Sturm - Salzburg 1:1


OoK_PS

Recommended Posts

schreibt ...

ich fand auch so geil, als Steinhöfer in der 2ten HZ seinen Corner schießen wollte. Ich war derjenige, der den 1. Becher auf ihn geworfen hat :D

Ein paar Sekunden später flogen schon um einige mehr, bis uns dann Salmutter beruhigen kam :D

OMG, was für ein primitiver Typ ... Stolz darauf zu sein, deutet schon auf in der Pubertät steckengebliebenes Verhalten hin, aber das auch noch im größten österr. Fussballforum zu posten und gleichzeitig auf seine Homepage zu verlinken, zeugt von schon fast genialer Dummheit ...

Zum Spiel: War eine wirklich tolle Partie mit einem fairen Ergebnis ... auch wenn ich der stümperhaft Vergebenen von Sekagya noch ein wenig nachtrauere. Aber 1.HZ war Sturm einfach klar besser.

Gruß

aXXit

bearbeitet von aXXit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

leider konnte ich die partie nur via live ticker auf sport1 mitverfolgen, aber hatte auch schon dummes gefühl in der 2ten HZ... aber in der 80ten hab ich dann gedacht: jetzt hammas gschafft... aber leider net :(

egal, ich find das spiel war abschließend in Ordnung um eine schöne Hinrunde abzuschließen!

super grazer oleee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Die Stimmung war vorallem in der ersten Halbzeit duchaus in Ordnung. Die Erwartungshaltung war diesmal schon groß.

Lustig fand ich auch das manche in der 80. Minute beim stand von 1:0 bereits die Welle forderten. 8P

Positiv überrascht haben mich, zumindest optisch, die Salzburg-Fans. (Ob das auch an der Erwartungshaltung lag? :finger: )

Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.