laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 9. Januar 2008 Mit vielen dieser so genannten Fehlkäufe wurde man Meister und qualifizierte sich für die CL. Andere halfen den Karren aus dem Dreck zu ziehen und eine UEFA Cup Auli zu erreichen. Einige hätte man sich sparen können, aber wer der Meinung ist, ohne Kohle wären nur Topleute verfplichtbar, ist in Wirtschaftsfragen nicht Zurechnungs fähig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Januar 2008 das klingt gar nicht unwahrscheinlich. und ich glaube zu wissen welcher spieler sich dann im visier von hörtnagl befinden wird: letzte saison torschützenkönig, brecher, ablösefrei,... spielt momentan in kärnten eigentlich spricht ziemlich viel für ihn - jung, groß, österreicher, pp wunschspieler, auf maierhofer keine kaufoption! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Januar 2008 Neuzugang hat voll eingeschlagen "Der Lange hat sich sehr, sehr gut bei uns eingefügt."Rapid-Trainer Peter Pacult hat am Donnerstag nach dem Trainingslager des Rekordmeisters auf Teneriffa den positiven Charakter von Zugang Stefan Maierhofer betont. Der 25-jährige Stürmer war Anfang Jänner bis zum Sommer vom deutschen Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth ausgeliehen worden und hatte beim Turnier auf Teneriffa im Spiel um Platz drei gegen Hertha BSC Berlin bereits seinen ersten Treffer für die Hütteldorfer erzielt. Ein positiver Typ "Der Lange hat sich sehr, sehr gut bei uns eingefügt. Er ist ein sehr positiver Typ", sagte Pacult über den 2,02 Meter großen Angreifer, der vor Greuther Fürth unter anderem auch für die Bayern München Amateure und TuS Koblenz gespielt hatte. "Er ist jener Spieler, der uns bisher vielleicht vor allem in Heimspielen gefehlt hat. Ihn kann man auch einmal eine Etage höher anspielen", sagte Pacult. "Dort kommt sonst niemand hin." Locker, aber auch professionell Neben den sportlichen lobte Pacult vor allem die sozialen Qualitäten Maierhofers. "Er hat eine sehr lockere Art, aber trotzdem eine professionelle Einstellung. Er trägt damit sehr viel zu einer positiven Stimmung in der Mannschaft bei." Sollte der niederösterreichische Spätstarter im Frühjahr aber noch so einschlagen, Option hat Rapid keine auf ihn. Gehen Rapid die Stürmer aus? Auch die Verträge von Pacult-Favorit Mario Bazina und Fabiano - auf den Brasilianer haben die Hütteldorfer zumindest eine Option - laufen im Sommer aus. Damit ist von den Stürmern lediglich Jungstar Erwin Hoffer längerfristig an Rapid gebunden. Der Kroate Mate Bilic hatte den Rekordmeister bereits im Dezember in Richtung Sporting Gijon in die spanische Segunda Division verlassen. Letzter Schliff in der Türkei Rapid fliegt am Mittwoch bereits ins nächste Trainingslager nach Belek in die Türkei, um für den Frühjahrsauftakt am 16. Februar bei Schlusslicht Austria Kärnten gerüstet zu sein. Derzeit fehlt dem Tabellenvierten nur ein Punkt auf das Führungstrio Sturm, Salzburg und Austria. Weitere Transfers dürfte es im Winter aber nicht geben. "Mein einziger Wunsch ist, dass sich in der Vorbereitung niemand verletzt", sagte Pacult. sport-orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 Ich hol den Thread jetzt wieder mal nach vorne! Was sagt ihr zu ihm? SIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. März 2008 sofort kaufen bevor er noch teurer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2008 Kaufen! Hab ich schon in 2 anderen Threads gesagt. Super Torjäger, auch international geeignet und mir taugt seine Mentalität. Wenn das mit dem 5 Mille Sponsor stimmt, dann müssen wir in ihn investieren. Perfektes Sturmduo mit Hoffer, einer is schnell, der andere kopfballstark, sie ergänzen sich perfekt und harmonieren gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2008 mal schaun wieviel er kostet und dann entscheiden ob maierhofer oder jancker gekauft wird . kann mit beidem leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. März 2008 naja bist dato ist es so, dass er alle 50 Minuten an einem Tor beteiligt ist. Weiters wären wir ohne Maierhofer unerreichbar vom Platz an der Sonne getrennt. Er konnte mich bisher auch insofern überraschen, als das er seine Beine doch nicht nur zum laufen und stehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 naja bist dato ist es so, dass er alle 50 Minuten an einem Tor beteiligt ist. Weiters wären wir ohne Maierhofer unerreichbar vom Platz an der Sonne getrennt. Er konnte mich bisher auch insofern überraschen, als das er seine Beine doch nicht nur zum laufen und stehen hat alle 50 min - stark!!! Also gestern war er auch spielerisch sehr stark, wie er den Ball abdeckt ist schon echt super von den gewonnenen Kopfballduellen ganz zu schweigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 24. März 2008 ja eh maierhofer überrascht immer wieder mit fussballerischen qualitäten. die eine flanke von der rechten seite auf den kulo war auch eine aktion, die ich ihm nicht unbdedingt zugetraut hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. März 2008 alle 50 min - stark!!! Also gestern war er auch spielerisch sehr stark, wie er den Ball abdeckt ist schon echt super von den gewonnenen Kopfballduellen ganz zu schweigen... Gestern hat er auch durch Technik bestochen. Die Flanke auf Kulo und der Stanglpass auf SHFG waren super. Forza Maierhofer! Ich habe es immer gewusst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 24. März 2008 Ich finde, dass Dannyo mit seinem Portrait gar nicht so weit daneben lag: Maierhofer ist nicht der Schnellste, sein Kopfballspiel ist verbesserungswürdig, ebenso sein Zweikampfverhalten, sein Spielverständnis scheint auf mittelmäßigem Niveau ausgeprägt zu sein - klingt nach einem Flop, aber er hat einen Instinkt, und die Art und Weise wie er arbeitet und gleichzeitig ausstrahlt, dass ihm niemand was anhaben kann, reißt die Mannschaft mit. Ich kann gut nachvollziehen, warum Gerland ihn zum Kapitän der Bayern Amateure gemacht hat. Man muss Hörtnagl bis jetzt zumindest gratulieren, hier hat er alles richtig gemacht - abgesehen von der Tatsache, dass wir keine Kaufoption haben und daher Länge mal Breite blechen werden müssen, wenn wir Maierhofer haben wollen. Bleibt die Frage, ob der nach Österreich will (hat er ja in Interviews eigentlich ausgeschlossen), die Aussicht auf europäischen Fussball (von der Champions League reden wir lieber noch nicht) ist sicher auch eine nette Perspektive. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 24. März 2008 naja bist dato ist es so, dass er alle 50 Minuten an einem Tor beteiligt ist. Weiters wären wir ohne Maierhofer unerreichbar vom Platz an der Sonne getrennt. Er konnte mich bisher auch insofern überraschen, als das er seine Beine doch nicht nur zum laufen und stehen hat hmmm schon beeindruckend seine bilanz bislang und dass er mehr kann, als bloß groß zu sein und dadurch kopfbälle gewinnen zu können, hat er auch bewiesen - hast recht - also sollte es machbar sein, wär er schon ein toller einkauf sein pass in den 16er gestern auf hofmann, wo der steffen dann knapp das tor verpasst hat, war zb echt zucker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. März 2008 maierhofer ist nicht nur durch seine tore wichtig, sondern er reißt die mannschaft durch seine positive art, seine siegermentalität voll mit. zumindest kommts mir so vor, der spirit im team ist hervorragend. wäre maierhofer nicht bei rapid, sondern bei einem anderen BuLi-verein, ich würde ihn hassen. und solche spieler sind - vorausgesetzt sie netzen für den eigenen verein - die geilsten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. März 2008 Maierhofer ist echt bemerkenswert er ist ws. der einzige Spieler auf der Welt der mit 2.02m nicht Kopfballstark ist! Also unötig über den zu reden weil andere Qualitäten hat der sowieso nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts