hat Jerzy Dudek abgelöst und die WM 2006 gespielt) und wurde 2007 von der "Gazzetta dello Sport" sogar zum 3.besten Keeper Europas gewählt. Mit 28 ist er im besten Torhüteralter und mMn absolut reif für einen Topklub !!! Hier ist ein Video von ihm --> www.youtube.com/watch?v=owjB1VMWkSE bearbeitet 7. April 2008 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 7. April 2008 Kenn ihn auch nur aus der CL und dem Nationalteam und muss sagen er gefällt mir enorm gut! Va seine Nervenstärke ist beeindruckend! Nicht nur bei Elfern auch im 1 gegen 1. Wäre eine enorme Verstärkung für Milan! Und für angebliche 12 Mio.€ ist er eine nicht allzu teure Verpflichtung für die Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2008 danke goleador Ja also 12 mio.scheinen da doch ein echtes Schnäppchen zu sein;und man hat endlich einen guten und konstanten Goalie zwischen den Pfosten.Und das wichtigste,einer der wohl gut bei hohen Bällen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. April 2008 ok aber wie ist dieser Boruc denn? was sind seine Stärken,was seine Schwächen? ich glaube da bist du der experte Abgesehen von CL hab ich paar Reviews von der SPL gesehen. Auf der Linie sicher ein Supertormann. Extrem reaktionschnell und man hat das Gefühl, dass er jederzeit ins andere Kreuzeck springen kann. Er strahlt Kontrolle über sein Tor aus und gibt damit der Mannschaft sicher halt. Strafraumbeherschung ist in Ordnung. Was mir nicht an ihm gefällt ist, dass er ab und zu Bälle auslässt, abtropfen lässt oder faustet, die er locker fangen kann und somit für gefährliche Folgeaktionen sorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 8. April 2008 Es gibt leider wieder Gerücht bezüglich einen möglichem Amauri Wechsel zu Juventus. Auch Real Madrid hat schon Interesse bekundet, und soll angeblich 16 Mio. Pfund bieten. Juve hingegen, würde den Transfer mit Spielertauschgeschäfte finazieren. Sebastian Giovinco für ein Jahr an Palermo verleihen + 100% von Marco Marchionni. channel4.com Ich hoffe das uns Amauri erspart bleibt, und sollte er doch zu uns wechseln, dann auf keinen Fall einen Giovinco, Marchisio, De Ceglie, Palladino oder Criscito um Tausch ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2008 Giovinco für ein Jahr und Marchionni, darauf lässt sich Palermo doch nie ein! Bzgl. Milan gibts wieder ein paar "Witzigkeiten": Angeblich will man bei den Bayern plündern. Auf der Liste stehen neben Lahm () nun auch Lell und Schweinsteiger! :hää?deppat?: Außerdem ist man neben Barca und Real der dritte Club, der nach Cesc Fabregas angelt. Realitätswert eines solchen Transfers dürfte aber gen 0 gehen. Zu guter Letzt will noch Valencia Seedorf verpflichten. Angeblich bieten die Ché 4 Mio.€ per anno. calciomercato bzw. sports.it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2008 ich denke die hier geposteten möglichen Neuzugänge werden eher nicht kommen,das sind krasse Gerüchte und Seedorf nach Valencia auch eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. April 2008 ich denke die hier geposteten möglichen Neuzugänge werden eher nicht kommen,das sind krasse Gerüchte und Seedorf nach Valencia auch eher unwahrscheinlich. aber deutlich wahrscheinlicher, als von dir mal a gscheites post zu lesen... erschreckend, dass du mittlerweile schon fast 300 mal herumgespamt hast kannst wirklich froh sein, dasst kein manu-fan bist, ansonsten hätt dich der ehrenwerte mod themanwho scho längst eliminiert... oder milanista, was meinst du dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. April 2008 aber deutlich wahrscheinlicher, als von dir mal a gscheites post zu lesen... erschreckend, dass du mittlerweile schon fast 300 mal herumgespamt hast kannst wirklich froh sein, dasst kein manu-fan bist, ansonsten hätt dich der ehrenwerte mod themanwho scho längst eliminiert... oder milanista, was meinst du dazu waaaaaaas?also bitte aber spamen ist für mich doch ganz klar ein 1Zeilen Post,nur weil ich nicht deiner meinung bin brauchst mich hier nicht so dumm anzumachen,ich schreibe hier meine meinung wie jeder andere user auch,sry dass meine post keinen 300 zeilen haben werde daran arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 8. April 2008 aber deutlich wahrscheinlicher, als von dir mal a gscheites post zu lesen... erschreckend, dass du mittlerweile schon fast 300 mal herumgespamt hast kannst wirklich froh sein, dasst kein manu-fan bist, ansonsten hätt dich der ehrenwerte mod themanwho scho längst eliminiert... oder milanista, was meinst du dazu WTF cares about tha Mancs, we have beaten them to creamy shit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 8. April 2008 (bearbeitet) In Italien zeigt laut Palermo Präsident Zamparini nur die Fiorentina ernsthaft Interesse an Andrea Barzagli. Auch Bayern und ein französischer Club (wohl Lyon) haben Interesse am Innenverteidiger. bearbeitet 8. April 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts