Sturm - Salzburg 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ein tolles Spiel mit einem gerechten ergebnis.

Offensiv liefs diesmal nicht so wie sonst, aber Sturm spielte ja nicht gegen irgendwen...

aber...

BITTE liebe STURM-Entscheidungsträger, Spieler usw...

SOLCHE Fans müsst ihr einfach weiter beglücken. Was da an Euphorie und Begeisterung da ist, gabs glaub ich in Graz selten einmal.

BITTE lasst sie in dieser Formation weiter spielen, da kann was draus werden, und Sturm wird wieder Schritt für Schritt DIE Adresse in Österreich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

hab ich das richtig gesehen, hat der scheich der vor ihm sitzenden person auf den kopf gehauen?

immer so ein bisschen :clap:

und dann manchmal

auf den kopf gehauen

Ja, sogar auf dem laola1.tv Video zu sehen! :lol::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Das Lichtermeer mit Wunderkerzen im Stadion zauberte Scheich Mohamed bin Saquer al Quasimi ein Glänzen in seine Augen. So etwas hat der „Fußball-verrückte“ Präsident von Sturms Partnerklub aus Ras Al Khaima noch selten gesehen.
Und während der gute Scheich („Ich hab’ Sturm vor sieben Jahren in Wien gegen Rapid erstmals gesehen, die haben so viel Herz“) sein Vanillejoghurt löffelte[...]

:lol:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Scheich :love:

Shashiashvili war ja anfangs der erste Anwärter als Kultfigur, muss sagen der Scheich macht ihm Konkurrenz!

Ein verdientes 1:1, normalerweise müsste man sagen in der 2.Halbzeit haben wir ums 1:1 gebettelt, aber Salzburg war heute extrem gut drauf und wir haben eher einen schlechteren Tag erwischt, irgendwie schmerzt dieser Ausgleich warum auch immer nicht ganz so, Winterkönig ole :super:

wo gibts den scheich zu sehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hammergeil der Scheich!! :lol::super:

:= ja, der ist lustig. soll ja ein begeisterter steiermark-urlauber sein.

möchte ja gar nicht wissen, was der kartnig mit ihm alles angestellt hätte.

aber der neue präsident ist ja seriös, und es wird zu einer guten partnerschaft kommen.

trainingslager in saudi-arabien? da bin ich allerdings skeptisch.

unternehmen wüstenSTURM!!! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

Gestern war im Stadion die Stimmung so was von geil!

Da konnte einem Sturm-Fan selbst bei diesem Wetter nicht kalt werden!

Sektor 23 Reihe2: Einfach genial!

Spiel fand ich ganz in Ordnung, wie schon viele hier vor mir, muss ich auch schreiben, dass Sturm in der 2ten Hälfte viel zu passiv war.

Vielleicht schaffma heute ja den Winterkönig, verdient hätten wirs ja eigentlich...

ich fand auch so geil, als Steinhöfer in der 2ten HZ seinen Corner schießen wollte. Ich war derjenige, der den 1. Becher auf ihn geworfen hat :D

Ein paar Sekunden später flogen schon um einige mehr, bis uns dann Salmutter beruhigen kam :D

bearbeitet von Johnny L.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das hätt ich in einem forum wohl nicht erwähnt ;)

@Kehill danke!

Vor allem wenn man seine Website darunter verlinkt ...

B2T:

Sehr nettes Spiel, trotz mangelnder Torchancen ein durchaus würdiger Abschluss der Herbstsaison mit einem für beide Seiten zufriedenstellenden Ergebnis.

Gratulation zum Winterkönig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war im Stadion die Stimmung so was von geil!

Bitte? Die Stimmung war phasenweise ganz ok, aber kein Vergleich mit den letzten Spielen, ich war von der Stimmung eher enttäuscht, allerdings ist es bei uns oft so, Spitzenspiel, volles Haus, Spielverlauf passt aber die Stimmung lässt aus.

ich fand auch so geil, als Steinhöfer in der 2ten HZ seinen Corner schießen wollte. Ich war derjenige, der den 1. Becher auf ihn geworfen hat :D

1) Wirklich saublöd, sowas in ein Forum zu schreiben.

2) Gegenstände aufs Spielfeld zu werfen ist unreif und dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.