Testspiele


Fezza

Recommended Posts

Never 'V'get

Herrlich wars damals in der Sporthalle! Hier die Blauen, drüben die unaussprechlichen. Vom Feinsten. Ich hab das Poster von unserem Block noch an der Wand hängen.

Gebt uns wieder so ein Turnier!!!!!!!

Ja leck, das war geil! Noch dazu wie wir das Turnier gewinnen konnten. Die Geburtsstunde von "If you hate the f***ing L*!§"ler, clap your hands".

Sowas muß umbedingt wieder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

in der Winterpause ist es doch ohnehin Jacke wie Hose gegen wen man spielt. Mehr wie Bewegungstherapie ist das ja nicht - oder glaubst dass man auf einem verschneiten Platz bei Temperaturen um den Gefrierpunkt geniale Spielzüge einstudieren kann?

...blabla...bla....................

manchmal sind deine Beiträge ja ziemlich amüsant, aber bei jeder Gelegenheit nur schwachsinnige Kritik loslassen ist auch etwas nervig...

Ohja, sicher ist's wurscht gegen wen man spielt. Vielleicht wär es für manche "Fans" aba ned schlecht, wie im Falle St. F****s gegen Steyr od. Ried, sich ein Match in der Vorbereitung UNBEDINGT zu Gute führen zu müssen.

Die Polemik meinerseits zielt vor allem auch auf den nichtvorhandenen Hallen-Kick. Das sich keine Mallorca-Vorbereitung ausgeht (der Traum jeden Kickers... höhö), das mögen wohl nur Leute mit Resthumor verstehen. Kryptisch rießelt die Keule.

Ansonsten ist das Spiel auf Schnee-Platz ähnlich müssig/antiquiert, wie seinen Avatar mit einer ORF-Petition zu schmücken. Glaub weiter ans Gute, vor allem in Ö & in Folge dessen beim Orf: Ungereihmtheiten, darf ich jetzt vielleicht lachen? (Bitte einsetzen: kleiner Smiley-Junge mit rotem Gesicht, erschrocken den mächtigen Moderator zu widersprechen)

Spielzüge entstehen im Kopf (und dazu brauchst du keinen verschneiten Dreckskunstplatz, wo du dir die Knie blutig schlägst...). Das vielen Kickers die Spielintelligenz fehlt, braucht man wohl nicht extra zu erwähnen. Auch die sonstige Intelligenz, ist halt nicht jeder ein Messi... oder Kurtl Baumgartner, als Pol am anderen Ende.

Ob meine Beiträge amüsant sind oder nicht & du das äußerst, ist mir reichlich powidel. Aber fundierte Kritik, mit Verlaub, als schwachsinnig zu titulieren, das solltest du einmal mit deinen Facebook-Psychiatern abklären. Und wenn ich den Trainer mit seinem Pferzih noch zehnmal in die Wüste auf ein Glas Wasser schicke, so ist das MEINE SACHE.

Keine Macht für Niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

mich hauens a net vom hocker.bis auf grödig kein gegner der a nur a bisserl auf augenhöhe ist.ist halt ein quantensprung von der ll in die rl.ausser die partie gegen grieskirchen könnt von interesse werden.vielleicht spüren wir da am eigenen leib was uns im sommer (aus finanziellen gründen) entgangen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ohja, sicher ist's wurscht gegen wen man spielt. Vielleicht wär es für manche "Fans" aba ned schlecht, wie im Falle St. F****s gegen Steyr od. Ried, sich ein Match in der Vorbereitung UNBEDINGT zu Gute führen zu müssen.

es wurden im Winter schon Testspiele gegen Steyr oder Pasching gespielt - das hatte aber stimmungsmäßig was von Gefriertruhe. Da ist es mir 100% lieber es gäbe im Sommer mal wieder einen gescheiten Testgegner. Das Testspiel gegen Southamption in Gmunden war damals schon was feines. Da haben die Fans und auch die Spieler sicher mehr davon, als im Trainingsanzug auf einem verschneiten Kunstrasenplatz gegen Ried aufzulaufen...

Die Polemik meinerseits zielt vor allem auch auf den nichtvorhandenen Hallen-Kick. Das sich keine Mallorca-Vorbereitung ausgeht (der Traum jeden Kickers... höhö), das mögen wohl nur Leute mit Resthumor verstehen. Kryptisch rießelt die Keule.

das mit dem Hallenkick ist eine andere Geschichte. Erstens ist ein Hallenkick nicht Kensys Ding, zweitens werden wir zu irgendwelchen Pfufferl-Turnieren erst garnicht eingeladen. Die Kosten die dann aus bekannten Gründne auffallen woleln sich diese Veranstalter nicht antun. Bliebe nur ein groß organisiertes Turnier in Linz - dass es das nicht gibt ist aber nicht unbedingt schuld des Vereins. Da gab es in der Vergangenheit immer wieder Möglichkeiten die man aber immer wieder auf großartigste Art und Weise versemmelt hat. Dass da in Linz nichts mehr passieren wird ist einfach eien traurige Gewissheit...

Ansonsten ist das Spiel auf Schnee-Platz ähnlich müssig/antiquiert, wie seinen Avatar mit einer ORF-Petition zu schmücken. Glaub weiter ans Gute, vor allem in Ö & in Folge dessen beim Orf: Ungereihmtheiten, darf ich jetzt vielleicht lachen? (Bitte einsetzen: kleiner Smiley-Junge mit rotem Gesicht, erschrocken den mächtigen Moderator zu widersprechen)

Es bleibt jedem selbst überlassen ober mit einer Petition einverstanden ist oder nicht. Ich hab mich halt zusammen mit ein paar Usern im ASB eine offenen Brief an den ORF geschrieben - ob's was bringt wird man sehen. Auf jeden Fall aktiver als nur still und anonym vorm PC seine Zeilen in den PC zu klopfen.

zum Moderator-Seitenhieb: . :setze smiley mit zum Gähnen geöffneten Mund:

Aber fundierte Kritik, mit Verlaub, als schwachsinnig zu titulieren, das solltest du einmal mit deinen Facebook-Psychiatern abklären.

"fundiert" oder "Kritik" sieht für mich anders aus - da bleib ich mit ruhigem Gewissen bei schwachsinnig.

Und Psychiater brauch ich keinen - kann ja als Moderator im ASB meinen Minderwertigkeitskomplex gut in Richtung Größenwahn umpolen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Inventar
Veränderung bei den Testspielen

Im Zuge der Vorbereitungszeit für die Frühjahrsmeisterschaft kommt es bei der Kampfmannschaft zu Veränderungen. So findet etwa ein zusätzliches Spiel statt.

In der Aufbauzeit hält die Mannschaft doch kein Trainingslager ab, dafür wird am Dienstag, den 15. Februar ein zusätzliches Testspiel stattfinden. Dabei kommt es zu einem Wiedersehen mit einigen alten Bekannten, wenn die Blau Weißen auf die Blau Gelben von Donau Linz treffen. Anpfiff ist hierbei um 18:30 Uhr und Spielort ist der Kunstrasenplatz im Linzer Stadion.

Eine zweite Veränderung betrifft das Spiel am 5. Februar gegen Sattledt. Dieses findet nicht auf der Gugl sondern am Kunstrasenplatz in Auwiesen statt. Die Anstoßzeit bleibt mit 14:00 Uhr unverändert.

blauweiss-linz.at

... na gott sei dank spielt man auch in diesem winter gegen die mannen aus kleinmünchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ಠ╭╮ಠ

4:0 Sieg gegen Union Weißkirchen

Tore: Arapovic, Sadikovic, Ismaili (2x)

mMn sieht man von den Testpiloten maximal Ismaili nochmal, der hätte jedoch min. noch 1-2 Tore mehr machen müssen. Leider Koll (Kopfverletzung) und Sulimani (Bänder) verletzt raus.

Weiß man von diesem Ismaili mehr? Ist keiner von denen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

angebl aus bosn-herzeg.der gute mann war schon mal auf dem prüfstand hat dann aber von seinem heimatland keine ausreisegenehmigung bekommen.sein tor war aber schon ein gustostückerl.

das match selber war für meinen geschmack ein bisserl zu rustikal geführt.hoff dass sich die verletzungen nicht als zu gefährlich herausstellen.die aufgabe von tony g in der partie tät mich so nebenbei schon interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.rlmitte.at

Auf Engagement bei den Königsblauen spielten dieses Mal Bernhard Huber und Yunos Karayün. Huber steht zur Zeit beim FC Puch in der Salzburger Liga unter Vertrag. Der 23jährige Stürmer erzielte in der Hinrunde bereits 18 Tore für die Salzburger. Karayün ist gebürtiger Dornbirner und spielte schon bei zahlreichen deutschen Klubs und in der Türkei. Der 25jährige Offensivspieler war zuletzt beim FC Pommern Greifswald (Verbandsliga Mecklenburg-Vorpommern) engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Schwaches Spiel beider Seiten.

Neuzugang Miksits konnte keine nennenswerten Akzente setzen.

Zuden Testspielern: Huber konnte mich nicht überzeugen. Bis auf seine beiden Torchancen hat man eigentlich gar nix von ihm gesehen.

Karayün ist technisch versierter Mittelfeldspieler, der sich ein paar Mal sehenswert durchsetzen konnte. Wurde aber zur Pause ausgewechselt. Die Frage ist halt,ob man neben Tino, Hamdemir, Nikolov, Babler, Hartl, ev. Medjedovic u. Boris noch einen zusätzlichen Mittelfeldspieler braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich schwacher Testkick, Miksits hat mir noch gar nicht gefallen, wirkt mehr als "Prellstürmer", mMn für ein 4-4-2 ungeeignet, aber man wird sehen...

Die Testpiloten lieferten keinen Grund für eine Verpflichtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.