Wer wird Teamchef nach der Euro?  

356 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich glaub, dass manche die Art des Hans K. ziemlich unterhaltend finden und ihnen daher dieser Typus lieber ist, als ein Trainer wie Hicke, dem man jedes 2. Wort aus den Fingern saugen muss.

Ich persönlich würde Krankl auch nicht wieder einstellen.

krankl kann meinetwegen ein kabarett machen, solange er die finger vom österreichischen fußball lässt. der hat mal in einer pressekonferenz ganz stolz erzählt, dass er immer noch nach den 70ziger jahr methoden trainiert und krankl lehnt konsequent jeden fortschritt ab.

hoffe Hickersberger geht nach der EM, das Gegenteil von einem Motivationskünstler und taktisch, naja

bei wieviel ansprachen seinerseits bist in der mannschaftskabine gesessen um das beurteilen zu können? nur weil ein teamchef sachlich argumentativ agiert, ist er kein motivator??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

bei wieviel ansprachen seinerseits bist in der mannschaftskabine gesessen um das beurteilen zu können? nur weil ein teamchef sachlich argumentativ agiert, ist er kein motivator??

Ich persönlich glaube, dass er schon ein Motivator ist. Sonst hätte er mit Rapid auch nicht so viel erreicht. Ohne Motivation gehts eben nicht. Da hat Ernesto schon recht: man sollte seine Motivationskünsten nicht nach seinen Interviews mit den Medien beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

brrr, alleine das wort krankl lässt meine nackenhaare zu berge stehen. zawos brauchen wir einen derartigen prolo? die interviews vom krankl waren nur vollpeinlich. ich bin froh dass wir einen trainer haben der sachlich argumentieren kann und nicht von polemiken lebt, die er in bester prolomanier zum besten gibt.

unfassbar eigentlich dass es leute gibt, die sich von so etwas blenden lassen.

uno momento!

hab ja ned gesagt dassi den krankl wieder als Trainer sehen möcht!

Doch die Art wie er den Fußball lebt gefällt mir besser als die vom Hicke.

Natürlich hast du recht dass da krankl im punkto Sachlichkeit gegen den Hicke a Amateur is und er ein Prolo is......aber (für mich) ka ungustl.

hoffe Hickersberger geht nach der EM, das Gegenteil von einem Motivationskünstler und taktisch, naja

Würd gern mal so eine Besprechung in der Kabine hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonst hätte er mit Rapid auch nicht so viel erreicht. Ohne Motivation gehts eben nicht.

Sorry, aber bei Rapid brauchst kein großartiger Motivationskünstler sein. Den Part übernehmen 20.000 Leute für dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ich persönlich glaube, dass er schon ein Motivator ist. Sonst hätte er mit Rapid auch nicht so viel erreicht. Ohne Motivation gehts eben nicht. Da hat Ernesto schon recht: man sollte seine Motivationskünsten nicht nach seinen Interviews mit den Medien beurteilen.

korrekt! im gegensatz zu krankl hat hickersberger wirklich etwas erreicht. krankl hätte rapid fast vernichtet. krankl würde im nationalteam noch mit baur, haas, vastic, kühbauer usw spielen lassen. krankl hat hickersberger eine grpßbaustelle hinterlassen, krankl hat nichts für die zukunft gemacht und krankl ist erwiesenermaßen ein gegner von modernen methoden im fußball. wie gesagt, diejenigen die den krankl amüsant finden, sollen sich seine fußballsendungen ansehen. ich wünsch nicht einmal der austria oder redbull einen trainer krankl, weil das nichts werden kann und das hat er schon mehrfach bewisen. ausserdem war es dem selbsternannten patrioten krankl nicht zu blöd, bei seiner antrittsrede bei fortuna köln gleich einmal den österreichischen fußball durch den schlamm zu ziehen. dem herzensrapidler krankl war es nicht zu blöd gegen den wahren rapidler peter schöttel zu polemisieren und dem herzensrapidler krankl war es nicht zu dumm mit einem austria schal sich fotografieren zu lassen. ausserdem wollte er in den 70ziger jahren unbedingt zur austria wechseln, weil bei rapid so schlechter fußball gespielt wird usw usw. krankl ist ein fähnlein im wind, der solche bemerkungen macht, die für ihn vorteilhaft erscheinen.

Sorry, aber bei Rapid brauchst kein großartiger Motivationskünstler sein. Den Part übernehmen 20.000 Leute für dich...

bei krankl hats offensichtlich nicht funktioniert. ich sehe aber den unterschied in erster linie in der trainerqualität und da ist krankl bestenfalls ein lehrbub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krankl kann meinetwegen ein kabarett machen, solange er die finger vom österreichischen fußball lässt. der hat mal in einer pressekonferenz ganz stolz erzählt, dass er immer noch nach den 70ziger jahr methoden trainiert und krankl lehnt konsequent jeden fortschritt ab.

Keiner hat behauptet dass der Krankl wieder Teamchef werden soll :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Würd gern mal so eine Besprechung in der Kabine hören.

das zitat stammt nicht von mir!

Keiner hat behauptet dass der Krankl wieder Teamchef werden soll :ratlos:

nicht einmal redbull wünsch ich den trainer krankl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

??????????? Bin i blind ??????????

bei den letzten posts hat keiner behauptet Krankl soll nochmal irgendwo Trainer werden!

Ich hab lediglich gemeint das es wünschenswert wäre wenn der Hicke etwas Emoitionen zeigen würde (obwohl man sich einen schimpfenden Hicke schwer vorstellen kann ;))

und bzgl. der Motivation habe ich auch darauf hingewiesen dass ich das nur !vermute! weil ich ja bei keiner Besprechung dabei war.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich schon okay, ich habe nur meine meinung zum besten gegeben und bei dieser steigt halt krankl schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ernesto kommt beim Thema Krankl ordentlich in Rage :feier: - aber völlig zurecht. Krankl hat wie Polster (anderes Thema) zumindest bei mir (quasi kartnigmäßig - welch Metapher) eine unendliche Menge an Kredit verspielt. Das reicht nicht.

Witzig finde ich momentan, dass sich die Kritik an Hicke immer mehr zurückzieht (in der öffentlichen Meinung und auch in der abgeschlossenen Welt des ASB). Ich sehe zwei Gründe:

1. In Österreich springen die Medien mMn jetzt schwer auf den EM-Euphorie (Europhorie)-Zug auf und verkaufen der Öffentlichkeit ein ganz besonders tolles Team (Hoffer ist der schnellste Spieler Europas, Innovationen in allen Bereichen des Trainings und der Regeneration, frühestmöglicher Vorbereitungsbeginn und damit Vorteil gegenüber all den anderen Teams, usw.). Die Leute sind offensichtlich momentan ziemlich optimistisch, speziell wenn man die Stimmung mit der von vor einem Jahr vergleicht. Hoffentlich wird der Bogen nicht überspannt. Eine gewisse Realitätseinschätzung muss trotz aller positiver Grundstimmung verbleiben - sonst könnte der Fall auf den Boden zu weh tun.

2. Es gibt doch mehr und mehr Leute, die die Arbeit von Hicke positiv sehen. Eine Menge an jungen Spielern mit Potential drängen nach und es ist ganz klar zu sehen und spüren, dass für alle Kaderspieler die EM ein ganz besonders großes Ziel ist und sie sehr viel dafür tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde mich interessieren, ob der nach der heutigen entscheidung der freunderlwirtschaft (und das ist nach den aussagen nicht abzustreiten) immer noch so viele dafür sind, dass Hicke weitermacht.

für mich käme es mittlerweile einer katastrophe gleich, das lässt sich am besten an der ausbootung Schiemers und Ibertsbergers darlegen. nur ja keine innovation, lieber die alten knacker die man "von früher" kennt spielen lassen.

im prinzip war das heute nichts anderes, als wenn die hier so viel geschmähten Haas oder Mayrleb als backup einberufen worden wären.

diese pk war heute für mich ein offenbarungseid und ich bin davon überzeugt, dass eine verlängerte amtszeit Hickes unserem fussball schaden würde.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

würde mich interessieren, ob der nach der heutigen entscheidung der freunderlwirtschaft (und das ist nach den aussagen nicht abzustreiten) immer noch so viele dafür sind, dass Hicke weitermacht.

für mich käme es mittlerweile einer katastrophe gleich, das lässt sich am besten an der ausbootung Schiemers und Ibertsbergers darlegen. nur ja keine innovation, lieber die alten knacker die man "von früher" kennt spielen lassen.

im prinzip war das heute nichts anderes, als wenn die hier so viel geschmähten Haas oder Mayrleb als backup einberufen worden wären.

diese pk war heute für mich ein offenbarungseid und ich bin davon überzeugt, dass eine verlängerte amtszeit Hickes unserem fussball schaden würde.

War auch meiner Meinung lediglich wieder ein Beispiel, wie sehr wir einen "Ausländer" (einen der mit keinen Spielern verhabert ist) benötigen. Mein Lieblingsvorgehen wäre gewesen, wenn man Hickersberger nach der EM fix verabschiedet und bereits im Winter/Frühjahr einen namhaften Trainer engagiert hätte, der sich im Frühling ein Bild vom verfügbaren Spielermaterial machen kann, damit man im Herbst mit Elan in die Qualifikation starten kann. Sollte uns Hicke nach der EM verlassen (was ich hoffe), hat der Neue erst wieder den Herbst als Anlaufphase und dann kann es mit der Quali schon wieder vorbei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Bitte ein Ausländer. Einer, der nicht diesem Freunderwirtschaftssystem nachhängt und einer bei dem nur Leistungen zählen und nicht persönliche Befindlichkeiten. Leider haben die Polen meinen Wunschtrainer Leo Beenhakker schon unter Vertrag. Aber es gibt sicher noch andere geeignete Personen. Alles nur keinen dieser "78er Helden". Mittlerweile hab ich schon Aversionen gegen diese Leute. :mad:

Die EM kann man getrost abhaken. Wenn man sich den Kader so anschaut, dann geht es nur um Schadensbegrenzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn hicke erfolg hat, dann soll er bleiben, wenn er keinen erfolg hat dann soll er gehen. wie er seinen erfolg erreicht ist noch immer seine sache, nur weil die kaderzusammensetzung so manchen user nicht entspricht sollte doch noch immer der erfolg der maßstab sein und nicht die symphatie. was hicke sagt ist wurscht, es geht nur um den erfolg. erfolg ist für mich das überstehen der vorrunde, schaffen wir das dann soll er verdammt noch mal weitermachen. schafft er das nicht, dann soll er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Nach dieser diletantischen Pressekonferenz mit hanebüchenen Argumenten des Teamchefs mit Widersprüchen en masse...schaue ich das erste Mal in diesen Thread rein...und hoffe darauf, dass der Tag der Hicke-Ablöse recht bald sein möge...

Wie lange ist eigentlich noch die Amtszeit von Stickler ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten