Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

zickler ist alt, rakic soll angeblich abgegeben werden, mahop ist noch keine alternative und ob altidore kommt weiß man nicht. aus der perspektive sieht das alles schon wieder ganz anders aus. wobei ich glaube dass dies eine redbull taktik ist um diskussionsstoff in die mannschaft zu bringen.

Korrektur. Altidore kommt fix, wurde per Vorvertrag gebunden, allerdings erst ab 2009, soweit ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:zzz:

lt. Kurier von Übermorgen

Maierhofer: "7UP Salzburg könnte mir 10 Fussballplätze kaufen ich würde trotzdem bei Rapid bleiben"

Immer wieder großes Kino, was die Herrn aus der Bauerndisco zu erzählen haben

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

:zzz:

Immer wieder großes Kino, was die Herrn aus der Bauerndisco zu erzählen haben

Woher habts ihr immer die Infos, was Zeitungen in 2 Tagen schreiben? Sitzt an der Quelle? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist echt interessant! der spruch würde aber zu stefan "für mich gibts in österreich nur redbull salzburg" maierhofer passen, hehe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht wollen die Dosen den Preis nur in die Höhe treiben, dass wir uns Maierhofer nächste Saison nicht mehr leisten können. Ich würd ihm nie zutrauen, zu Salzburg zu gehen, wär auch dumm. Verdienen kann er bei Fürth auch und dort hat er Aussichten und spielt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht wollen die Dosen den Preis nur in die Höhe treiben, dass wir uns Maierhofer nächste Saison nicht mehr leisten können. Ich würd ihm nie zutrauen, zu Salzburg zu gehen, wär auch dumm. Verdienen kann er bei Fürth auch und dort hat er Aussichten und spielt auch.

bisher hat er bei fürth eher nicht gespielt, daher konnten wir ihn ausleihen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bisher hat er bei fürth eher nicht gespielt, daher konnten wir ihn ausleihen!

Da war er auch verletzt. Ich hoffe einfach, dass Maierhofer bei uns bleibt. Den Typen brauchen wir einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich halte das ganze für eine gezielte Panikmache von Seiten der Bullen, denen jetzt der Hintern geht. Die Versuchen nun mit allen erdenklichen Mitteln Unruhe bei Rapid hineinzubringen. Alle sollen über Maierhofer und RB reden, während das Match vom Samstag ins Hintertreffen geraten soll. Diese Taktik wenden die Bayern schon seit jeher an. Und da Beckenbauer ja dort "Berater" ist, ist es nicht schwer sich vorzustellen woher der Wind weht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

und genau deswegen ist der ganze artikel schon blödsinn!!

was soll maierhofer bei rbs?? die haben 4 gute stürmer, bekommen altidore wahrscheinlich dazu, vonlanthen ist gelernter stürmer, wären dann 6!!

was soll maierhofer dann bitte in sbg, 3 jahre lang 1 mill verdienen aber dafür 90% dieser zeit auf der bank versauern?? kann er ja gleich seine karriere beenden!!

Und? Da verdient er halt gut und danach nimmt ihn Rapid eh wieder mit Kusshand, vor allem wesentlich billiger als jetzt wahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

maierhofer ist eine starke persönlichkeit mit einem klaren ziel vor augen. und dafür arbeitet er um es zu erreichen. nicht umsonst stand er schon im kader des fcb. ich denke, wenn er so weiterrackert, wird er seinen weg machen und da ist es mir ehrlich egal, ob er zu red bull geht. nach ivanschitz bin ich gegen solche transfers resistent.

aber abgesehen davon, sind diese meldungen von salzburg sowieso nur psychischer natur. da geb ich nichts drauf, denen ist jedes mittel recht und das macht sie nur noch unsympathischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Kann das irgendwie nicht ganz ernst nehmen. Auch wenn sie uns schon einmal ziemlich reingschissen ham.

Aber die können sich wohl selbst nicht ernst nehmen, wenn sie glauben dass ein Spieler der am Wochenende mitverantwortlich für so ein schiaches Debakel war zu eben dieser Mannschaft wechselt.

Noch dazu wenn RB nicht Meister wird, wird das für Maierhofer nie ein Thema sein (bezweifle, dass es jetzt eins ist)

Allgemein schadet es wahrscheinlich, weil die Fürther damit den Preis anheben können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Allgemein schadet es wahrscheinlich, weil die Fürther damit den Preis anheben können

und genau das regt mich so auf. Aus welcher Ecke (Salzburg, Spielervermittler)auch immer dieses Gerücht kommt. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lt. Kurier von Übermorgen

Maierhofer: "7UP Salzburg könnte mir 10 Fussballplätze kaufen ich würde trotzdem bei Rapid bleiben"

Ich hoffe wir sehen diesen Spruch nicht auf einen Transparent wenn Mayerhofer nächste Saison dann doch in einem 7upSalzburg Trikot in Hütteldorf aufläuft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha die Salzburger, also entweder der Zeitung war fad und sie wussten nicht was sie schreiben sollen, oder Red Bull Salzburg weis dass man gegen Rapid nur so gewinnt. Denn als damals die Gerüchte um Ivanschitz in der Umlaufbahn waren, hat Rapid einfach scheiße gespielt, aber ich denke unter PP verlieren die Spieler keinen falschen Gedanken. Bei dem harten Training :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten