Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..
diese probleme werden nach der em nicht existent sein. entweder ist hickersberger geschichte oder es gab erfolg. wenns erfolg gab werden alle spieler weiter gerne mit ihm arbeiten und wenn er geschichte sein sollte, dann ist das problem soundso vergangenheit.

außer weissenberger hat sich niemand beschwert und auch weissenberger hat gasagt dass er aufjeden fall für die wm qualifikation zu verfügung stehen wird, egal unter welchem trainer. ist ja gnaz normal dass die spieler, die nicht dabei sind, enttäuscht bzw verärgert sind. alles andere wäre bedenklich.

Wieviel die höflichen Aussagen wert sind weiß man nicht. Ibertsberger war aber schon sehr angefressen zb.

hicke hat aber keine spieler provoziert sondern die öffentlichkeit und damit sogar die spieler aus der schußlinie genommen. nicht umsonst wird nur über die person hickersberger disktutiert.

Die die nicht dabei sind hat er deutlich provoziert und inwieweit es von ihm absicht war sich selbst ins Kreuzfeuer zu stellen weiß man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

hicke hat aber keine spieler provoziert sondern die öffentlichkeit und damit sogar die spieler aus der schußlinie genommen. nicht umsonst wird nur über die person hickersberger disktutiert.

Genau das Gleiche hab ich auch schon in Thread "Welceh Spieler fahren zur EM" gepostet.

Ich glaube, dass diese Provokationen gestern durchaus Absicht waren. Dadurch geraten seine Spieler jetzt erst einmal aus der Schusslinie und sie können sich in Ruhe in den letzten Tagen vor der EM vorbereiten, da sich die Medien jetzt eben auf Hicke einschießen. Falls er das wirklich so wollte, ist es ihm auf jeden Fall gelungen, wie man sieht. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Mal was Innovatives:

Irgendeinen Hütchenaufsteller fürs tägliche Geschäft/Beobachtungen, Aufstellungen/Taktik und Kader werden dann per Internet von einem Allstarteam gerade arbeitsloser, ausländischer Spitzentrainer getätigt. Wider die österreichische Verhaberung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

madness reigns

ich versteh nicht wirklich warum di Zeitungen immer schrieben das Hicke einen schlechten Job amcht or so ..

ok beim Stickler verteh ich es ja weil der macht ja rl null"

aba hallo?

nicht böse gemeint..

uns vergleicht imma jeder mit anderen Ländern wi werden nie so gut werden wie zB: di Bifken or Italien weil di haben einfach ganz andere spieler di was zb bei

Fc KOMMERZ Bayer München spieler or chelsea &&&

was soll bitte Hicke mit solchen spieler wi bei und machen wir haben genau 4-5 junge Spieler di potential haben für die SCHEiSS EM08..

Korkamz Hoffer! Harnik Prödl und vllt noch Leitgeb(Schiemer) ... aber für di kommt das alles noch viel zu früh di haben und können auch noch keine Erfahrung haben wi ein Luca Toni or ein Ballack!

AJA UND WARUM EIN MAIERHOFER (Meisteeerhofer) nicht im EM-Kader WÜRDE ICH HICKE GERNE PERSÖNLICH FRAGEN!!

Bitte um eure Meinungen dazu... :)

ich versteh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was Innovatives:

Irgendeinen Hütchenaufsteller fürs tägliche Geschäft/Beobachtungen, Aufstellungen/Taktik und Kader werden dann per Internet von einem Allstarteam gerade arbeitsloser, ausländischer Spitzentrainer getätigt. Wider die österreichische Verhaberung!

Nein, ASB-Allstarteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, ASB-Allstarteam.

Das wollt ich zuerst schreiben, hab mich dann für die etwas realistischere Variante entschieden. :feier:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wieviel die höflichen Aussagen wert sind weiß man nicht. Ibertsberger war aber schon sehr angefressen zb.

Die die nicht dabei sind hat er deutlich provoziert und inwieweit es von ihm absicht war sich selbst ins Kreuzfeuer zu stellen weiß man nicht.

inwiefern hätte er die aussortierten provoziert? man sollte die worte hickersbergers bei der PK nicht überbewerten! immerhin gabs vorher ein gruppengespräch und vereinzelt auch einzelgespräche, ich bin mir sicher dass keiner der spieler auf hickersberger persönlich angefressen ist. enttäuscht ist natürlich jeder der nicht dabei ist. alles andere wird von außen hineininterpretiert.

ich finds ja sogar verwunderlich wie die intelligentesten menschen aufeinmal wegen einer PK die nerven wegschmeissen. das ist ein veranstaltung um die öffentlichkeit zu informieren, nicht mehr und nicht weniger. unterm strich dient diese zu verwirrung und täuschung. ist ja klar, vorallem wenn der hauptbeteiligte hickersberger heißt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denke nachdem hicke noch eine chance bekam darf prohaska auch noch mal ran...nach der euro kann e nicht viel schieflaufen in sachen FIFA-Weltrangliste...also ist da etwas zeit zu experimentieren...

eine frage noch:

gibts hier so eine art begrüßungsthread?

schneckerl führt seinen massiven haarausfall auf sein engagement als teamchef zurück und hat alleine deswegen eine rückkehr kategorisch ausgeschlossen. ich bin auch für einen deutschen. die kennen unseren fussball noch am besten und wissen aber auch, wie der hase läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

vorallem der scharner sager dass ihm das niveau der mannschaft runter ziehen würde!

Und woher hast das???...von der selben Presse (Krone etc.), die die gestrige Entscheidung Hickes in keinster Weise hinterfragt hat...

Mit Niveau könnte Scharner auch die Tendenz Hickes zur Freunderlwirtschaft gemeint haben, oder???

Ich habe Scharner bis gestern auch nicht verstanden...will ihn auch jetzt nicht in Schutz nehmen...aber nach diesen grotesken Ansagen des Teamchefs bin ich mir nicht sicher, ob ich unter diesem Trainer würde spielen wollen...für mich zumindest ein Anlass, meine bisherige Meinung zur Scharner-Causa zu überdenken (was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich wieder eine Scharner-Diskussion lostreten möchte)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

inwiefern hätte er die aussortierten provoziert? man sollte die worte hickersbergers bei der PK nicht überbewerten! immerhin gabs vorher ein gruppengespräch und vereinzelt auch einzelgespräche, ich bin mir sicher dass keiner der spieler auf hickersberger persönlich angefressen ist. enttäuscht ist natürlich jeder der nicht dabei ist. alles andere wird von außen hineininterpretiert.

Einzelgespräche hat er laut Eigenaussage keine geführt. Ist auch besser so.

Ich denke schon, dass einiges für die Spieler neu war und inwieweit die Empörung mancher gespielt war weiß ich nicht, aber ich glaube nicht, dass Hicke zu den Spielern sagte, dass er die Öffentlichkeit provozieren wollte.

Wir werden sowieso mit der EM und danach erst sehen.

ich finds ja sogar verwunderlich wie die intelligentesten menschen aufeinmal wegen einer PK die nerven wegschmeissen. das ist ein veranstaltung um die öffentlichkeit zu informieren, nicht mehr und nicht weniger. unterm strich dient diese zu verwirrung und täuschung. ist ja klar, vorallem wenn der hauptbeteiligte hickersberger heißt.

Ich denke, aber nicht, dass der Trainer die Spieler einstudieren lässt wie sie auf die Pressekonferenz reagieren sollen. Da waren schon paar dabei, die's eben nicht so gefasst nahmen. Natürlich wurde später relativiert und man bot sich wieder an, aber die ersten Reaktionen bei manchen zeigten deutliche Überraschung.

Deswegen denke ich nicht nur, dass es ein taktischer Spielzug war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

wenn hicke erfolg hat, dann soll er bleiben, wenn er keinen erfolg hat dann soll er gehen. wie er seinen erfolg erreicht ist noch immer seine sache, nur weil die kaderzusammensetzung so manchen user nicht entspricht sollte doch noch immer der erfolg der maßstab sein und nicht die symphatie. was hicke sagt ist wurscht, es geht nur um den erfolg. erfolg ist für mich das überstehen der vorrunde, schaffen wir das dann soll er verdammt noch mal weitermachen. schafft er das nicht, dann soll er gehen.

könntest du dann bitte hier festlegen, was für dich erfolg ist, nur damit wir nach der EM was haben worauf wir uns beziehen können.

wenn ich deine postings so lese kommt mir nämlich der verdacht, dass du uns auch ein null punkte ausscheiden im nachhinein als erfolg verkaufen wirst.

Also: was muss hicke mindestens erreichen um bleiben zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ich verstehe die Spieler die nicht sofort stellung dazu genommen haben... z.b Maierhofer als er zum Bus ging und sie ihm, dass Mikro vorm Mund hielten und erm nervten ... Ein bisschen Zeit sollte jeder Spieler bekommen bis er dazu stellung nimmt.

könntest du dann bitte hier festlegen, was für dich erfolg ist, nur damit wir nach der EM was haben worauf wir uns beziehen können.

wenn ich deine postings so lese kommt mir nämlich der verdacht, dass du uns auch ein null punkte ausscheiden im nachhinein als erfolg verkaufen wirst.

ich nehme stark an, er meint damit erreichen des Viertelfinales... Das war Hicke's ziel und das wäre doch ein Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hab ich schon klar und deutlich gepostet! ein erfolg ist es die vorrunde zu überstehen, ein grund hickersberger in die wüste zu schicken ist es nach drei spielen draussen zu sein. ich will gar nichts verkaufen, denn ich habe nichts zu verkaufen. bin nur ein fan wie alle anderen, auch wenn manche immer wieder glauben ich sei hicke oder dessen pressesprecher. hehe

Mit Niveau könnte Scharner auch die Tendenz Hickes zur Freunderlwirtschaft gemeint haben, oder???

das ist lächerlich, das hätte scharner auch konkret gesagt, wenn er das gemeint hätte. scharner hat sich damit auf die mannschaft bezogen.

Einzelgespräche hat er laut Eigenaussage keine geführt.

er hat nicht mit jedem ein einzelgespräch geführt, aber es waren einzelgespräche dabei. das hat auch ivanschitz betont und von nichts anderen habe ich gesprochen.

Ich denke, aber nicht, dass der Trainer die Spieler einstudieren lässt wie sie auf die Pressekonferenz reagieren sollen.

jeder spieler weiß (vor allem die rapidspieler) dass man aussagen von der PK nicht allzuernst nehmen braucht. pacult zb hat schon x mal davon gesprochen, dass er eine meinung für die öffentlichkeit hat und eine eigene meinung, die er aber nicht preisgibt. alles ist taktischer geworden und mittlerweile ist es usus auch die PK aus diesem gesichtspunkt zu betrachten.niemand lässt sich in die karten blicken. solche grundlagen wissen alle spieler, die fürs team in frage kommen.

trotzdem sind einige natürlich enttäuscht und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

@Ernesto: Weil immer geschrieben wird, dass Scharner die Mannschaft für seinen Niveauabfall verantwortlich macht. Zeig mir doch bitte ein Quelle wo Scharner die Mannschaft kritisiert! Scharner kritisiert lediglich die Strukturen im Verband.

Wodurch wurde dein Patriotismus getötet?

"Durch die unprofessionellen Strukturen beim ÖFB. Ich werde jetzt keine Namen nennen und möchte auch keine schmutzige Wäsche waschen. Aber in diesem Verband geht es absolut unprofessionell zu."

Quelle: Klick!

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten