Bleibt/Geht Stronach, Alternativszenarien etc...


Quoten-Haderer

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich bin nicht parits sohn.aber ich weiss viel was sich abspielt im verein auch internas von wem will ich nicht verraten.aber alles was ich bisher gesagt habe stimmt.in zukunft werde ich keine details mehr preis geben obwohl ich noch viel mehr verraten könnte da würden viele jubeln bezüglich überraschung aber ich behalte es für mich sonst gibt es wieder einen grossen aufschrei

Du weißt schon, dass dein "Freund" für die Verletzung von NDAs sogar ins Häfn gehen kann, oder? Leute finden bei denen was durchsickert ist auch nicht wirklich schwer. Also würd ich mich zu dem Thema garnichtmehr äußern und die vorigen Posts editieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin nicht parits sohn.aber ich weiss viel was sich abspielt im verein auch internas von wem will ich nicht verraten.aber alles was ich bisher gesagt habe stimmt.in zukunft werde ich keine details mehr preis geben obwohl ich noch viel mehr verraten könnte da würden viele jubeln bezüglich überraschung aber ich behalte es für mich sonst gibt es wieder einen grossen aufschrei

Zuerst steigen Sponsoren aus, dann werden alle in Jubelstürme verfallen.

Alles ziemlich logisch :holy: .

Mein Eindruck ist in jedem Fall, daß hier vorsichtig ausgedrückt ein sehr junger Mann (?) schreibt.

Parits hat übrigens 2 Töchter, soviel dazu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

.....aber du scheinst definitiv insiderinformationen zu haben....

Woraus schließt du das? Aus vielen Meldungen, die zwar mit Vehemenz gebracht, aber bis dato völlig unbestätigt sind?

Und welche Vorstellung manche Leute von Abläufen in der Realität der Wirtschaft haben ist ..... nun ja..... ein wenig sonderbar.

Das erinnert ja schon fast wieder an denksche Zeiten, als über die Gerüchte diskutiert wurde, ohne darüber nachzudenken wie unglaubwürdig alles drumherum von Beginn an war.

Bleibt nur die Frage, ob es der berüchtigte Strohhalm ist oder echte Naivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich werde meine insiderinformationen hier nicht mehr preis geben und damit basta

ich weiss das ich mich auf die neue saison freuen kann ohne zu zittern und ohne angst weil es sehr gut für die zukunft ausschaut mehr sage ich nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich werde meine insiderinformationen hier nicht mehr preis geben und damit basta

ich weiss das ich mich auf die neue saison freuen kann ohne zu zittern und ohne angst weil es sehr gut für die zukunft ausschaut mehr sage ich nicht mehr

passt.. solange grund zur freude und zuversicht besteht, sind details vorerst nicht notwendig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der viola32 ist wahrscheinlich der Kraetschmer der hier ein bisserl die fans bei laune halten will, mit diversen sponsorengerüchten während im hintergrund alles den bach runtergeht! ;)

und weils hier viele nicht checken: die firma telering gibt es nicht mehr!! telering ist seit 2005 eine marke von t-mobile.

wenn uns irgendwas namens "telering" sponsern sollte, dann kann sichs dabei nur um t-mobile handeln.

und t-mobile darf das auch jederzeit tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

jetzt hast den kraetschmer verraten... :nein:.stadionverbot für den violetten! :D schön wärs wenns der kraetschmer wirklich wär.

würde mir übrigens ganz nach ihm ausschauen t-mobile an land zu holen kurz nachdem die die arme,arme bundesliga liegengelassen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria WIEN

nächste woche gibts dann übrigens die neuen sponsoren lt. kraetschmar (aus einem sportnet.at-artikel)

was ich beunruhigend finde ist, dass es lediglich "sponsor-absichtserklärungen" gibt, aber die sponsorverträge noch nicht fertig sind...

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.