Jump to content
Sportsfreund

Umfrage: Endplatzierung 2007/08

Auf welchem Platz wird der LASK die Saison abschließen?  

110 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

38 posts in this topic

Recommended Posts

Die ultimative Weihnachtsumfrage. ;)

Ich für meinen Teil wäre sehr zufrieden, wenn wir die Saison auf Platz 4 abschließen und dann für den UI-Cup nennen würden, 2008/09 zum letztmalig ausgetragen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Alles von Platz 1 bis 5 ist möglich. Von der Technik her hat RB den besten Kader. Allerdings spielen die Söldner sie meistens wie die Schnecken. Auch wenn ich jetzt auf den LASK getippt habe, so sind sie doch der Favorit. Nachdem die Liga sehr ausgeglichen ist, ist einfach alles möglich.

Es wird von unseren Neuverpflichtungen abhängen. Schlagen die voll ein, dann müssen sich auch die Retorten-Stierwascher warm anziehen. Natürlich haben die anderen Mannschaften unter den ersten 5 die selben Chancen. Deshalb wird im Endeffekt der beste Lauf den Ausschlag geben und das "berühmte erzwungene" Quäntchen Glück.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ultimative Weihnachtsumfrage. ;)

Ich für meinen Teil wäre sehr zufrieden, wenn wir die Saison auf Platz 4 abschließen und dann für den UI-Cup nennen würden, 2008/09 zum letztmalig ausgetragen wird.

optimum wäre der dritte platz, aber wenn ich mir sturm und rapid ansehe dann sind die 2 mal sicher vor uns. wenn auch noch die farbenlose brut aus Wals-Siezenheim und die violetten aus wien erstarken dann schauts düster aus.

4ter platz wäre auch noch positiv - megaforza auslandsfahrten, egal in welches kaff.

kommt aber jetzt wirklich auf die nächsten spiele an wo unser weg uns hinführt.

villeicht sind wir am saisonende froh nicht abgestiegen zu sein?! alles ist möglich, nix is fix. BEI UNS SOWIESO NICHT

SOLO LASK

post-3060-1198615026_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

optimum wäre der dritte platz, aber wenn ich mir sturm und rapid ansehe dann sind die 2 mal sicher vor uns. wenn auch noch die farbenlose brut aus Wals-Siezenheim und die violetten aus wien erstarken dann schauts düster aus.

4ter platz wäre auch noch positiv - megaforza auslandsfahrten, egal in welches kaff.

kommt aber jetzt wirklich auf die nächsten spiele an wo unser weg uns hinführt.

villeicht sind wir am saisonende froh nicht abgestiegen zu sein?! alles ist möglich, nix is fix. BEI UNS SOWIESO NICHT

SOLO LASK

hab zwar für platz 3 gevotet, wird aber ws der 5.! Ganz nachvollziehbare geschichte von dir! (du taxizechpreller :finger: )

der UI Cup wär auuch für mich sehr toll, da wird sicher eine auswärtspartie drinnen sein, hoffe nur nicht in aserbaidschan oder so ;D!

haaa, träume sind was schönes!

Edited by SeidlAsk2oo5

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich trau mich überhaupt nix tippen.

diese season ist ja sowas von crazy :betrunken:

hoffen tue ich auf platz 3, noch vor den r(t)oten bullen.

aber auch mit platz 5 wäre ich hochzufrieden.

zufrieden muss man damit auch jeden fall sein, aber kaufen kann man sich halt nicht wirklich was davon..... :madmax:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn man nur 2 punkte hinter der spitze ist, muss man ganz einfach auch mit dem meistertitel liebäugeln dürfen ... ich glaub's bei gott auch nicht, aber wer weiss ... genau so gut auch möglich, dass es noch nach unten hin eng werden könnte ... ich hab spontan platz 4 gewählt, was schon sehr, sehr gut wäre ... sollte es ein platz darüber hinaus werden, wäre es eine riesensensation ... mein meistertipp ist nach wie vor sturm oder salzburg ... ein wiener verein glaub ich nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ultimative Weihnachtsumfrage. ;)

Ich für meinen Teil wäre sehr zufrieden, wenn wir die Saison auf Platz 4 abschließen und dann für den UI-Cup nennen würden, 2008/09 zum letztmalig ausgetragen wird.

tippe mal auf platz 5, könnte aber auch besser sein.

der ui-cup wurde doch abgeschafft oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...