Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

PP lässt heute in der krone seinen frust über SM freien Lauf:

Er sagt er sei Undankbar und ohne rapid würde kein Hahn nach ihm krähen.

Er solle sich nicht wundern wenn auf einmal ein gleicher spielertyp bei uns unterschreibt.

Wir haben schon einen fixen sollte er sich bis morgen nicht entscheiden

das hört sich für mich schon fast so an als wäre das kapitel maierhofer ohnehin schon beendet bzw. könnte irgendetwas vorgefallen sein, daß pacult solche worte findet. könnte mich nämlich erinnern, daß er bezüglich der bazina-verhandlungen ähnlich reagiert hätte.

ich bin aber schon gespannt wer der "fixe" nachfolger ist.

ich tippe (wenn wundert's?) auf jancker oder doch mössner, dessen option in kärnten offensichtlich doch nicht gezogen wurde.

edit: jetzt stellt sich nur die frage ob der bericht in der krone oder jener im kurier näher bei der wahrheit liegt...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

und ich bleibe dabei:

es ist gut dass maierhofer wahrscheinlich nicht bleibt.

Der typ schadet nur

Pacult soll es ihm nur reinsagen, der PP hat damit schon recht.

Körperlich 2,02 m. Menschlich einer der kleinsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es gibt eine ganze liste von kandidaten , die hörtnagl und PP bereits zusammengestellt und für gut befunden haben

kandidaten für die maierhofer-nachfolge oder schaut man sich unter ihnen auch um einen bazina-ersatz um?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ob ihrs glaubt oder nicht: Der Bazina Abgang ist viel unwahrscheinlicher als der von SM.

Sein Ersatz, sollte er uns verlassen, würde sofort parat stehen.

kandidaten für die maierhofer-nachfolge oder schaut man sich unter ihnen auch um einen bazina-ersatz um?

was diese liste betrifft so denke ich nur an maierhofer nachfolger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

bitte mail an [email protected]

wennst eine antwort bekommst, dann stell sie bitte hier rein

OK also ich hab da jetzt mal hingeschrieben. Habe interessante infos bekommen...

Nein natürlich nur Spaß :=

Einerseits denke ich schon, dass Jancker recht weit oben auf dieser Liste steht. Gerade heuer, wo wir international spielen, kann ein Mann mit seiner Erfahrung enorm wichtig sein. Außerdem denke ich, dass seine Torquote sensationell ist. Man stelle sich vor, der Mann hätte noch Leute wie SHFG, Bosko, etc. die ihn mit Futter vors Tor versorgen...

Was die weitere Liste betrifft, denke ich schon, dass da einiges an neuen Leuten drauf stehen könnte. Man hat zwar jetzt länger nichts mehr davon gehört, aber Hörtnagel hat doch gleich zu Beginn seiner Ära ein besonderes Scouting-Modell vorgestellt... Weiß da jemand näheres, in welchen Bereichen (Ländern) da näher gesucht wird.

Ad Maierhofer: Mit der Einstellung die er diese halbe Saison hatte: Wunderbar!

Mit der Einstellung die er jetzt an den Tag legt: Verzichtbar!

Außerdem möchte ich zu ihm noch folgendes sagen: Ich hatte vor seinem ersten Spiel trotz aller kritischen Stimmen das Gefühl, dass er uns was bringen kann. Und siehe da... (ich weiß schon ist immer leicht sowas zu behaupten, im nachhinein)

jetzt sag ich es mal im vorhinein:

ich hab schon seit längerem das gefühlt (noch vor dem meistertitel), dass der gute herr maierhofer das nicht durchhält und mit einem möglichen 2-jahresvertrag bei rapid kaum mehr tore schießt als in diesem halben jahr... (lasse mich gerne eines besseren belehren)

wunschsturm:

jancker

hoffer

maierhofer (mit der richtigen einstellung + motivation)

gartler

wir werden sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wenn Bazina bleibt und Jancker kommt, kann man halbwegs zufrieden sein. mit Tokic, Heikkinen, Boskovic, Hofmann (bald wahrscheinlich nicht mehr) und Jancker wären nur fünf Legionäre im Kader. Mit der Einbürgerung von Prokopic kann man ihm auch eine gscheite Chance geben. Zusätzlich kommen unsere Kooperationsspieler zurück, zumindest Schrammel und Gartler verdienen eine faire Chance.

Jancker, Hoffer, Bazina, Gartler > Maierhofer, Hoffer, Bazina, Fabiano

Hoffentlich nimmt Bazina eine entsprechende Gehaltskürzung hin, wir könnten ihn definitiv brauchen, auch wenn er nicht sonderlich beliebt zu sein scheint. Nur bitte keine Experimente von irgendwoher, was da für Spieler kommen, hat man ja in den letzten Jahren gesehen.

Eigener Nachwuchs > 90% aller Legionäre von irgendwoher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

ich halte es fuer absurd zu behaupten, jancker koenne maierhofer spielerisch gleichwertig ersetzen.

ich halte cj spielerisch für besser áls sm, aber der hat wiederum eine absolute siegermentalität, ist kopfballstärker und mmn torgefählicher. außerdem ist er jünger.

wäre cj ein paar jahre jünger, hätt ich kein problem mit ihm, aber so würde ich mir wünschen, dass sm diese/nächste woche einen 2-jahresvertrag unterschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich war von Anfang an gegen Maierhofer - weil er bloß eine GRoße Klappe hat!

Nach seinem sensationellen Lauf gingen mir natürlich die Argumente aus und ich war froh das er so trifft, dennoch war ich immer der Meinung das er weit über seinem Limit spielt, weil im Frühjahr beim UNS alles passte!

Aber seine Arrogante Weise könnte uns auch sehr schaden, vorallem wenn es nicht nach Wunsch läuft bzw er nur auf der Bank sitzt! Er redet ja jetzt schon blöd über Bazinas Gehalt unsw....!

Ich wäre sehr froh wenn dieser undankbare Kerl gegen einen anderen ausgetauscht wird! Er hat in Koblenz versagt, er hat in Fürth versagt - lediglich bei uns hat er in einer toll funktionierenden Mannschaft getroffen - und jetzt will er in einer STARKEN Liga durchstarten??? träum weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich halte es fuer absurd zu behaupten, jancker koenne maierhofer spielerisch gleichwertig ersetzen.

MMn ist Jancker in jeder Beziehung über Maierhofer zu stellen. Selbst im Kopfballspiel halte ich Jancker für besser.

ich war von Anfang an gegen Maierhofer - weil er bloß eine GRoße Klappe hat!

Nach seinem sensationellen Lauf gingen mir natürlich die Argumente aus und ich war froh das er so trifft, dennoch war ich immer der Meinung das er weit über seinem Limit spielt, weil im Frühjahr beim UNS alles passte!

Aber seine Arrogante Weise könnte uns auch sehr schaden, vorallem wenn es nicht nach Wunsch läuft bzw er nur auf der Bank sitzt! Er redet ja jetzt schon blöd über Bazinas Gehalt unsw....!

Ich wäre sehr froh wenn dieser undankbare Kerl gegen einen anderen ausgetauscht wird! Er hat in Koblenz versagt, er hat in Fürth versagt - lediglich bei uns hat er in einer toll funktionierenden Mannschaft getroffen - und jetzt will er in einer STARKEN Liga durchstarten??? träum weiter!

Edit: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. habe ich dies in dieser Form bereits geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

also technisch und fussballerisch ist jancker 5 klassen besser!

jap: und nur weil er 2,02 ist heisst das nicht das er gut köpfeln kann!

er ist scho a vieh, aber mehr auch ned!

mörda schuss, und gar ned so langsam, aber passen etc. kann der typ echt ned!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und jetzt will er in einer STARKEN Liga durchstarten??? träum weiter!

ja in der türkischen Liga!da kann er dann ein paar Selbstgespräche führen!

den Fenerbahce und Galatasaray sind wohl auch interessiert an ihm sowie offtopic an Korkmaz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

maierhofer war kurzfristig das beste was uns passieren konnte, auf lange sicht gesehen ist wahrscheinlich jancker die bessere lösung. kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass maierhofer es so gesagt hat und in der krone (nö) konnte ich auch kein pacult interview lesen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten