GERRARD Postaholic Geschrieben 26. April 2008 ad gerrard: kannst es nicht lassen? du hast doch nur auf etwas gewartet, dass du dem maierhofer wieder vorhalten kannst und dann deine alten geschichten von koblenz und fürth wieder ausgraben kannst, die sowieso niemanden interessieren der typ hatte wesentlichen anteil am gerade erworbenen titel (morgen ist übrigens erst die feier) und schon wird er von dir wieder verdammt - halt ich jetzt mal wieder für sehr entbehrlich, aber bitte da hast du bestimmt recht! Ich mocht ihn von Anfang an nicht bei uns, aber ich habe nichts gesagt weil Alles gepasst hat! Aber dennoch habe auch ich das recht meine Meinung zu sagen, das musst du aktzeptieren - warum soll sich Rapid von einem Stürmer hinhalten lassen, der in seinem ganzen Leben 10 gute Spiele im Profibereich absolviert hat??? ich lass mich dadurch eben nicht blenden! Meine alte Geschichte von Koblenz und Fürth? ich verstehe nicht! Klar hat er Anteil am Titel, aber nicht mehr als Alle anderen! Mich kotz seine arrogante Art eben voll an, weil er noch nichts vollbracht hat um diese zu Rechtfertigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 26. April 2008 also. ich hatte diese geschichte vor dem transfer nicht wirklich im blickfeld. ich dachte mir wen er trifft ist es super und wenn net dann soll er eben zurück. bin auch der meinung das nur die mannschaft ihm verholfen. steffens geniale flanken ümits übermenschliche vorlagen usw. aber dass er wirklich so arrogant is. der soll zurückgehen zu seunen kräutern. wenn er lieer gegen koblenz und essen spielt als z.B. gegen milan oder barca in der championsleage dann soll er wieder zu8 den piefken gehen. es gibt sicher einen mind. gleichwertigen, wenn net besseren, der billiger zu haben ist und besser zu rapid und in die mannschaft passt. zu jancker: ich finde es einfach nur unglaublich dass hier einige jancker haben wollen. er hat für rapid unglaubliche dinge vollbracht, aber trotzdem ist er erstens zu alt und zweitens hat seine qualität doch etwas nachgelassen. er spielt zwar bei mattersburg net schlecht. aber ich glaube nicht, dass er uns bei der titelverteidigung bzw. in der championsleague helfen könnte. steaua bukarest würde einen besseren sturm in die cl bringen, als wenn wir jancker aufstellen würden. zusammenfassung: NEIN zu maierhofer und NEIN!!!!!! zu jancker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 da hast du bestimmt recht! Ich mocht ihn von Anfang an nicht bei uns, aber ich habe nichts gesagt weil Alles gepasst hat! Aber dennoch habe auch ich das recht meine Meinung zu sagen, das musst du aktzeptieren - warum soll sich Rapid von einem Stürmer hinhalten lassen, der in seinem ganzen Leben 10 gute Spiele im Profibereich absolviert hat??? ich lass mich dadurch eben nicht blenden! Meine alte Geschichte von Koblenz und Fürth? ich verstehe nicht! Klar hat er Anteil am Titel, aber nicht mehr als Alle anderen! Mich kotz seine arrogante Art eben voll an, weil er noch nichts vollbracht hat um diese zu Rechtfertigen! Naja, Meister mit Rapid. Aber ich weiß schon worauf du hinaus willst. Er tut jetzt so, als wär er unersetzlich und vergisst leider dabei, dass er es eben PP&Ali Hörtnagl zu verdanken hat das er jetzt in aller Munde ist. Denn ohne Rapid, kein Meistertitel und somit keine EM. Insofern vermisse ich hier eine gewisse Dankbarkeit gegenüber Rapid. Es wäre uns nämlich geholfen, wenn er alsbaldigst sich für oder gegen Rapid entscheiden würde. Denn wir haben nicht Zeit bis nach der EM. Denn am 9 beginnt Mission 33. Und zwecks Vorbereitung MUSS der Kader noch vor der EM stehen. Also lieber Stefan. JA oder NEIN? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) Is doch eh ganz einfach, wenn Alternativen da sind, muß man dies halt in die Medien bringen, z.B. konkrete Gespräche mit Jancker oder anderen. Vielleicht hört der liebe Stefan dann amal zum herumeiern auf, auch wenn wir ihm sicher viel zu verdanken haben. Ich würd's begrüßen wenn er bei uns bliebe, aber jetzt so ein riesen Trara um seine Person zu machen find ich a bissl lächerlich bearbeitet 26. April 2008 von Nemesis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. April 2008 BITTE STEFAN, BLEIB BEI UNS! Schönlangsam fängt mein linkes Auge an zu zucken. Es war etwas anderes dies bei Steffen zu schreien, aber bei Maierhofer halt ich es schon für etwas übertrieben. Wie gesagt, danke für alles was er in dieser kurzen Zeit für uns und mit uns erreicht hat, aber ihn jetzt anzuflehen bei uns zu bleiben net böse sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 Is doch eh ganz einfach, wenn Alternativen da sind, muß man dies halt in die Medien bringen, z.B. konkrete Gespräche mit Jancker oder anderen. Vielleicht hört der liebe Stefan dann amal zum herumeiern auf, auch wenn wir ihm sicher viel zu verdanken haben. Ich würd's begrüßen wenn er bei uns bliebe, aber jetzt so ein riesen Trara um seine Person zu machen find ich a bissl lächerlich Und wann wurden Transfergerüchte von Rapid schon in die Medien getragen? Ich würds anders machen: Hörtnagl und Pacult sollten sich den Burschen mal zur Brust nehmen und ihm klipp und klar sagen, dass es für ihn mehr als nur eine Alternative gibt und das er nicht so unersetzlich ist wie er glaubt. Dann würde ich noch den Standpunkt von Rapid klarmachen. Wir können nicht warten, denn jeder Tag an dem unklarheit herrscht ist ein vergeudeter. Und dann soll er sich entscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. April 2008 Und wann wurden Transfergerüchte von Rapid schon in die Medien getragen? Ich würds anders machen: Hörtnagl und Pacult sollten sich den Burschen mal zur Brust nehmen und ihm klipp und klar sagen, dass es für ihn mehr als nur eine Alternative gibt und das er nicht so unersetzlich ist wie er glaubt. Dann würde ich noch den Standpunkt von Rapid klarmachen. Wir können nicht warten, denn jeder Tag an dem unklarheit herrscht ist ein vergeudeter. Und dann soll er sich entscheiden. Ich denk mir halt, dass der Hörti und da Peda™ das schon (teilweise) gemacht haben. Laut Medien gibts ja Gespräche zwischen Hörtnagel und Maierhofer, also bin ich mir sicher, dass der Stefan genau weiß, dass wir ihn halten wollen. Also kennt er auch unsere Position und weiß, dass auch wenn wir ihn halten wollen, sicher auch Alternativen da sind, und sollte er mit der Herumeierei nicht aufhören, er vielleicht am Ende mit leeren Händen (bei Fürth) dasteht. Es ist im Prinzip eh alles klar, er will halt seinen Wert so hoch wie möglich treiben, die EM nutzen um sich in die Auslage zu spielen, und setzt dadurch einfach alles auf eine Karte. Wie schon hier erwähnt wurde, kann das aber mächtig nach hinten losgehen, z.B. wenn er nicht im EM-Kader steht und Rapid vorzeitig einen Ersatz für ihn verpflichtet. Auch das wird der liebe Stefan wissen, er geht halt das Risiko ein. Darum bin ich der Meinung, dass über die Medien der Druck auf ihn erhöht wird, und falls bis zu der von Hörtnagel genannten Frist nichts vom Stefan kommt, na dann danke für das geile™ halbe Jahr, danke für die Emotionen und Tore, und alles Gute in Fürth. Wie so schön im englischen heißt, don't let the door hit you where god split you 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2008 ich halte es fuer absurd zu behaupten, jancker koenne maierhofer spielerisch gleichwertig ersetzen. seh ich genauso! Carsten ist leider schon 34 Jahre alt, das dürft ihr nicht vergessen - Maierhofer ist erst 25 und damit im besten alter... Es geht mir auch jetzt garnicht darum zu vergleichen wer ist der bessere Kopfballspieler oder wer ist spielerisch stärker - es geht mir einfach darum das der "Power Typ" Maierhofer einfach nicht ersetzbar ist, egal durch wen - wir könnten warscheinlich bessere Stürmer finden, nur keiner wird so gut zu uns passen und Tore schiessen wie SM - das ist Fakt!!! Ich find es auch nicht gut das manche hier schreiben er würde unruhe in die Mannschaft bringen - seht euch doch bitte mal die Bilder von der Meisterfeier an - da kann man erkennen das der Bursche voll in die Mannschaft integriert ist und bei den anderen auch gut ankommt - ich denke sogar so eine gute Stimmung wie seit Monaten herrscht hats kaum einmal gegeben - es waren immer ein paar Grüppchen (Bazina-Boskovic-Tokic-Bilic) und vorher (Kincl-Bejbl-Hlinka-Vorisek-Valachovic) die der Mannschaft nicht gut getan haben - für mich sieht das jetzt ganz anders aus!!! Zum wiederholten male 100% pro SM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 seh ich genauso! Carsten ist leider schon 34 Jahre alt, das dürft ihr nicht vergessen - Maierhofer ist erst 25 und damit im besten alter... Es geht mir auch jetzt garnicht darum zu vergleichen wer ist der bessere Kopfballspieler oder wer ist spielerisch stärker - es geht mir einfach darum das der "Power Typ" Maierhofer einfach nicht ersetzbar ist, egal durch wen - wir könnten warscheinlich bessere Stürmer finden, nur keiner wird so gut zu uns passen und Tore schiessen wie SM - das ist Fakt!!! Ich find es auch nicht gut das manche hier schreiben er würde unruhe in die Mannschaft bringen - seht euch doch bitte mal die Bilder von der Meisterfeier an - da kann man erkennen das der Bursche voll in die Mannschaft integriert ist und bei den anderen auch gut ankommt - ich denke sogar so eine gute Stimmung wie seit Monaten herrscht hats kaum einmal gegeben - es waren immer ein paar Grüppchen (Bazina-Boskovic-Tokic-Bilic) und vorher (Kincl-Bejbl-Hlinka-Vorisek-Valachovic) die der Mannschaft nicht gut getan haben - für mich sieht das jetzt ganz anders aus!!! Zum wiederholten male 100% pro SM Ob Maierhofer jetzt unersetzlich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber durch Jancker normal nicht. Dazu müsste er einmal sagen 100% pro Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2008 Mich kotz seine arrogante Art eben voll an, weil er noch nichts vollbracht hat um diese zu Rechtfertigen! Etwas durch-zu-bringen, ist 'an und für sich' eine Art und Weise, die man im Leben erfahren muss. Rapid ist Tradition und für das liebe ich diesen Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. April 2008 Ob Maierhofer jetzt unersetzlich ist, wage ich mal zu bezweifeln. Aber durch Jancker normal nicht. Dazu müsste er einmal sagen 100% pro Rapid. da geb ich dir auch vollkommen recht er muss sich erstmal für uns entscheiden!!! Ich bin nur gegen die Vorverurteilung, denn das was in den Medien steht is ja ein Schwachsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) maierhofer soll gehen wenn er will, ich brauche ihn nicht und auch rapid ist nicht abhängig von ihm; wenn er sich vor der em nicht zu rapid bekennt, dann würde ich mich auch nicht weiter um ihn bemühen; jetzt abzuwarten ob fürth aufsteigt, ob er selbstzur EM kommt oder gar davon zu dräumen, in die bundesliga oder nach england zu wechseln (wofür er meiner meinung viel zu schwach ist), ist sein gutes recht ; aber bitte nicht auf kosten von rapid wien, die ihm diese chancen erst ermöglicht haben; er kann sofort verschwinden, ich trauere ihm nicht eine minute nach, bearbeitet 26. April 2008 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. April 2008 maierhofer soll gehen wenn er will, ich brauche ihn nicht und auch rapid ist nicht abhängig von ihm; wenn er sich vor der em nicht zu rapid bekennt, dann würde ich mich auch nicht weiter um ihn bemühen; jetzt abzuwarten ob fürth aufsteigt, ob er selbstzur EM kommt oder gar davon zu dräumen, in die bundesliga oder nach england zu wechseln (wofür er meiner meinung viel zu schwach ist), ist sein gutes recht ; aber bitte nicht auf kosten von rapid wien, die ihm diese chancen erst ermöglicht haben; er kann sofort verschwinden, ich trauere ihm nicht eine minute nach, Word 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 da hast du bestimmt recht! Ich mocht ihn von Anfang an nicht bei uns, aber ich habe nichts gesagt weil Alles gepasst hat! Aber dennoch habe auch ich das recht meine Meinung zu sagen, das musst du aktzeptieren - warum soll sich Rapid von einem Stürmer hinhalten lassen, der in seinem ganzen Leben 10 gute Spiele im Profibereich absolviert hat??? ich lass mich dadurch eben nicht blenden! Meine alte Geschichte von Koblenz und Fürth? ich verstehe nicht! Klar hat er Anteil am Titel, aber nicht mehr als Alle anderen! Mich kotz seine arrogante Art eben voll an, weil er noch nichts vollbracht hat um diese zu Rechtfertigen! dass er in koblenz und fürth gescheitert wäre - das ist genauso ein oberflächlicher scheiss, wie wenn wer behauptet hofmann ist bei den 60ern gescheitert - also lass endlich mal gut sein, das zu erwähnen sein anteil am titel ist überdurchschnittlich - wer anderes behauptet ist ein realitätsverweigerer zuerst hast seine leistungsfähigkeit schlecht machen wollen und jetzt seinen charakter - meinst irgendwen interessieren deine persönlichen attacken auf spieler hier noch? versuch doch mal nüchterner an sowas ranzugehen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2008 seh ich genauso! Carsten ist leider schon 34 Jahre alt, das dürft ihr nicht vergessen - Maierhofer ist erst 25 und damit im besten alter... Es geht mir auch jetzt garnicht darum zu vergleichen wer ist der bessere Kopfballspieler oder wer ist spielerisch stärker - es geht mir einfach darum das der "Power Typ" Maierhofer einfach nicht ersetzbar ist, egal durch wen - wir könnten warscheinlich bessere Stürmer finden, nur keiner wird so gut zu uns passen und Tore schiessen wie SM - das ist Fakt!!! Ich find es auch nicht gut das manche hier schreiben er würde unruhe in die Mannschaft bringen - seht euch doch bitte mal die Bilder von der Meisterfeier an - da kann man erkennen das der Bursche voll in die Mannschaft integriert ist und bei den anderen auch gut ankommt - ich denke sogar so eine gute Stimmung wie seit Monaten herrscht hats kaum einmal gegeben - es waren immer ein paar Grüppchen (Bazina-Boskovic-Tokic-Bilic) und vorher (Kincl-Bejbl-Hlinka-Vorisek-Valachovic) die der Mannschaft nicht gut getan haben - für mich sieht das jetzt ganz anders aus!!! Zum wiederholten male 100% pro SM Da muss ich dir zu 100 Prozent Recht geben. Außerdem: Maierhofer stellt sich nicht in den Mittelpunkt, die Medien tun das. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts