2008 African Cup of Nations


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Find ich gar nicht.....Ägypten ist für mich das Deutschland Afrikas - unsympathisch, unattraktiver Fußball aber durch taktisch gutes Verhalten und Glück (leider) immer sehr erfolgreich.........

kann ich nicht nachvollziehen - ich hab bis auf 1 spiel alle von ihnen gesehen und ägypten hat ein souveränes turnier gespielt, gg die elfenbeinküste haben sie halt ein wenig geluckt, aber das gehört dazu. und kamerun haben sie 2 mal klar geschlagen. wie gesagt ich hätt sie gerne noch gegen tunesien spielen gesehen, aber sonst war das eine überzeugende leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage ist immer noch offen!

Einer der "Afrika-Experten" so nett und beantwortet mir die!? Danke! :)

ich kann mich lebendig an die wm in den USA erinnern, als sie sehr positiv aufgefallen sind, zwar die gruppenphase nicht überstanden haben, aber mir mit viel herz imponiert haben.

ägypten ist erst seit 2006 wieder richtig stark, und in der verfassung werden sie sich wohl für SA 2010 auch qualifizieren.

es ist halt für afrikanische mannschaften recht schwierig sich für die WM zu qualifizieren, es gibt wenige startplätze und immer mehr gute fussballnationen, für SA gibts zum ersten mal 6 startplätze für afrika.

bearbeitet von MORE THAN JUST FOOTBALL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ägypten ist erst seit 2006 wieder richtig stark, und in der verfassung werden sie sich wohl für SA 2010 auch qualifizieren.

es ist halt für afrikanische mannschaften recht schwierig sich für die WM zu qualifizieren, es gibt wenige startplätze und immer mehr gute fussballnationen, für SA gibts zum ersten mal 6 startplätze für afrika.

Man braucht sich nur die letzten Afrikacupsieger ansehen. Wenn man die letzten beiden Turniere weglässt gab es 7 (?) verschiedene Sieger in letzter Zeit, ohne dass eine Mannschaft zwei Mal gewonnen hätte in diesem Zeitraum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.