Sturm - Salzburg 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

mein neues Zuhause

hm, auch wenn ich nicht weiß was er sonst so Beitraege abgegeben hat, des war jetzt irgendwie ned notwendig so schnell an Sturm Fan im eigenen Forum zu vertreiben...... :madmax:

gut keiner braucht sich glei loeschen lassen, aber dennoch,......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ist mein letztes Posting dazu aber ich fand die reaktion auf "Puntigamer" uebertrieben. Solche kleinigkeiten verbreiten nicht gerade gute Luft unter neuen Usern.der erfolgsfan bringt sturm auch geld, und ohne denen darf man sich ueber volle Stadien auch ned freun! Auch wenn sich versteht welcher mir lieber ist.

btw: @video/s fuck ich sitz im falschen Land

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das braucht jetzt aber niemand überraschen dass leute hier abhauen...

Wer den Channel ein bisschen verfolgt stellt schon länger fest dass die Platzhirschen, auch Moderatoren hier, das "harte Kern" denken aus kartnigjahren so gewöhnt sind, dass es hier jetzt ständig sarkastische bemerkungen gibt - gegen mannschaft und "erfolgsfans" - als würde ihnen das maulen und raunzen und den-insider-raushängen-lassen richtig abgehen.

Soweit ich das weiss war Sturm immer ein "Steirerverein" der bei erfolg immer leute ins stadion gezogen hat die sich halt als "schwoaze" sehen aber auch mal 1,2 saisonen ohne stadionbesucht aushalten. Und das war immer so und hat Sturm nie geschadet - in der Gruabn wars die hintertortribüne, und die kurve zur gegengerade hin, heute sind es die sitzplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als würde ihnen das maulen und raunzen und den-insider-raushängen-lassen richtig abgehen.

wieso sollte es uns abgehen, wenn wir es doch eh ständig machen? :ratlos:

und es is für mich noch ein unterschied, ob ich die leute die jetzt sturm ja schon immer unterstützt haben, nur im stadion (oder wie zugegeben löblicherweise immer öfter: auch auswärts) sehen und erleben muss , oder zusätzlich hier noch mit ihren fantasien konfrontiert werde.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Es bestreitet ja niemand, dass wahre Fans sowohl in der CL als auch bei Kälte und Regen gegen DSV vor 700 Zuschauern auswärts in der 2. Liga dabei wären...

Trotzdem: Hier im Forum kindisch Platzhirschen spielen und neue, noch nicht so eingesessene Fans zu vergraulen ist für Sturm eher schädlich als nützlich.

:augenbrauen:

Es kann halt nicht jeder immer dabei sein.

trotzdem ein großes Lob an die Fangruppen, die jetzt in Liebenau am werk sind; das ist spitze und wird auch von allen anerkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

[...]oder zusätzlich hier noch mit ihren fantasien konfrontiert werde.

welche nach großartigen siegen natürlichen einen utopischen höhepunkt an surrealismus haben.

und was ist mit sarkastischen kommentaren gegen die mannschaft gemeint? das is endlich nach langer zeit ein team zum identifizieren. aber kritik muss eben trotzdem sein, auch in so überraschend starken saisonen wie dieser. und warum zb ein krammer immer noch einen stammplatz hat, ist mir eben nicht begreiflich. aber gute leistungen kenn ich dann trotzdem an, siehe zb Kienzl. vor der saison ein untragbarer mitläufer, hat er sich in der saison wahrhaft gesteigert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

welche nach großartigen siegen natürlichen einen utopischen höhepunkt an surrealismus haben.

No sowas aber auch, muss man sich doch glatt hier die Jubelhymnen anhören, anstatt dass sich alle auf den Muppets balkon setzen und cool ironisieren...

Wie surreal auch, euer Puntigamer im namen zu erwähnen...

bearbeitet von Institutor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.