mazunte Ω Geschrieben 29. März 2008 bin vor einigen Tagen auf seine HP gestossen echt lustig was man da so alles findet http://www.stefan-maierhofer.com/731,0,sk-...ien,index,0.php z.B. " mein derzeitger Verein, mit einem RAPIDENERGIE logo :aaarrrggghhh: " böser Stefan Was stört dich daran? Ist unser Hauptsponsor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2008 bin vor einigen Tagen auf seine HP gestossen echt lustig was man da so alles findet http://www.stefan-maierhofer.com/731,0,sk-...ien,index,0.php z.B. " mein derzeitger Verein, mit einem RAPIDENERGIE logo :aaarrrggghhh: " böser Stefan wirklich schlimm ist nur das: Heimstadion: Gerhard Hannapi Stadion in Wien 14. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. März 2008 wirklich schlimm ist nur das: Heimstadion: Gerhard Hannapi Stadion in Wien 14. was is daran schlimm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 was is daran schlimm ? Das es falsch geschrieben ist?? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 29. März 2008 Das es falsch geschrieben ist?? :aaarrrggghhh: ahja sry gerade gesehen! dann is es echt schlimm :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. März 2008 und wieder einmal hat das Phänomen zugeschlagen. Wenn man sich während dem Spiel seine patscherten Versuche ansieht, Bälle zu stoppen ist es echt unfassbar, wie der so ein Torungeheuer sein kann. Faszination Stefan Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 ahja sry gerade gesehen! dann is es echt schlimm :aaarrrggghhh: es sei ihm verziehen, er ist doch auch nur ein mensch schreibt erm halt wer bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 29. März 2008 Stefan Maierhofer (Rapid-Stürmer): "Es ist überragend, wenn man von den Fans so gefeiert wird. Wir haben absolut die geilsten Fans im Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2008 Stefan Maierhofer (Rapid-Stürmer): "Es ist überragend, wenn man von den Fans so gefeiert wird. Wir haben absolut die geilsten Fans im Land. tja wie man Fans behandelt, da muss er nix mehr dazulernen der gute Stefan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Der Maierhofer is ein dermassen cooler Hundling wieder 1 Tor wieder 1 Assist, Interviews sind spitze!!! Freu mich schon riesig auf morgen, weil er nämlich am NM bei Talk und Tore zu Gast ist SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Von der Maierhofer HP... also der part mit der asutria taugt mir nicht ganz so bearbeitet 30. März 2008 von Fußballfieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 30. März 2008 Dabei sind Kinder immer ehrlich und so unverdorben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2008 Ned schlecht. Der war mit 10 Jahren fast so groß wie ich jetzt bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. März 2008 also der part mit der asutria taugt mir nicht ganz so vllt hat ihn die fr. lehrerin dazu gezwungen, dass er beide wiener verein erwähnt, weil in dem alter wird man ja noch liberal und net ULTRA erzogen. ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. März 2008 heutige zeitungen (außer österreich) im tenor: maierhofer tendiert zu uns, da CL möglich sein könnte. Mit Fürth wird über Ratenzahlung verhandelt. wir haben sehr gute Kontakte zu Fürth usw. Es hört sich so an als ob er bleiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts