Sturm - Salzburg 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

der späte ausgleich sehr bitter aber vedient, das muss man zugeben. denoch ein grandioser herbst und nachdem ich nicht davon ausgehe, dass der LASK in Wien gewinnt, sind wir wohl winterkönig :king:.

Prödl hat gerade im richtigen spiel getroffen und somit vielleicht nochmal ein paar blaue draufgelegt :augenbrauen: und einige frühjahrsabos werden auch noch weggehen.

bild des tages: der klatschende scheich.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Gehe davon aus, dass es trotzdem ein Trainingslager geben wird.

Prödl :love::allaaah:

Markus Schopp :love::allaaah:

Scheich :love:

Shashiashvili war ja anfangs der erste Anwärter als Kultfigur, muss sagen der Scheich macht ihm Konkurrenz!

Ein verdientes 1:1, normalerweise müsste man sagen in der 2.Halbzeit haben wir ums 1:1 gebettelt, aber Salzburg war heute extrem gut drauf und wir haben eher einen schlechteren Tag erwischt, irgendwie schmerzt dieser Ausgleich warum auch immer nicht ganz so, Winterkönig ole :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Scheich :love:

Shashiashvili war ja anfangs der erste Anwärter als Kultfigur, muss sagen der Scheich macht ihm Konkurrenz!

Ein verdientes 1:1, normalerweise müsste man sagen in der 2.Halbzeit haben wir ums 1:1 gebettelt, aber Salzburg war heute extrem gut drauf und wir haben eher einen schlechteren Tag erwischt, irgendwie schmerzt dieser Ausgleich warum auch immer nicht ganz so, Winterkönig ole :super:

Shashi ist trotzdem Kult :love::allaaah:

Aber der Scheich taugt mir, absolut kultiges Auftreten, bei uns ist zZ sowieso alles geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

war ein ganz flottes spielchen.

1:1 geht in ordnung.

nur muss ich mich immer wieder über krammer und kienzl ärgern.

es wird echt zeit das den krammer wer rausspielt. foda muss doch sehen das mit ihm net viel geht.

und da kienzl ist auch nur so ein alibikicker dort ein 2meter passerl und dort ein schupferl.

sonst gute leistung der mannschaft wie eh meistens in dieser saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

immer wenn sturm und salzburg aufeinandertreffen entsteht etwas in österreich gar einzigertiges, etwas was man sogar als fußballspiel beschreiben könnte.

eine sehr fair partie auch, wie ich fand. kaum fouls und schnelle kombinationen auf beiden seiten......

das 1:1 geht komplett in ordnung, schade nur das salzburg am schluss nicht mehr nachgesetzt hat, sondern beide total zufrieden mit dem ergebniss waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Nach seinem Interview heute gehe ich mal davon aus, dass Schoppi im Frühjahr wieder für uns auflaufen wird...Dann müssten wir auch TK - GRÖ-AKAZ, GM und SEM aka Der mit dem weissen Schuhband am Kopf nicht mehr ertragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Was war mim Schopp?

ja, bitte um aufklärung...

muss sagen, dass ich jetzt doch etwas angezwidert bin. erste hz war ja ganz nett, aber in der 2. war man viel zu passiv. wenn man die bullen kommen lässt und merkt, dass die eh kaum was zustande bringen, dann hätte man das heft selbst wieder in die hand nehmen müssen. haas leider heute alles falsch gemacht, was man falsch machen kann, mura und kienzl auch schwach und das alles kann nichtmal ein heroisch kämpfender salmutter kompensieren. beim krammer is wie so oft jedes wort zviel und lamotte wirkt in den letzten partien immer unsicherer. dann noch so ein unglückliches gegentor. fazit: 2 verschenkte punkte. egal wo man nach dem morgigen match steht, heut wär definitiv mehr drinnen gewesen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.