Starostyak The King Geschrieben 13. Januar 2008 Lyon’s Swede Kim Kallstrom is available for £7m and Dynamo Zagreb talent Modric is another alternative for the same price. Modric wird am internationalen Markt, vor allem in England, um mindestens das Doppelte gehandelt. £7m für Källström wäre allerdings ein geniales Geschäft, aber nachdem Lyon stets extrem viel für seine Spieler verlangt, kann ich mir auch das nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 @Maniche: nachdem vieira noch länger ausfällt und generell ein sehr hohes verletzungsrisiko mit sich bringt, halte ich seine verpflichtung für überaus sinnvoll. maniche ist zwar in meinen augen keiner, der bei einer absoluten topmannschaft wie inter, auf längere zeit leistungsträger nr1 ist, aber das muss er auch gar nicht. deshalb find ich es gut, dass er zuerst mal nur ausgeliehen wurde. für die frühjahrssaison kann er auf jeden fall sehr sehr wichtig sein. ausserdem: je mehr portugiesen bei inter, desto besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Januar 2008 ich hab wirklich keine ahnung was man mit maniche anfangen soll...der passt doch bitte nicht zu diesem kommerz-verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2008 ich hab wirklich keine ahnung was man mit maniche anfangen soll ich muss sagen, das trage ich mit fassung. du musst ja gott sei dank auch keine ahnung haben. ..der passt doch bitte nicht zu diesem kommerz-verein no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 13. Januar 2008 @Zambrotta Before kick-off President Silvio Berlusconi told Sky Italia television that Gianluca Zambrotta “would love to join Milan and I don’t think we’ll have too many problems reaching an agreement with Barcelona.” Ancelotti was told about the comments and responded with a smile. “He wouldn’t be a bad signing, would he?” grinned the Coach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. Januar 2008 Momo Sissoko wird im Jänner nun definitiv nicht zu Juventus wechseln, der Vorstand gab bekannt das man im Jänner wohl überhaupt nicht mehr aktiv wird am Transfermarkt. Finde ich für die richtige Entscheidung, da man diese Saison wohl eh nicht an Inter herankommen würde (glaube aber immer noch daran), hat es keinen Sinn jetzt Unsummen auszugeben, um sich qualitativ zu verbessern, sondern bis nach der Euro warten, und sich das wirklich mit 3-4 Weltklassespielern verstärken. Und bis dahin schauen, ob man nicht den ein oder anderen ablösefreien Spieler an Land ziehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2008 @Zambrotta Before kick-off President Silvio Berlusconi told Sky Italia television that Gianluca Zambrotta “would love to join Milan and I don’t think we’ll have too many problems reaching an agreement with Barcelona.” Ancelotti was told about the comments and responded with a smile. “He wouldn’t be a bad signing, would he?” grinned the Coach. Im Sommer kann ich mirs schon vorstellen. @Modric: Könnt mir auch vorstellen, dass er im Sommer zu Barca geht (wär ja sein Traum), ansonsten tipp ich auf ManCity. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2008 Momo Sissoko wird im Jänner nun definitiv nicht zu Juventus wechseln, der Vorstand gab bekannt das man im Jänner wohl überhaupt nicht mehr aktiv wird am Transfermarkt. Finde ich für die richtige Entscheidung, da man diese Saison wohl eh nicht an Inter herankommen würde (glaube aber immer noch daran), hat es keinen Sinn jetzt Unsummen auszugeben, um sich qualitativ zu verbessern, sondern bis nach der Euro warten, und sich das wirklich mit 3-4 Weltklassespielern verstärken. Und bis dahin schauen, ob man nicht den ein oder anderen ablösefreien Spieler an Land ziehen kann. Stimmt, ist vernünftig. Va weil euch Sissoko keinen Zentimeter weitergebracht hätte!... @Zambrotta Wenn Berlusconi sagt, dass er ziemlich sicher ist, dass Zambro kommt, dann glaub ich das gerne blind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2008 Wenn Berlusconi sagt, dass er ziemlich sicher ist, dass Zambro kommt, dann glaub ich das gerne blind! Euer Mafiosi kann reden was er will, Zambrotta hat bis 2010 Vertrag, im Winter geht er auf keinen Fall, und wenn er 2009 geht dann nur weil die Barca-Führung das so will. Offizielle Barca-HP Auszug unten links: “I’m only thinking about Barça” Zambrotta did not want to speak about speculations that he will be leaving the club at the end of the season. “I am just thinking about helping the team and winning as many titles as possible” he said. “I have a contract here until 2010 and I feel fine at this club and don’t want to think about what might happen in the future”. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Januar 2008 Euer Mafiosi kann reden was er will,... Wenn ma schon mit Fremdwörtern um sich wirft, sollte dies zumindest auf richtiger Grammatik basieren Mafioso = Singular Mafiosi = Plural 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Januar 2008 und ich habs mir extra verkniffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2008 Jo mei, sind ja auch nebeneinander auf der Tastatur Blede Ausred, i weiß eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 14. Januar 2008 http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=533299 lucarelli zu parma,fast sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. Januar 2008 Lucarelli-Corradi, was ein Sturm @Milanista: Pinnen unnötig, der Thread bleibt eh oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) @Milanista: Pinnen unnötig, der Thread bleibt eh oben Meinte eigentlich den hier: bearbeitet 14. Januar 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts