erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Sehr wichtiger Sieg gegen einen Gegner der es versteht sich zu wehren. Mit einem Punkt Rückstand in die Winterpause ist ob des durchwachsenen Herbsts sehr akzetabel. Vastic ist einfach eine Zumutung. Selber austeilen wie ein Großer. Wenn er dann einmal gefoult wird, legt er eine 3fachen Rittberger hin und leidet was das Zeug hält. Unser "Sturm" macht mir Sorgen. Fazit: Kalt war es. Ein erkämpfter Sieg. bearbeitet 17. Dezember 2007 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 17. Dezember 2007 JÜRGEN PATOCKA VERTEIDIGERGOTT sensationelle partie von patocka! unglaublich zweikampf- und kopfballstark! hofmann übermotiviert, aber gelungen ist ihm mmn nicht sehr viel! bazina wie man ihn kennt - kaum zu sehen, aber wenns darauf ankommt, schlägt er eiskalt zu! hoffer absolut schwach - aber ich finds irgendwie lustig, dass die meisten hier ständig hoffer fordern und scheinbar unglaubliche geduld mit ihm haben, während fabiano müde belächelt wird! hoffer hat mmn nichts in einer startelf verloren! ich hoffe, dass man im winter einen richtigen brecher im sturm holt, denn der fehlt an allen ecken und enden! heikkinen gestern mit einer seiner schlechteren partien im grün-weissen dress, da er ungewöhnlich viele fehlpässe produziert hat, aber sehr zweikampfstark im dm! harding gestern mit einem mörderfoul vor der nord! wenn der das bein des lask-spielers trifft, gibts wohl eine üble verletzung! vastic und mayrleb - 2 sympathieträger der extraklasse arbeitssieg - 3 punkte - 1 punkt hinter dem tabellenführer! auf ein spannendes frühjahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Dezember 2007 vastic und mayrleb - 2 sympathieträger der extraklasse Wobei, Mayrleb wäre mir eigentlich sogar wurscht wenn er nicht ständig Tore gegen Rapid schießen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Dezember 2007 hoffer absolut schwach - aber ich finds irgendwie lustig, dass die meisten hier ständig hoffer fordern und scheinbar unglaubliche geduld mit ihm haben, während fabiano müde belächelt wird! hoffer hat mmn nichts in einer startelf verloren! ich hoffe, dass man im winter einen richtigen brecher im sturm holt, denn der fehlt an allen ecken und enden! Das liegt vielleicht daran, dass man von Hoffer schon starke Partien im Rapid-Dress gesehen hat (z.B.: LASK-H oder vorige Saison GAK-A) bei Fabiano hat man bisher nur gesehen, dass er ein Tor geschossen und relativ viele gute Chancen vergeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) Übrigens, mein Highlight von gestern: Das "mutige", blutdrucksteigernde Gurkerl von Thonhofer (?) ziemlich am Schluss aus der eigenen Hälfte raus auf die linke Seite, hat mich an Valachovic erinnert. bearbeitet 17. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2007 4. kann mir wer die aktion "gemeinsam in die zukunft" erklären? Truppe und Lords= Lords oder wie? truppe RAPID gibt es ab dem heutigen Spiel nicht mehr, weil sich die gesamte gruppe den Lords angeschlossen hat und wir nun "gemeinsam in die zukunft" gehen werden... Das liegt vielleicht daran, dass man von Hoffer schon starke Partien im Rapid-Dress gesehen hat (z.B.: LASK-H oder vorige Saison GAK-A) bei Fabiano hat man bisher nur gesehen, dass er ein Tor geschossen und relativ viele gute Chancen vergeben hat. Vor allem hat man Hoffer bei den unzähligen Nachwuchsturnieren auch schon anders erlebt. Abwarten, ob er auch in der Bundesliga noch zum Goalgetter avanciert. Derzeit schauts leider ganz und gar nicht danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Dezember 2007 Das "mutige", blutdrucksteigernde Gurkerl von Thonhofer (?) ziemlich am Schluss aus der eigenen Hälfte raus auf die linke Seite, hat mich an Valachovic erinnert. haha ja bist du irre! zum glück ist das so schnell gegangen, dass ich keine zeit hatte ohnmächtig zu werden. fast in dieselbe kategorie fällt das foul vom hofmann kurz vor schluss. tokic hat ihm dan glaub ich eh "erklärt", dass er solche blödheiten doch lassen soll 20 meter vorm tor in der 93. min. harding gestern mit einem mörderfoul vor der nord! hab mich schon "gefreut", dass endlich einer mal den ?%&$*'! vastic niedertritt aber es war dann doch ein anderer. der schurl kommt mit angezogenem bein daher wie ein irrer da war klar, dass es gleich klescht hehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2007 für die t mobile war das gestern ja ein spitzenspiel, international wars wieder ein weggucker! gottseidank haben wir gewonnen, aber wir haben einige leute in der mannschaft die da eigentlich nicht hingehören. ein hoffer ist eine zumutung, unglaublich. niemand kann mir erzählen, dass aus hoffer ein goalgetter wird. korkmaz muss sich auch wesentlich verbessern, schnell sein alleine genügt nicht. ich versteh nicht, warum die leute vastic ins team fordern - mit dieser (körperlichen) leistung sieht man international keinen ball. da ändert auch die rotweißrote kapitänsschleife nix daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Dezember 2007 hab mich schon "gefreut", dass endlich einer mal den ?%&$*'! vastic niedertritt :hää?deppat?: Das is ein Rapid-Phänomen, dass einerseits immer recht geschimpft wird wegen jedem Foul, die Aktionen der eigenen Spieler jedoch komplett ignoriert werden. Das Patocka-Foul zB. Dunkelrot. Dober? Wahnsinnig. Und bei dem Zusammenprall Hofmann-Ivo: Sicher hat er sich dann ned unbedingt gegen den Crash gewehrt, aber was wollte euer Captain da bitte bezwecken? Ball war weg, wieso stürmt er wie gestört aufn Vastic zu? Kann mir des wer erklären? Und übrigens, Payer hat Mayrleb ganz klar gehalten, nachzusehen auf sport1.at ! In jedem anderen Stadion Österreichs --> Elfmeter. Seids froh, dass ihr den gewissen Bonus habts und jammerts ned immer so viel, is ja echt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2007 :hää?deppat?: Das is ein Rapid-Phänomen, dass einerseits immer recht geschimpft wird wegen jedem Foul, die Aktionen der eigenen Spieler jedoch komplett ignoriert werden. Das Patocka-Foul zB. Dunkelrot. Dober? Wahnsinnig. Und bei dem Zusammenprall Hofmann-Ivo: Sicher hat er sich dann ned unbedingt gegen den Crash gewehrt, aber was wollte euer Captain da bitte bezwecken? Ball war weg, wieso stürmt er wie gestört aufn Vastic zu? Kann mir des wer erklären? Und übrigens, Payer hat Mayrleb ganz klar gehalten, nachzusehen auf sport1.at ! In jedem anderen Stadion Österreichs --> Elfmeter. Seids froh, dass ihr den gewissen Bonus habts und jammerts ned immer so viel, is ja echt lächerlich. beim patocka foul bin ich ganz bei dir! auch hofmann hatte sich gestern einige male nicht unter kontrolle! beim dober weiß man das schon länger, der ist ein echter ungustl am platz (der maddog für arme). nirgends würde man elfmeter pfeifen bei der aktion zwischen mayrleb und payer - nirgends! ich jammere nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 17. Dezember 2007 Einfach genial zZ die österr. Liga: der 6. wird nur wenige Punkte vom 1. getrennt und Rapid ist nur noch 1 Punkt hinter Sturm Graz, denke die haben gute Chancen auf den Meistertitel wenn Red Bull jetzt nicht 10 Mille aus dem Fenster wirft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 17. Dezember 2007 Und übrigens, Payer hat Mayrleb ganz klar gehalten, nachzusehen auf sport1.at ! In jedem anderen Stadion Österreichs --> Elfmeter. Das stimmt so nicht ganz. Ich hab mir in der ersten Perspektive auch gedacht, dass Payer ihn klar hält. In der ORF-Zeitlupe hat man aber gesehen, dass Mayrleb Payer nach hinten am Leiberl gezogen hat. Wenn etwas zu pfeifen war, dann eher ein Stürmerfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 17. Dezember 2007 Nettes Abschlussspiel, wobei ich, wenn ich ehrlich bin, eher ein X-verdächtiges Spiel gesehen habe. Wenn Bazina das Ballglück nicht so nutzt wie er es getan hat, kann die Partie auch ein gewurmtes Xerl ergeben, da das Tor auch in eine längere Phase des relativen Leerlaufs beider Teams hinein gefallen ist. Wir waren zwar klar besser aber ein Spiel das vom "Hocker haut" sieht definitiv anders aus. Dennoch für die Jahreszeit, wenigstens noch "Fußball" und kein unterstes Gemurkse gesehen, dafür alleine war ich schon ziemlich dankbar. Die Stärkesten: Patocka - Bombenpartie, erinnerte mich an seine ersteren Auftritte, auch im Europacup zu Hause. Bombensicher, wahnsinnig zweikampfstark. Hofmann - Endlich wieder der Steffen, den ich seit einigen Wochen ein wenig vermisst habe. Das Patocka-Foul zB. Dunkelrot. War von der Seite, jedoch Dunkelgelb definitiv, hat er ja auch bekommen. Das war es allerdings Wert, für mich bis Dato der Höhepunkt des Spiels. Schöner kann man einen Vastic (der ja wieder all seine "Klasse" gezeigt hat gestern) beinahe nicht ummähen. Fazit: Platz 4, ein Punkt Rückstand auf die Tabellenführung in einer der wohl kollektiv schwächsten Meisterschaften der letzten Jahre, in einer der schwächsten Mittel- und Westeuropäischen Ligen insgesamt. Mal sehen was das Frühjahr bringt. Stan a.k.a. So und nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 17. Dezember 2007 Fazit: Platz 4, ein Punkt Rückstand auf die Tabellenführung in einer der wohl kollektiv schwächsten Meisterschaften der letzten Jahre, in einer der schwächsten Mittel- und Westeuropäischen Ligen insgesamt. Mal sehen was das Frühjahr bringt. leider korrekt, so schlecht hat sich die österreichische liga schon lange nicht mehr präsentiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) leider korrekt, so schlecht hat sich die österreichische liga schon lange nicht mehr präsentiert! Meiner Meinung nach war die letzte Saison noch schwächer als diese... Edit: Ausnahme waren natürlich die Dosen. bearbeitet 17. Dezember 2007 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts