Bleibt/Geht Stronach, Alternativszenarien etc...


Quoten-Haderer

Recommended Posts

be strong, be wrong....

Amas in der RLO ist weltklasse!

2x Sportclub

2x Vienna

2x SC Vorstadt

4 mal derbies gegen gegner , bei denen der fanblock nicht aus 50% analphabeten besteht und mit denen man nachher gemütlich auf ein bier (!) gehen kann! :clap::clap::clap:

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@viola32:

du präsentierst dich hier, als ob du die eine oder andere insiderinformation hättest.

ein guter rat: halt dich lieber ein kleines bisserl zurück. hier lesen sowohl die Austria selbst sowie die ganzen österreichischen schmierblätter mit.

und falls sachen verrätst, die besser geheim geblieben wären, läutet dann plötzlich dein telefon und friedl koncilia (als er noh sportdirektor war) ist dran und scheißt dich zamm. glaub mir ich kenn das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

da stronach uns ja auch den verbund vertrag überschrieben hat, wer weiß ob er uns nicht auch noch die transferrechte der 12 spieler überschreibt :augenbrauen:

eines muss man schon sagen, stronach hätte es eindeutig in der hand gehabt uns untergehen zu lassen, aber er verhält sich mmn seit sein abschied fix ist echt korrekt uns gegenüber, hätt ich mir so nicht erwartet :super:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du kannst schon infos preisgeben, aber so sachen wie "der x hat mit dem y in der loge 2 vom vipclub gestern dies und das geredet - und ich habs genau gesehen und gehört" sind kontraproduktiv.

manche sachen zu verraten, kann dem klub schaden - besonders in so heiklen phasen in denen mit den sponsoren noch verhandelt wird. der verein und die firmen hassen es, wenn dinge die geheim bleiben sollten dann plötzlich seitenlang und total verdreht im "österreich" stehen.

es hat schon seine gründe warum solche deals erst kundgemacht werden, wenn sie auch wirklich fix sind!

als austrianer weiß man doch, was die ständigen wirren gerüchte in der stronachära angerichtet haben.

und: ja der blade friedl hat angerufen. aber ich war damals auch seltenblöd und hab in allen details internes ausgeplaudert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

eines muss man schon sagen, stronach hätte es eindeutig in der hand gehabt uns untergehen zu lassen, aber er verhält sich mmn seit sein abschied fix ist echt korrekt uns gegenüber, hätt ich mir so nicht erwartet :super:

Was hätte er davon gehabt uns "untergehen" zu lassen? Wär ja noch schöner gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.