2008 African Cup of Nations


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

die elfenbeinküste kann einfach gg ägypten nicht gewinnen. unglaublich!

soviel chancen hat der drogba im ganzen turnier nicht verhaut wie heute. aber auch props an den El-Hadary:super: eindeutig wieder bester goalie des turniers, er ist scheinbar der angstgegner vom drogba (2006 - elferkiller)

und wenn mans vorne nicht reinmacht ...

der CIV ersatzgoalie war aber auch eine katastrophe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

"die sind so eiskalt, da fällt bald schnee in ghana." :love:

Also der Satz war gestern zu Genial :lol: . Ich bete das es davon ein video gibt oder wer aufgenommen hat mitn handy und online stellt.

Zum match: Erinnert mich stark an die Partie von Österreich. Verhauen chance um chance und Ägypten braucht genau 3 schüsse und davon sind alle 3 drinnen...(gut da gabs halt noch ein distanzschuss aber den musste er halten :p ).

Ich dachte nur wenn Elfenbeinküste 1.tor macht ist der knoten geplatz unf ab dem 2:1 war ich mir sicher das es losgeht aber naja...

Kolo Toure gestern wirklich sehr schwach. Kann doch ned sein das er wegen 2 spiele wo er verletzt war sowas abliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

nagut ich glaub die elfenbeinküste kann nur beten nie wieder bei einem großen turnier auf ägypten zu treffen...alle mannschaften vom platz fegen und gegen die regelmäßig voll abbeißen....schrecklich.nagut aber jeder hat seinen angstgegner...jetzt hoffe ich auf kamerun...ägypten ist mir irgendwie unsympathisch,keine ahnung warum=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ich bin schon fasziniert von dem technisch sehr anspruchsvollen Spiel der Pharaonen..

haben nicht unverdient gewonnen, imho!

stark wie die mannschaft nach balleroberung sofort umschaltet und die beiden AV auf einmal LA und RA werden.

Abo Treka ist wahrlich ein großer Spielmacher, wundert mich, dass der noch net in europa kickt, wie auch der ein oder andere bestimmt nicht uninteressant wäre...

verdienen die bei al-ahly alle so viel oder warum wechelt da keiner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.