Rapid - Lask 2:0


Crisp

Recommended Posts

Tribünenzierde

dazu kann ich nur sagen, was ich mal von henry gelesen habe: der meinte, dass er zu beginn seiner karriere versuchte nicht jedes mal theatralisch zu fallen und versuchte normal weiter zuspielen. so sahen jedoch die schiris kaum fouls mehr und er hat halt auch mal begonnen sich auffallender fallen zu lassen, damit die schiris die fouls auch pfeiffen. ich denke wenn dauernd hinghackt wird, lässt man sich irgendwann auch mal leichter fallen.

aber ansonsten ist die diskussion wirklich sinnlos. ich glaub nicht dass es da soviele unterschiede gibt zwischen den beiden, (was dieses verhalten angeht)

bearbeitet von Hundsviech

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

dazu kann ich nur sagen, was ich mal von henry gelesen habe: der meinte, dass er zu beginn seiner karriere versuchte nicht jedes mal theatralisch zu fallen und versuchte normal weiter zuspielen. so sahen jedoch die schiris kaum fouls mehr und er hat halt auch mal begonnen sich auffallender fallen zu lassen, damit die schiris die fouls auch pfeiffen. ich denke wenn dauernd hinghackt wird, lässt man sich irgendwann auch mal leichter fallen.

aber ansonsten ist die diskussion wirklich sinnlos. ich glaub nicht dass es da soviele unterschiede gibt zwischen den beiden, (was dieses verhalten angeht)

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im LASK Kader stehen 27 Spieler, im Rapid Kader 22.

Natürlich gibt es einige Junge die (noch) nicht von Bedeutung sind, trotzdem sollte man sich nicht über einen zu kleinen Kader beschweren, eher über die mangelnde Fitness.

Dazu kommt noch, dass wir durch den UI-Cup/UEFA-Cup einige Spiele mehr hatten.

Ich meine damit, dass bei uns so ziemlich keine Position doppelt (sprich gleichwertig) besetzt ist.

Bestes Beispiel ist der langzeitige Ausfall eines rechten AV (Gansterer). Da wir keinen Ersatz für ihn haben, müssen wir einen Klein in die Abwehr zurückversetzen und das macht unser ansonsten sehr starkes Mittelfeld um eine Klasse schwächer. Seit Flo da hinten steht, kommt meiner Meinung nach viel zu wenig über die rechte Seite. Ein Teufelskreis, der eben aus einem zu "schwach" besetzten Kader zurück zu führen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Da ich leider krank geworden bin, habe ich mir das Spiel nicht im Stadion ansehen können.

Ich habe es aber im Fernsehen verfolgt. Ich finde, dass es außer der guten kämpferischen Leistung zum Ende der zweiten Halbzeit hin eine echt grausige Vorstellung war.

Zur Stimmung: Wir waren ein paar Mal zu vernehmen und das wars. Im Fernsehen war die Stimmung im Gästesektor unter aller LASKler - Würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Da ich leider krank geworden bin, habe ich mir das Spiel nicht im Stadion ansehen können.

Ich habe es aber im Fernsehen verfolgt. Ich finde, dass es außer der guten kämpferischen Leistung zum Ende der zweiten Halbzeit hin eine echt grausige Vorstellung war.

Zur Stimmung: Wir waren ein paar Mal zu vernehmen und das wars. Im Fernsehen war die Stimmung im Gästesektor unter aller LASKler - Würde.

Kein Wunder, wenn die Atmo-Mikros hinterm Tor sind = u.a. direkt vor der West. Im Eck von der Ost, wo wir waren, sind wir ja fernab jeglicher Tonaufzeichnung ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

des support war wirklich nicht so der wahnsinn, wobei wir manchmal schon ordentlich laut waren (deutschlandversager *g*)...

die West war aber auch alles andere als in topform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Kein Wunder, wenn die Atmo-Mikros hinterm Tor sind = u.a. direkt vor der West. Im Eck von der Ost, wo wir waren, sind wir ja fernab jeglicher Tonaufzeichnung ;) !

Das weiß ich nicht, so war auf jeden Fall mein Eindruck. Ich weiß auch noch vom letzten Mal, dass die West nicht sehr laut war, vielleicht liegt es wirklich an den Mikros, dass man uns im Fernsehen nicht so wahrgenommen hat, das darf aber auch nicht als Ausrede gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein Wunder, wenn die Atmo-Mikros hinterm Tor sind = u.a. direkt vor der West. Im Eck von der Ost, wo wir waren, sind wir ja fernab jeglicher Tonaufzeichnung ;) !

Ich hab keine Ahnung, ob es da mehrere Mikros gibt oder wie das überhaupt funktioniert, aber dass die hinter der West stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Fernsehen hört man die Ost (Rapidseite) oft um einiges lauter als die West und das ist in der Realität definitiv nicht der Fall. Ist jetzt aber nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Als neutraler Beobachter kann ich sagen, dass beide Kurven nicht unbedingt in Topform waren.....

Dazu muss man auch noch sagen, dass ich mich in meinem Wohnzimmer wie direkt vorm UR-Vorsänger gefühlt habe, hat man ja fast alles verstanden was dieser zu seiner West gesagt hat.

Also ist es durchaus realistisch, dass sich das Mikro direkt vor der West befunden hat.

bearbeitet von GEILSPECHT VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Ich hab keine Ahnung, ob es da mehrere Mikros gibt oder wie das überhaupt funktioniert, aber dass die hinter der West stehen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Im Fernsehen hört man die Ost (Rapidseite) oft um einiges lauter als die West und das ist in der Realität definitiv nicht der Fall. Ist jetzt aber nicht unbedingt auf dieses Spiel bezogen.

Normalerweise bei den Toren und jeweils in der Nähe der Trainerbänke. Natürlich kann man einzelne Mikros auch rauf oder runter pegeln, daran kanns auch liegen. wir waren aber, und das is fix, weder in der Nähe der Trainerbänke, noch unmittelbar beim Tor. ;)

Aber es stimmt, wir könnens besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.