Skocek mit Wiggerl im Standard-Interview


johnnyshvili

Recommended Posts

Silver Torah

Ab sofort wird dieses Medium von mir boykottiert, weil ungeheuerlicher gehts echt nimma.

Die These, dass Drechsel dem Skocek eine Frau ausgespannt hat, hab ich schon früher mal aufgestellt.

Dazu diese Bildunterschrift .. ich glaub dem Typen habens echt ins Gehirn gschissn.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

richtige fragen im falschen ton gestellt

eine reine gehässigkeit, dieses interview

ich habe absolut nichts gegen einen kritischen ansatz - aber das ist eigentlich nur unterste schublade. da hat sich der skocek halt mal wen gesucht, den er so richtig runtermachen kann, ohne sich weh zu tun. bei steffen hofmann würde er sich das nie und nimmer trauen, oder bei didi kühbauer. und wenn er es bei vastic versuchen würde, dann hätte er sicher auch mehr beleidigte fans im gnack als so.

nicht nur gehässig, sondern halt auch feig - der fußballunexperte skocek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich stelle mir gerade wiggerl und skocek in einem dunklen verhörzimmer an einem kleinen tisch gegenüber sitzend vor. wiggerl liegt in schweren ketten, die einzige tür wird von zwei bewaffneten redakteuren bewacht. wiggerl wird an einen lügendetektor angeschlossen und noch kurz belehrt...

skocek: "herr drechsel, ich stelle ihnen jetzt einige fragen, alles was sie antworten kann gegen sie verwendet werden. sie dürfen keine frage unbeantwortet lassen. ich weiß alles über sie, sie dürfen deshalb selbstverständlich meine suggestivfragen so beantworten wie ich es erwarte. ein klares ja oder nein reicht mir vollkommen. das verhör wird beendet wenn ich es sage, alles klar?"

wiggerl: "ois kloa, fong ma on"

to be continued here: http://derstandard.at/?url=/?id=3155910

ein sehr unterhaltsames interview in dem wiggerl eine engelsgeduld mit dem sportredakteur-kasper beweist. diese reaktion (http://youtube.com/watch?v=thPSpzq3xTg) wäre ebenfalls angebracht gewesen, aber unser wiggerl ist halt ein braver...

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

diese reaktion (http://youtube.com/watch?v=thPSpzq3xTg) wäre ebenfalls angebracht gewesen, aber unser wiggerl ist halt ein braver...

vielleicht sollten mehr spieler so reagieren wie günther neukirchner. dann würden sich die herren von der presse vielleicht auch mal wieder intelligente fragen überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

Finds erstaunlich, dass Wiggerl so gelassen bleibt. Ich find zwar, dass er und auch Vastic und Kühbauer eigentlich nicht ins Nationalteam gehören, aber man sollte akzeptieren, dass die älteren Semester mit Erfahrung eine starke Rolle in der Bundesliga spielen.

Vielleicht täuscht es, aber in den letzten 3-4 Jahren ist die Qualität der Nachwuchskicker in Österreich gestiegen. Eventuell mag es noch einige Jahre dauern, bis wir das auch international spüren. Spieler wie Drechsel, die die Verantwortung in einer Mannschaft tragen, helfen den jungen ambitionierten Spielern, sich besser zu integrieren und auch zu entwickeln.

Wenn man nur z.B einen Andi Feichtinger mit Hacki, Suli, Schiemer vergleicht... die Strukturen werden langsam auf ein höheres Niveau geführt...

Aber der Skocek will uns die Alten (v.A in Ried ist Drechsel einer der wenigen mit dem ich mich identifizieren kann) offensichtlich mit Gewalt schlecht reden. Was bringt das? Is das die einzige Möglichkeit für den Idioten sich aufzugeilen?

whatever...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Grundsätzlich finde ich es ja gut, daß auch kritische Interviews geführt werden. Aber wie der die Fragen stellt ist ja reine Provokation. Das hat nix mit kritischer Fragestellung zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich bin der meinung, dass die fragen, die drechsel hier gestellt werden absolut ihre berechtigung haben. im übrigen antwortet drechsel sehr ruhig und ehrlich wie ich finde, ein grund mehr den wiggerl sympathisch zu finden.

das problem mit diesem interview liegt darin, wie auch elend schon angesprochen hat, dass eine derartig kritische art des interviewens nicht gang und gäbe ist und es den eindruck macht, als hätte sich skocek hier einfach des billigste opfer ausgesucht.

wie gerne würde ich interviews dieser art mit trainern oder präsidenten, spielervermittlern und managern lesen. den lenkern und denkern. denn dort mangelts in österreich.

wenn das geschehen ist, kann skocek von mir aus auch den wiggerl so interviewen.

in der jetzigen situation ist das nichts anderes als feige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich bin der meinung, dass die fragen, die drechsel hier gestellt werden absolut ihre berechtigung haben. im übrigen antwortet drechsel sehr ruhig und ehrlich wie ich finde, ein grund mehr den wiggerl sympathisch zu finden.

das problem mit diesem interview liegt darin, wie auch elend schon angesprochen hat, dass eine derartig kritische art des interviewens nicht gang und gäbe ist und es den eindruck macht, als hätte sich skocek hier einfach des billigste opfer ausgesucht.

wie gerne würde ich interviews dieser art mit trainern oder präsidenten, spielervermittlern und managern lesen. den lenkern und denkern. denn dort mangelts in österreich.

wenn das geschehen ist, kann skocek von mir aus auch den wiggerl so interviewen.

in der jetzigen situation ist das nichts anderes als feige.

vollkommen richtig. zb wünsch ich mir als nächstes das längst überfällige interview dieser art mit peter pacult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.