Paros Πάρος Geschrieben 15. Januar 2008 nur bei uns nicht, da müssen sie behutsam eingebaut werden... Vielleicht will man den betroffenen Spielern nicht direkt sagen daß sie zu schwach sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Januar 2008 Naja ich kann beurteilen was ich selber erlebt habe. Ich habe oft mit ihnen oder gegen sie gespielt und sie sind vorallem was Technik,Schusstechnik und Schnelligkeit betrifft einfach sehr weit!! Ich glaub schon das da was nachkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Januar 2008 Es ist auch ein Unterschied die Europäischen Top-Teams kaufen sich ihre Jugendspieler ein. stimmt. wenn man da lesen muss, "bei arsenal spielen 17 jährige, und für unsere liga ist man mit 20 zu jung", dann muss man einfach einsehen, dass wir "nur" schragners haben, und nicht 17 millionen für einen 16 jährigen ausgeben können wie valencia. klar spielen solche spieler dann hin und wieder für die km... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2008 stimmt. wenn man da lesen muss, "bei arsenal spielen 17 jährige, und für unsere liga ist man mit 20 zu jung", dann muss man einfach einsehen, dass wir "nur" schragners haben, und nicht 17 millionen für einen 16 jährigen ausgeben können wie valencia. klar spielen solche spieler dann hin und wieder für die km... geh bitte, es gibt auch in österreich genug gegenbeispiele wo <19 jährige regelmässig zum spielen gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Januar 2008 und jetzt erkläre mir bitte einer was der ganze quargl ^^ mit dem topic zu tun hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2008 Als die Stronach-Akademie gegründet wurde, erzählte irgendein Nachwuchchef der Austria damals groß, dass fast nur beidbeinige Talente aufgenommen werden. Nur konnte ich bis zum heutigen Tag keinen einzigen Spieler in der Akademie entdecken, der beidbeinig wäre. Oder kennt ihr ein Talent bei uns, auf das diese Fähigkeit zutrifft!? Ich bin auch der Meinung das unsere Talente einfach keine Chance bekommen und deshalb solange brauchen bis sie sich weiterentwickeln oder überhaupt in ihrer Entwicklung stagnieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar 2008 Als die Stronach-Akademie gegründet wurde, erzählte irgendein Nachwuchchef der Austria damals groß, dass fast nur beidbeinige Talente aufgenommen werden. Nur konnte ich bis zum heutigen Tag keinen einzigen Spieler in der Akademie entdecken, der beidbeinig wäre. Oder kennt ihr ein Talent bei uns, auf das diese Fähigkeit zutrifft!? Ich bin auch der Meinung das unsere Talente einfach keine Chance bekommen und deshalb solange brauchen bis sie sich weiterentwickeln oder überhaupt in ihrer Entwicklung stagnieren. Ist dieser Nachwuchstrainer vl. dieselbe Person die dich am Schwedenplatz beim Würstlstand angesprochen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2008 Ist dieser Nachwuchstrainer vl. dieselbe Person die dich am Schwedenplatz beim Würstlstand angesprochen hat? Das habe ich damals in einem Interview gelesen, vielleicht war das der Ralf Muhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.B. ASB-Halbgott Geschrieben 15. Januar 2008 Nur konnte ich bis zum heutigen Tag keinen einzigen Spieler in der Akademie entdecken, der beidbeinig wäre. "Untermauerst" du eigentlich jede einzelne deiner Behauptungen mit wissentlich/ahnungslos falschen Angaben? Oder hast du die Infos zB zum erst besten Kader, den ich mir angeschaut habe (zwei Drittel beidbeinig) durch wiederholte Beobachtung vorort als Lüge entlarvt? http://www.fsa-hollabrunn.at/public/index....mp;what=pupils# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 15. Januar 2008 Austria damals groß, dass fast nur beidbeinige Talente aufgenommen werden. Nur konnte ich bis zum heutigen Tag keinen einzigen Spieler in der Akademie entdecken, der beidbeinig wäre. Oder kennt ihr ein Talent bei uns, auf das diese Fähigkeit zutrifft!? Natürlich sind alle Spieler beidbeinig. Sprich mich beim nächsten Match darauf an, ich zeige sie dir.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2008 (bearbeitet) geh bitte, es gibt auch in österreich genug gegenbeispiele wo <19 jährige regelmässig zum spielen gekommen sind ja, genau dann, wenn es finanziell nicht anders möglich war. und bei uns spielen derzeit qualitativ und quantitativ die besten jungen österreichs. das geht vom jüngsten nationalteam bis zum a-team... bearbeitet 16. Januar 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2008 "Untermauerst" du eigentlich jede einzelne deiner Behauptungen mit wissentlich/ahnungslos falschen Angaben? Oder hast du die Infos zB zum erst besten Kader, den ich mir angeschaut habe (zwei Drittel beidbeinig) durch wiederholte Beobachtung vorort als Lüge entlarvt? http://www.fsa-hollabrunn.at/public/index....mp;what=pupils# bumm zack in die goschn, der hat gesessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar 2008 ein kavlak war mit 16 schon in der kampfmannschaft und hatte seine ersten einsätze, ein kulovits hats eben erst mit 21 geschafft (jedem wird klar sein warum und keiner wird behaupten dass kulovits in jedem anderen land früher seine einsätze bekommen hätte). seit wann postest du solchen müll? kulo hatte in seiner ersten saison mit 19 jahren immerhin 18 einsätze - also keine spur von "erst mit 21 geschafft" sorry for off-topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. Januar 2008 seit wann postest du solchen müll? kulo hatte in seiner ersten saison mit 19 jahren immerhin 18 einsätze - also keine spur von "erst mit 21 geschafft" sorry for off-topic scheinbar hat mich batigoal ertappt, ehrlich gesagt habe ich da nicht nachgeschaut, ich hab mich da wohl zu stark auf mein erinnerungsvermögen verlassen. eigentlich unglaublich dass es ein kulovits mit 19 schon geschafft hat. ändert aber nix an meinen grundaussagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar 2008 "Untermauerst" du eigentlich jede einzelne deiner Behauptungen mit wissentlich/ahnungslos falschen Angaben? Oder hast du die Infos zB zum erst besten Kader, den ich mir angeschaut habe (zwei Drittel beidbeinig) durch wiederholte Beobachtung vorort als Lüge entlarvt? http://www.fsa-hollabrunn.at/public/index....mp;what=pupils# ja natürlich hat er das! am würstelstand am schwedenplatz... im ernst: kann man diesem fake nicht eine nachdenkpause gönnen? sry für offtopic.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts