Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2008 DAS hoffnungsvollste verteidigertalent? also ich kenne da noch eine schiemer oder prödl, die zumindest gleichviel draufhaben in der IV. auch ertl stelle ich noch auf eine stufe mit madl, aber der ist eben etwas älter. mit einer u20 verteidigung schiemer/madl/gercaliu möchte ich bei allem respekt die austria nicht spielen sehen. vorallem in der IV, ist ein chef mit der klasse des polnischen teamkapitäns gold wert... Ein Michi Madl hat mit seinen 19 Jahren bereits mehr Erfahrung als jeder andere Verteidiger, der von dir genannt wurde. Die angebliche Klasse hat man bis jetzt aber noch kaum erkennen können. Nur weil er ab und zu einen schönen Pass macht, ist er trotzdem sein fettes Gehalt noch lange nicht wert. Madl ist trotz seiner Jugend bereits ein Führungsspieler bei Wacker Innsbruck. Wie Prödl so alt war wie Madl, spielte er noch bei den Sturm Amateuren in der Regionalliga. Ertl ist zwar ein solider Verteidiger aber schon lange kein Talent mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Februar 2008 Austria bangt um GM Parits Magna bleibt der Wiener Austria zumindest vorerst noch erhalten Im Gespräch mit LAOLA1 verrät Ernst Neumann, der Geschäftsführer der Stronach-Tochter SMI, dass wohl der Vertrag von Thomas Parits von Magna-Seite aufgelöst wird. Auch die beiden Kader-Stützen Bak und Kuljic werden nicht mehr von Frank Stronach finanziert werden, ob die Austria sie dennoch behalten will, ist noch offen. Künftig sieht Neumann den SV Wienerberg und den FC Magna primär als Ausbildungsvereine für Talente, eine Kooperation mit dem FAK-Nachwuchs bestehe aber weiterhin. laola1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2008 Parits hat am samstag bei Premiere gesagt, dass er auch weiterhin gerne bei der Austria bleiben möchte und es von seiner seite sicher keine probleme bzgl. niedrigerem gehalt geben würde. die meldung von Neumann ist aber wie einige andere aussagen in seinerm interview sehr unschlüssig. warum soll der vertrag aufgelöst werden, läuft doch eh mit 30.6. aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2008 Parits hat am samstag bei Premiere gesagt, dass er auch weiterhin gerne bei der Austria bleiben möchte und es von seiner seite sicher keine probleme bzgl. niedrigerem gehalt geben würde. die meldung von Neumann ist aber wie einige andere aussagen in seinerm interview sehr unschlüssig. warum soll der vertrag aufgelöst werden, läuft doch eh mit 30.6. aus. Diese Aussage hat mich auch sehr gewundert, ich gehe davon aus, dass Bak, Kuljic und Parits bis Saisonende von Magna weiterbezahlt werden, alles andere, wäre eine große Überraschung. Sicherlich bleibt Parits auch bei einem deutlich geringeren Gehalt bei der Austria, was soll er auch sonst machen? Vorher war er jahrelang irgendwo und hat kaum etwas verdient, der ist doch froh wenn er einen Job hat. Ohne die Austria/Magna würde er doch niemals soviel Geld verdienen. Das meine ich jetzt keineswegs negativ, aber es ist nunmal die Wahrheit. Ist nicht Markus Kraetschmer auch noch ein Magna-Angestellter und wird von denen bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) Neumann: Was Trainer Zellhofer betrifft, der Vertrag läuft im Juni aus. Wenn die Austria ihn weiter verpflichten möchte, haben wir kein Problem damit. Wir werden die Kosten jedenfalls nicht mehr tragen. Mit Tommy Parits habe ich noch diese Woche ein Gespräch.LAOLA1: Worum geht es dabei? Neumann: Um die Auflösung seines Vertrages. sport1 soviel zu meiner angeblichen märchengeschichte bearbeitet 19. Februar 2008 von Saufuser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arshavin Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2008 Wenn Stronach bleibt dann sollten doch Siemens und Verbund auch bleiben oder? Die haben ihr bleiben ja von Stronach abhängig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 19. Februar 2008 sein Vertrag mit Magna wird aufgelöst aber die sind ja bald nicht mehr Betriebsführer da muss ein neuer Vertrag mit der Austria selber her, also ich sehe da kein Problem. Ein Verlust von Parits wäre zur Zeit die Katastrophe schlecht hin. schlimmer als jeder Verlust eines Spielers. Bin zur Zeit recht zufrieden mit unserer Chefetage (katzian, parits, MK), wenn sie noch Sponsoren auftreiben kann man eh glücklich sein. Hätten wir solche Leute halt schon vor 4-5 Jahren gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2008 Ob Parits sich auf 30% seines bisherigen Gehalts einlässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2008 Ob Parits sich auf 30% seines bisherigen Gehalts einlässt? Ganz sicher! Noch immer besser, als arbeitslos zu sein. Oder glaubt ihr wirklich dass er Angebote von anderen österreichischen Klubs oder sogar aus dem Ausland bekommen würde!? Frenkie Schinkels hat nicht einmal als Meistertrainer gute Angebote bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 Ganz sicher! Noch immer besser, als arbeitslos zu sein. Oder glaubt ihr wirklich dass er Angebote von anderen österreichischen Klubs oder sogar aus dem Ausland bekommen würde!? Frenkie Schinkels hat nicht einmal als Meistertrainer gute Angebote bekommen. ich schätze mal, dass er auch wieder in pension gehen könnte. da hat er auch sein geld ohne zu hackeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2008 Ganz sicher! Noch immer besser, als arbeitslos zu sein. Was rauchst du eigentlich so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 Also unter den Voraussetzungen sehe ich eigentlich keinen Grund weiterhin mit Stronach zu kooperieren. Die Zusammenarbeit war in erster Linie aufgrund der finanziellen Möglichkeiten interessant. Die Akademie alleine kann kein Anreiz sein diese Geschichte fortzusetzen. Die Zeit im Schlaraffenland ist vorbei, ab jetzt muss man halt wieder mit Wasser kochen. Unser Management muss sich endlich um alternative Sponsoren kümmern - bringt es das nicht zustande, muss Platz geschaffen werden für andere Leute die mehr zustande bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 19. Februar 2008 Ein Michi Madl hat mit seinen 19 Jahren bereits mehr Erfahrung als jeder andere Verteidiger, der von dir genannt wurde. Die angebliche Klasse hat man bis jetzt aber noch kaum erkennen können. Nur weil er ab und zu einen schönen Pass macht, ist er trotzdem sein fettes Gehalt noch lange nicht wert. Madl ist trotz seiner Jugend bereits ein Führungsspieler bei Wacker Innsbruck. Wie Prödl so alt war wie Madl, spielte er noch bei den Sturm Amateuren in der Regionalliga. Ertl ist zwar ein solider Verteidiger aber schon lange kein Talent mehr. Von der Klasse hat man nichts gesehen?? :hää?deppat?: Nur das er einer der besten Zweikämpfer in der Liga ist und als einziger Zentimerter genaue Pässe spielen kann Ein Madl ist sicher kein Führungsspieler bei Wacker wie den auch er ist erst seit einem halben Jahr dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 19. Februar 2008 Also unter den Voraussetzungen sehe ich eigentlich keinen Grund weiterhin mit Stronach zu kooperieren. Die Zusammenarbeit war in erster Linie aufgrund der finanziellen Möglichkeiten interessant. Die Akademie alleine kann kein Anreiz sein diese Geschichte fortzusetzen. ich sehe da allerdings den widerspruch nicht, der dann gegen die zusammenarbeit spricht wenn Stronach nur noch beim nachwuchs werkt, wird er sich auch nicht mehr ernsthaft in die belange der kampfmannschaft einmischen können für prognosen ist es zu früh, der verein wird ohne Stronachmillionen das budget jedoch weiter runterschrauben müssen- spätestens dann wird es sogar äusserst interessant, eine "amateur"-mannschaft in der RedZac zu haben, die ohne frage bundesligareife spieler herausbringt der spatz in der hand.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Februar 2008 Ganz sicher! Noch immer besser, als arbeitslos zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts