2008 African Cup of Nations


Recommended Posts

kann euch bzgl. sudan nicht unbedingt recht geben. es stimmt schon, dass sie gegen sambia halbwegs mitgespielt haben. aber so richtig stark war sambia dann auch wieder nicht - das war nicht mehr als eine solide leistung, nur die offensive war sehenswert. gegen ägypten wird sich der sudan mit dieser defensive noch schwerer tun, da droht eine echte packung...

sambia kann kamerun in der verfassung von gestern sicherlich ärgern. man wird sehen, ob kamerun tatsächlich so schwach ist, oder ob das nur ein ausrutscher war. ich befürcht aber, dass kamerun diesmal tatsächlich nicht um den titel mitspielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

kann euch bzgl. sudan nicht unbedingt recht geben. es stimmt schon, dass sie gegen sambia halbwegs mitgespielt haben. aber so richtig stark war sambia dann auch wieder nicht - das war nicht mehr als eine solide leistung, nur die offensive war sehenswert.

nichts anderes hab ich ja geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das war nicht mehr als eine solide leistung, nur die offensive war sehenswert.

damit meinte ich aber sambia - vielleicht hab ich mich da unverständlich ausgedrückt...

aaalso: sudan hat halbwegs mitgespielt, aber nur weil sambia auch nicht grad sehr stark war. und gegen so eine mannschaft dann 3:0 zu verlieren, ist keine offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Südafrika ist auch noch nicht in WM-Form. 1:1 gegen Angola, hab mir so ein Resultat ehrlich gesagt erwartet. Die Gruppe bleibt spannend. Tunesien gegen Senegal ist auch Unentschieden ausgegangen. Gut, dass zumindest in einer Gruppe nicht zwei Favoriten und zwei krasse Außenseiter aufeinandertreffen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Gestern - wie ich finde - tolle 2te Halbzeit zwischen Angola und Südafrika. Ich liebe afrikanischen Fußball. :allaaah: Da wird sich nichts gschissn und einfach nach vorne gespielt. Einige sehr riskante Passes in der eigenen Hälfte und noch nicht so von Taktik geprägt wie europäischer Spitzenfußball.

Vorallem auch 2 ziemlich geile Tore gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Bestechungsversuch beim Afrikacup

Der deutsche Nationaltrainer von Benin, Reinhard Fabisch, hat einen Bestechungsversuch beim Afrikacup bestätigt.

Ein Vertreter einer Wettorganisation aus Singapur habe ihn vor dem Auftaktspiel seiner Mannschaft gegen Mali (0:1) kontaktiert. "Ich wurde im Hotel von jemandem angesprochen, der sich Mister Andrews nannte. Er sagte, er arbeitete für einige Leute in Asien, die bereit seien, 20.000 Dollar zu zahlen, wenn ich das Spiel beeinflussen würde", sagte Fabisch am Donnerstag.

Der Mann habe gefragt, "ob ich Spieler hätte, denen ich vertrauen könnte, am besten Torwart oder Verteidiger, denn es sei am einfachsten, ein Spiel durch einen Elfmeter oder einen Torwartfehler zu beeinflussen".

Fabisch betonte, er sei "schockiert" gewesen, dass offenbar auch beim Afrikacup solche Sachen passieren würden. "Ich habe ihm gesagt, wenn er nicht sofort verschwindet, rufe ich die Polizei", sagte Fabisch weiter. Später habe dieselbe Person noch einmal bei ihm angerufen. "Ich habe ihm gesagt, wenn er mich nicht in Ruhe lässt, gebe ich der Polizei seine Nummer", so Fabisch.

bin schon gespannt wie das dann mal bei der wm in süd afrika laufen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

bin schon gespannt wie das dann mal bei der wm in süd afrika laufen wird...

was hat das damit zu tun?

inwiefern hat sportwetten hoyzer denn die fußball wm in deutschland beeinträchtigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Yaya :love: 1 Assist (Tor Drogba) und 1 Tor (Assist von seinem Bruder :super: ) innerhalb weniger Minuten. 2-0 für CIV gegen den Benin kurz vor Halbzeit.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

nigeria ist bisher die enttäuschung des turniers und hat sichs so auch nicht verdient weiterzukommen. schade

CIV war heute wieder wahnsinn - dieses team ist offensiv einfach stark :super:

ich freu mich schon auf ägypten morgen. :clap: und kamerun sollt auch was zeigen

ANC > euro :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.