Paros Πάρος Geschrieben 14. Januar 2008 FU! Vorsicht! Du = Member = spammen verboten! Ich = Moderator = darf hier ALLES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 14. Januar 2008 Das würde mir in violett auch sehr gefallen! Stimmt, das kommt ganz gut! Vorsicht! Du = Member = spammen verboten! Ich = Moderator = darf hier ALLES! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Januar 2008 Vorsicht! Du = Member = spammen verboten! Ich = Moderator = darf hier ALLES! Entschuldigen Sie oh Paros der Weisse.. oder Weise? Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 14. Januar 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 14. Januar 2008 (bearbeitet) Paros Ich sehe, du hast verstanden! bearbeitet 14. Januar 2008 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yashin Leistungsträger Geschrieben 15. Januar 2008 Um die Wurzeln zu würdigen. Also ich könnte mich ja wieder mit einem gestreiften anfreunden, nämlich so: bzw. würde ich mir sowieso einen Markenwechsel wünschen. Immer noch sind Umbro, Lonsdale oder Le Coq Sportif die bevorzugten Sponsoren. Hauptsache etwas anderes als der Adidas-Nike-Fadheitsbrei. Puma ginge auch noch. das wär genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jBlanchard Bester Mann im Team Geschrieben 15. Januar 2008 ich hoff bloß dass sie nicht auf die idee kommen uns nen querstreifen über die brust zu ziehen. das schaut nämlich echt nicht berauschend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 15. Januar 2008 man ignoriere mal die jetzigen Farben Ich glaub das würd auch recht gut kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar 2008 (bearbeitet) OMG, ist das hässlich Bin immer noch für unser UEFA-Cup Trikot als Away-Dress .. bearbeitet 15. Januar 2008 von ewoK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2008 OMG, ist das hässlich den selben gedanken hatte ich auch bei dem anblick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 17. Januar 2008 Mir würde das Arsenal-Heimdress gefallen . Statt rot halt in violett, müsste gut ausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2008 Entschuldigen Sie oh Paros der Weisse.. oder Weise? Paros Berti Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2008 Das würde mir in violett auch sehr gefallen! Haben nicht die Grünen so einen Streifen?? Zu ähnlich sollte es auch nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Januar 2008 Haben nicht die Grünen so einen Streifen?? Zu ähnlich sollte es auch nicht sein ja richtig die ähnlichkeit is verblüffent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. Januar 2008 ja richtig die ähnlichkeit is verblüffent Keine Angst, ein Oberdodl darf eh ein anderes anziehn Ebenso wird es noch in Benzin eingetaucht vor jedem Match. Irgendeinen Sinn muss es ja haben dass die euch Kohle geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts