toby_collar living legend Geschrieben 27. März 2008 lt. kurier von heute: red bull will maierhofer bruttojahresgehalt wäre €1 Mille Meiner einschätzung nach eine geschickt inszenierte geschichte von red bull Warum maierhofer holen, wenn janko und zickler da sind ok als ersatz aber das weiß maierhofer ja dann auch wenn man net gewinnt, unruhe reinbringen wollen riesiges kino billiger gehts wohl nicht mehr, oder?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. März 2008 billiger gehts wohl nicht mehr, oder?! Nachdem ja Bayern ihr grosses Vorbild ist War zu erwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2008 Tja... wundert mich nicht, den Bullen geht der reis. Wär aber wiedermal typisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 27. März 2008 lt. kurier von heute: red bull will maierhofer bruttojahresgehalt wäre €1 Mille mir kommt gleich das frühstück wieder hoch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. März 2008 tja was solls ich mein jetzt hat er zwar getroffen, is zweifelsohne eine verstärkung für uns aber wenn dann letztendlich doch stimmen sollte und er hingeht, ja auch dann werd ich sagen baba 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. März 2008 lt. kurier von heute: red bull will maierhofer bruttojahresgehalt wäre €1 Mille Meiner einschätzung nach eine geschickt inszenierte geschichte von red bull Warum maierhofer holen, wenn janko und zickler da sind ok als ersatz aber das weiß maierhofer ja dann auch wenn man net gewinnt, unruhe reinbringen wollen riesiges kino wär ich Hörtnagl, würd ich den Medien - natürlich über "umwege" - zukommen lassen, dass ein Tausch Maierhofer - Janko angedacht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2008 lt. kurier von heute: red bull will maierhofer bruttojahresgehalt wäre €1 Mille Meiner einschätzung nach eine geschickt inszenierte geschichte von red bull Warum maierhofer holen, wenn janko und zickler da sind ok als ersatz aber das weiß maierhofer ja dann auch wenn man net gewinnt, unruhe reinbringen wollen riesiges kino uuuuh das macht ihn nur noch heisser - werdets sehn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. März 2008 lt. kurier von heute: red bull will maierhofer bruttojahresgehalt wäre €1 Mille Das Angebot hättens vorm Sonntag machen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. März 2008 Bullen wollen Stürmer-Riesen 27.03.2008 | SALZBURG | (SN-bi). Co Adriaanse soll Interesse an Maierhofer zeigen SALZBURG (SN-bi). Der Sportdirektor von Red Bull Salzburg, Heinz Hochhauser, hat mit dem neuen Trainer Co Adriaanse bereits an der Kaderplanung für die Saison 2008/09 in der Fußball-Bundesliga begonnen. Unter dem Niederländer, der nicht nur einen Co-Trainer sondern auch einen speziellen Coach für die Technik mit nach Salzburg bringt, soll in Zukunft die offensive Spielweise forciert werden. Nach dem Videostudium der Partie vom vergangenen Sonntag gegen Rapid soll Adriaanse Gefallen an Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer gefunden haben. Der „Riese“ (2,02 Meter) würde als Brecher an vorderster Front ideal in das taktische Konzept des Niederländers passen. Maierhofer hat bei Rapid einen Leihvertrag. Der Angreifer muss nach der Saison wieder nach Deutschland zum Zweitligisten Greuther Fürth zurück also ich halte das ganze für eine zeitungsente - einer schreibt wieder einmal vom anderen ab! nix genaues weis man nicht - noch nichteinmal ob miteinander gesprochen wurde - aber anderenseits kennt man bereits sein zukünftiges gehalt?! das ist doch schwachsinn!! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. März 2008 also ich halte das ganze für eine zeitungsente Zeitungsente? Bullshit ist das. Allerfeinster Bullshit. So wie es sonst nur die Bayern können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. März 2008 wär ich Hörtnagl, würd ich den Medien - natürlich über "umwege" - zukommen lassen, dass ein Tausch Maierhofer - Janko angedacht ist. Genial! Und dann könnte man ja seine Rapid-Sympatien ins Spiel bringen.... Das ganze ist wieder mal typisch RB, nur sooo toll ist die Adresse Salzbur für Maierhofer ja eh ned. Er will entweder CL spielen oder in die 1. Dt. Liga und beides können sie ihm nicht bieten, also einfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. März 2008 Zeitungsente? Bullshit ist das. Allerfeinster Bullshit. So wie es sonst nur die Bayern können. nenn es wie du es willst! fakt ist aber das es keinen einzigen vernünftigen anhaltspunkt gibt das an dem ganzen was drann ist! wer bitte soll mit co adrianse darüber geredet haben ? ausser vielleicht HH oder ein anderer funktionär von RBS - und dann soll es binnen 3 oder 4 tagen bereits in der presse sein!? ne ne du - das glaub ich nicht! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 27. März 2008 Zeitungsente? Bullshit ist das. Allerfeinster Bullshit. So wie es sonst nur die Bayern können. ach wir wissen doch, dass rbs ein schei** verein ist, der in der sympathie-wertung gar nicht mehr runterfallen kann und der versuch da jetzt unruhe rein zu bringen, spricht für sich - die angst, nächstes jahr gleich von haus aus nicht in der champions-league-quali scheitern zu können, dürfte dort schon groß sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 27. März 2008 Zeitungsente? Bullshit ist das. Allerfeinster Bullshit. So wie es sonst nur die Bayern können. agree! die bayern machen des ja scho jahrelang, das entweder die spitzenspieler vom direkten konkurennten holen od (wovon ich hier ausgeh, da zickler/janko...) einfach unruhe im meisterschaftsendspurt reinbringen wollen. ganz großes kino... not! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 27. März 2008 agree! die bayern machen des ja scho jahrelang, das entweder die spitzenspieler vom direkten konkurennten holen od (wovon ich hier ausgeh, da zickler/janko...) einfach unruhe im meisterschaftsendspurt reinbringen wollen. ganz großes kino... not! einige scheinen sich hier ein wenig verfolgt zu fühlen ! oder kennt jemand die person - die dieses gerücht für salzburg verbreitet um unruhe zu stiften - oder dergleichen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts