maindrop ...creating history... Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) deckungsgleich mit den angaben in krone & kurier hört sich für mich auch maierhofers eigene aussage stark danach an, dass wir keine kaufoption haben: quelleSport1: Hast du in Fürth überhaupt keine Perspektive mehr gesehen? Maierhofer: Ich hatte ein Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia, in dem ich ihm erklärt habe, dass das für mich eine einmalige Chance ist, dass Rapid der Klub in Österreich ist. Rapid hat Tradition und spielt um den Titel mit. Außerdem ist es für mich die Möglichkeit, vielleicht noch einmal für die EM ins Blickfeld zu rücken. Das hat er voll eingesehen und gesagt: „Okay, wir lassen dich für ein halbes Jahr ziehen. Im Sommer setzen wir uns wieder zusammen und reden weiter.“ bearbeitet 8. Januar 2008 von maindrop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2008 das war wieder mal eine für rapid typische "lösung". unglaublich, außer heikkinen wurde seit 2 jahren wieder mal nur sch**sse eingekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2008 das war wieder mal eine für rapid typische "lösung". unglaublich, außer heikkinen wurde seit 2 jahren wieder mal nur sch**sse eingekauft. Ähm, und warum spielt ihr dann um den Titel mit? Man kann es auch übertreiben mit der Kritik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Januar 2008 das war wieder mal eine für rapid typische "lösung". unglaublich, außer heikkinen wurde seit 2 jahren wieder mal nur sch**sse eingekauft. so stimmt des sicher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2008 das war wieder mal eine für rapid typische "lösung". unglaublich, außer heikkinen wurde seit 2 jahren wieder mal nur sch**sse eingekauft. ich find den hofmann gar nicht so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Januar 2008 ich find den hofmann gar nicht so schlecht ich auch nicht und little beckham auch nicht - immerhin steht er bei seinen lieblingsspielern dabei seine aussage ist wahrlich übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2008 ein wirklicher flop aus heutiger sicht war in den letzten 2 jahren mmn. nur fabiano! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Januar 2008 Sport1: Hast du in Fürth überhaupt keine Perspektive mehr gesehen? Maierhofer: Ich hatte ein Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia, in dem ich ihm erklärt habe, dass das für mich eine einmalige Chance ist, dass Rapid der Klub in Österreich ist . Rapid hat Tradition und spielt um den Titel mit. Außerdem ist es für mich die Möglichkeit, vielleicht noch einmal für die EM ins Blickfeld zu rücken. Das hat er voll eingesehen und gesagt: „Okay, wir lassen dich für ein halbes Jahr ziehen. Im Sommer setzen wir uns wieder zusammen und reden weiter.“ das klingt ja schon besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2008 Ähm, und warum spielt ihr dann um den Titel mit? Man kann es auch übertreiben mit der Kritik. traurig, dass uns das ein violetter sagen muss ich find auch, dass man net immer soooo schwarz sehn muss schimpfen kömma dann wenn der meister verspielt is immer no gnua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 8. Januar 2008 ein wirklicher flop aus heutiger sicht war in den letzten 2 jahren mmn. nur fabiano! und plassnegger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 8. Januar 2008 und plassnegger. mit dem hatte man nur irrsinnig viel pech mit seinen verletzungen und da man für ihn keine ablöse gezahlt hat(oder?) is es kein drama gewesen, der hätte insgesamt aber sicher mehr bringen können/müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienMeidling1980 Europaklassespieler Geschrieben 8. Januar 2008 Tsss, warum fähren die Leut' wohl nach Holland, hm ? lol glaubst der ali is so einer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2008 und plassnegger. wie mango bereits gesagt hat, hatte man bei ihm pech mit verletzungen. ansonsten hat er bei uns immer sehr solide leistung gebracht (bei den wenigen einsätzen, die er hatte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. Januar 2008 (bearbeitet) und plassnegger. Hey, hey, hey.... da wird mir aber auf einen lustigen, mittlerweile schon wieder arbeitslosen Kärntner vergessen... Stan a.k.a. Tztztz bearbeitet 8. Januar 2008 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Januar 2008 Hey, hey, hey.... da wird mir aber auf einen lustigen, mittlerweile schon wieder arbeitslosen Kärtner vergessen... Stan a.k.a. Tztztz is der dolli ned schon länger her? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts