2008 African Cup of Nations


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

irgendwer schon was von guinea gesehen? besteht irgend eine chance das die, die civ da endlich rausschießen?

Ich will Toure und Eboue auch zurück aber sollens halt den Cup holen....

Didier Drogba :love: mit einen schönen Tor gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgendwer schon was von guinea gesehen? besteht irgend eine chance das die, die civ da endlich rausschießen?

die haben mit Feindouno :love: (marokko im alleingang geschlagen beim 3:2) einen ausgezeichneten spielmacher und auch sonst einige gute europ. spieler, sie sind natürlich außenseiter aber ich würde ihnen schon kleine chancen geben das sie es schaffen könnten. wenn civ in normalform spielt wirds aber ganz ganz schwer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:love: Samuel Eto'o :love: mit seinem 4. Turniertreffer (3. Elfer?) nun alleiniger Rekordtorschütze in der Geschichte des ACN! :allaaah:

Ägypten führt 1-0 gegen Sambia, Kamerun 1-0 gegen Sudan.

E: Mittlerweile 2-0 für Kamerun durch ein kurioses Eigentor, Eto'o wird aber auch hier als Torschütze angeführt :ratlos:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

:love: Samuel Eto'o :love: mit seinem 4. Turniertreffer (3. Elfer?) nun alleiniger Rekordtorschütze in der Geschichte des ACN! :allaaah:

E: Mittlerweile 2-0 für Kamerun durch ein kurioses Eigentor, Eto'o wird aber auch hier als Torschütze angeführt :ratlos:

Das 2:0 war ein Eigentor (eurosport.com-Ticker), Eto'o hat dafür das 3:0 erzielt.

Ägypten muss kurz vor Spielende noch den Ausgleich hinnehmen.

Kamerun spielt somit gegen Tunesien oder Angola. Der Gegner im Viertelfinale von Ägypten kann noch jedes Team aus Gruppe D werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Weiter geht's am 03. und 04. Februar mit folgenden Viertelfinali:

Ghana vs. Nigeria

Guinea vs. Elfenbeinküste

Ägypten vs. Angola

Tunesien vs. Kamerun

Zwei Paarungen, die man sich im Finale erwarten hätte können bereits jetzt schon. Bin gespannt, ob sich Kamerun durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

einzige überraschung ist guinea, da hätten nicht viele gg marokko gewettet nach derm ersten spiel.

enttäuschung bis jetzt ist für mich nigeria(aber vielleicht kommt ja da noch mehr), so hätt ich lieber mali weiter gesehen - schade.

südafrika hätt ich auch ein wenig stärker erwartet.

ich freu mich schon auf tunesien-kamerun, das is schon das erste "finale" im viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für mich ist Kamerun bisher die Enttäuschung des Turniers. Die klaren Ergebnisse täuschen über deren bislang schwache Spiele hinweg.

CIV im Soll und auch die Nordafrikaner erwartungsgemäß stark.

Positiv Überrascht bin ich von Angola :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Mah, hätt Tunesien nicht verlieren können? :nein: Nigeria - Tunesien im Finale wird's jetzt nicht spielen. :(

Normal müsst Tunesien die derzeitigen Kameruner schlagen. Bei Nigeria hab ich starke Bedenken, dass sie sich gegen Ghana durchsetzen können. Die sind enorm gut drauf.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

die ivorer scheinen sowas wie die deutschen von afrika zu sein - losglück ohne ende.

trotzdem bleiben sie für mich, neben ägypten, der topfavorit.

Sry, aber weißt du eigentlich wovon du sprichst? Mit Mali und Nigeria hat man mit Sicherheit die stärkste Gruppe erwischt, und die VF und die weiteren Partien wurden schon von Anfang an so festgelegt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.