Recommended Posts

living legend

lt. kurier von heute:

red bull will maierhofer

bruttojahresgehalt wäre €1 Mille

Meiner einschätzung nach eine geschickt inszenierte geschichte von red bull

Warum maierhofer holen, wenn janko und zickler da sind

ok als ersatz aber das weiß maierhofer ja dann auch

wenn man net gewinnt, unruhe reinbringen wollen

riesiges kino :super:

billiger gehts wohl nicht mehr, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

tja was solls

ich mein jetzt hat er zwar getroffen, is zweifelsohne eine verstärkung für uns aber wenn dann letztendlich doch stimmen sollte und er hingeht, ja auch dann werd ich sagen baba :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

lt. kurier von heute:

red bull will maierhofer

wär ich Hörtnagl, würd ich den Medien - natürlich über "umwege" - zukommen lassen, dass ein Tausch Maierhofer - Janko angedacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

lt. kurier von heute:

red bull will maierhofer

uuuuh das macht ihn nur noch heisser - werdets sehn :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bullen wollen Stürmer-Riesen

27.03.2008 | SALZBURG | (SN-bi).

Co Adriaanse soll Interesse an Maierhofer zeigen

SALZBURG (SN-bi). Der Sportdirektor von Red Bull Salzburg, Heinz Hochhauser, hat mit dem neuen Trainer Co Adriaanse bereits an der Kaderplanung für die Saison 2008/09 in der Fußball-Bundesliga begonnen.

Unter dem Niederländer, der nicht nur einen Co-Trainer sondern auch einen speziellen Coach für die Technik mit nach Salzburg bringt, soll in Zukunft die offensive Spielweise forciert werden. Nach dem Videostudium der Partie vom vergangenen Sonntag gegen Rapid soll Adriaanse Gefallen an Rapid-Stürmer Stefan Maierhofer gefunden haben. Der „Riese“ (2,02 Meter) würde als Brecher an vorderster Front ideal in das taktische Konzept des Niederländers passen.

Maierhofer hat bei Rapid einen Leihvertrag. Der Angreifer muss nach der Saison wieder nach Deutschland zum Zweitligisten Greuther Fürth zurück

also ich halte das ganze für eine zeitungsente - einer schreibt wieder einmal vom anderen ab! nix genaues weis man nicht - noch nichteinmal ob miteinander gesprochen wurde - aber anderenseits kennt man bereits sein zukünftiges gehalt?! das ist doch schwachsinn!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

also ich halte das ganze für eine zeitungsente

Zeitungsente? Bullshit ist das. Allerfeinster Bullshit. So wie es sonst nur die Bayern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär ich Hörtnagl, würd ich den Medien - natürlich über "umwege" - zukommen lassen, dass ein Tausch Maierhofer - Janko angedacht ist.

Genial! :super:

Und dann könnte man ja seine Rapid-Sympatien ins Spiel bringen....

Das ganze ist wieder mal typisch RB, nur sooo toll ist die Adresse Salzbur für Maierhofer ja eh ned.

Er will entweder CL spielen oder in die 1. Dt. Liga und beides können sie ihm nicht bieten, also einfach kaffeetrinker_2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zeitungsente? Bullshit ist das. Allerfeinster Bullshit. So wie es sonst nur die Bayern können.

nenn es wie du es willst! fakt ist aber das es keinen einzigen vernünftigen anhaltspunkt gibt das an dem ganzen was drann ist!

wer bitte soll mit co adrianse darüber geredet haben ? ausser vielleicht HH oder ein anderer funktionär von RBS - und dann soll es binnen 3 oder 4 tagen bereits in der presse sein!?

ne ne du - das glaub ich nicht! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ach wir wissen doch, dass rbs ein schei** verein ist, der in der sympathie-wertung gar nicht mehr runterfallen kann und der versuch da jetzt unruhe rein zu bringen, spricht für sich - die angst, nächstes jahr gleich von haus aus nicht in der champions-league-quali scheitern zu können, dürfte dort schon groß sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

agree! die bayern machen des ja scho jahrelang, das entweder die spitzenspieler vom direkten konkurennten holen od (wovon ich hier ausgeh, da zickler/janko...) einfach unruhe im meisterschaftsendspurt reinbringen wollen.

ganz großes kino...

not!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

agree! die bayern machen des ja scho jahrelang, das entweder die spitzenspieler vom direkten konkurennten holen od (wovon ich hier ausgeh, da zickler/janko...) einfach unruhe im meisterschaftsendspurt reinbringen wollen.

ganz großes kino...

not!

einige scheinen sich hier ein wenig verfolgt zu fühlen ! oder kennt jemand die person - die dieses gerücht für salzburg verbreitet um unruhe zu stiften - oder dergleichen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten