Recommended Posts

The King
Lyon’s Swede Kim Kallstrom is available for £7m and Dynamo Zagreb talent Modric is another alternative for the same price. :super:

Modric wird am internationalen Markt, vor allem in England, um mindestens das Doppelte gehandelt. £7m für Källström wäre allerdings ein geniales Geschäft, aber nachdem Lyon stets extrem viel für seine Spieler verlangt, kann ich mir auch das nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

@Maniche: nachdem vieira noch länger ausfällt und generell ein sehr hohes verletzungsrisiko mit sich bringt, halte ich seine verpflichtung für überaus sinnvoll. maniche ist zwar in meinen augen keiner, der bei einer absoluten topmannschaft wie inter, auf längere zeit leistungsträger nr1 ist, aber das muss er auch gar nicht. deshalb find ich es gut, dass er zuerst mal nur ausgeliehen wurde. für die frühjahrssaison kann er auf jeden fall sehr sehr wichtig sein.

ausserdem: je mehr portugiesen bei inter, desto besser :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hab wirklich keine ahnung was man mit maniche anfangen soll

ich muss sagen, das trage ich mit fassung. du musst ja gott sei dank auch keine ahnung haben.

..der passt doch bitte nicht zu diesem kommerz-verein

:lol: no comment

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

@Zambrotta

Before kick-off President Silvio Berlusconi told Sky Italia television that Gianluca Zambrotta “would love to join Milan and I don’t think we’ll have too many problems reaching an agreement with Barcelona.” Ancelotti was told about the comments and responded with a smile.

“He wouldn’t be a bad signing, would he?” grinned the Coach.

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Momo Sissoko _Mali_ wird im Jänner nun definitiv nicht zu Juventus wechseln, der Vorstand gab bekannt das man im Jänner wohl überhaupt nicht mehr aktiv wird am Transfermarkt.

Finde ich für die richtige Entscheidung, da man diese Saison wohl eh nicht an Inter herankommen würde (glaube aber immer noch daran), hat es keinen Sinn jetzt Unsummen auszugeben, um sich qualitativ zu verbessern, sondern bis nach der Euro warten, und sich das wirklich mit 3-4 Weltklassespielern verstärken. Und bis dahin schauen, ob man nicht den ein oder anderen ablösefreien Spieler an Land ziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Zambrotta

Before kick-off President Silvio Berlusconi told Sky Italia television that Gianluca Zambrotta “would love to join Milan and I don’t think we’ll have too many problems reaching an agreement with Barcelona.” Ancelotti was told about the comments and responded with a smile.

“He wouldn’t be a bad signing, would he?” grinned the Coach.

Im Sommer kann ich mirs schon vorstellen.

@Modric: Könnt mir auch vorstellen, dass er im Sommer zu Barca geht (wär ja sein Traum), ansonsten tipp ich auf ManCity.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Momo Sissoko _Mali_ wird im Jänner nun definitiv nicht zu Juventus wechseln, der Vorstand gab bekannt das man im Jänner wohl überhaupt nicht mehr aktiv wird am Transfermarkt.

Finde ich für die richtige Entscheidung, da man diese Saison wohl eh nicht an Inter herankommen würde (glaube aber immer noch daran), hat es keinen Sinn jetzt Unsummen auszugeben, um sich qualitativ zu verbessern, sondern bis nach der Euro warten, und sich das wirklich mit 3-4 Weltklassespielern verstärken. Und bis dahin schauen, ob man nicht den ein oder anderen ablösefreien Spieler an Land ziehen kann.

Stimmt, ist vernünftig. Va weil euch Sissoko keinen Zentimeter weitergebracht hätte!...

@Zambrotta

Wenn Berlusconi sagt, dass er ziemlich sicher ist, dass Zambro kommt, dann glaub ich das gerne blind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn Berlusconi sagt, dass er ziemlich sicher ist, dass Zambro kommt, dann glaub ich das gerne blind!

Euer Mafiosi kann reden was er will, Zambrotta hat bis 2010 Vertrag, im Winter geht er auf keinen Fall, und wenn er 2009 geht dann nur weil die Barca-Führung das so will. ;)

Offizielle Barca-HP

Auszug unten links:

“I’m only thinking about Barça”

Zambrotta did not want to speak about speculations that he will be leaving the club at the end of the season. “I am just thinking about helping the team and winning as many titles as possible” he said. “I have a contract here until 2010 and I feel fine at this club and don’t want to think about what might happen in the future”.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Euer Mafiosi kann reden was er will,...

Wenn ma schon mit Fremdwörtern um sich wirft, sollte dies zumindest auf richtiger Grammatik basieren :verbot:

Mafioso = Singular

Mafiosi = Plural ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag