Sherif Deen Mohammed zum SK Rapid Wien?


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Erstens wurde Fabiano eigentlich überhaupt nicht "groß aufgespielt", zweitens bedeutet das Versagen eines nicht-österreichischen Spielers ganz offensichtlich nicht, dass alle nicht-österreichischen Spieler nicht kicken können. Und abgesehen davon ist gerade der Punkt, dass es in Österreich keine "netten" Alternativen gibt, oder wen meinst du konkret - Wallner/Kienast/Pichlmann/... ?

Gartler, Mössner, bzw Leute aus dem eigenen Nachwuchs sind Möglichkeiten, aber von keinem davon ist zu erwarten, dass er sofort eine Stütze in der Mannschaft auf der gewünschten Position sein kann.

Wenn man solchen Leuten, aber nie die Chancen gibt sich zu beweisen, dann wird es nie was.

ICh meine alleine schon die Aussage von AH war ja schon witzig, dass er sagt ein Gartler ist noch nicht so weit. Der Spieler ist 22 Jahre.

Was glaubst wie mit Talenten in europäischen Ligen umgegangen wird? Die werden ins kalte Wasser geworfen und wer schimmt, überlebt. So ist das im großen Fußballgeschäft. Wenn man den Talenten keine Möglichkeit gibt, sich zu entwickeln und sie immer nur 10 min. spielen dürfen, dann ist es kein Wunder, dass wir nie die wirklich großen Talente in Österreich sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zum spieler gibt es auch zwei dänische links:

http://www.agffodbold.dk/docs/aktuelt/Indh...ret.asp?id=4636

http://www.bold.dk/nyt/?vis=73448&rss=true

das wichtigste daraus habe ich übersetzt:

im ersten artikel sagt ove pedersen:“er ist kein unbekannter spieler für uns. ich habe ihn ein paar mal gesehen als ich in ghana war, und nielsen und tollefsen haben ihn auch in aktion gesehen als sie am jahresanfang unten waren. er ist kein spieler der kommen und uns sofort verstärken kann, aber wie razak ein spieler für die zukunft.“

im zweiten kommt brian steen nielsen zu wort:“wir haben gesehen was wir sehen wollten und werden ihm nicht sofort einen vertrag anbieten. sheriff hat einen klub in ghana gefunden und nun werden wir ihn beobachten wie er sich entwickelt. aber ich glaube nicht, dass er bei agf landen wird. ich sehe nicht ein warum wir nicht gleich morten beck ausbilden sollen anstatt einen ghanesen zu kaufen, der ebenfalls noch stark ausgebildet gehört.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

zuerst denken, dann posten

Würde ich allerdings auch meinen... :madmax:

Zum Spieler habe ich auch nicht viel gefunden, aber da er in Ghana keine wirklich große Nummer ist und scheinbar kein fertiger Stürmer ist, wäre ich noch eher dafür Gartler oder Frank aufzubauen. Die brauchen sicher weniger Zeit zum Akklimatisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

hab den yahoo-artikel von einem freund übersetzen lassen (keine 1:1 übersetzung)

Sheriff Deen Mohammed sendt hjem uden kontrakt

Skrevet af Soren Frederiksen d. september 11 2007 - 07:24:00

En månedes prøvetrænings var hvad det blev til for Sherrif Deen Mohammed. I weekenden tog klubben afsked med ghanseren uden at tilbyde ham en kontrakt, hvilket næppe var overraskende efter købene af Dembele og Williams:

"Vi har set det vi skulle, og umiddelbart vil vi ikke tilbyde ham en kontrakt. Sheriff har fundet en klub i Ghana, og nu vil vi holde øje med, hvordan han udvikler sig. Men jeg tror ikke, at han ender i AGF. Jeg kan ikke se, hvorfor vi ikke lige så godt selv kan udvikle Morten Beck, som at købe en ghaneser, som også skal udvikles meget, inden han kan komme med", fortæller Brian Steen Nielsen til Århus Stiftstidende.

Sherrif boede hos landsmanden Razak Salifu imens han var i Århus. Da Razak blev hentet til klubben, luftede AGF planerne om at hente endnu en ghanser, så Salifu kunne falde bedre til i Danmark. Dette har dog ikke vist sig, at være nødvendigt:

"Men det har vist sig, at Razak Salifu sagtens kan klare sig alene. Allerede da han kom til AGF kunne han et par danske ord, og siden er han blevet godt integreret i truppen. Så det går rigtig fint", fortæller sportschefen til samme avis.

Kurzfassung ist dass der Klub AGF in Dänemark ihm keinen Vertrag geben wollen. Er hat bei den Dänen probegespielt hat aber nicht ganz überzeugt.

Ausserdem hat der Klub schon 2 andere Spieler gerade gekauft (Dembele und Williams).

Laut Zeitungsartikel müsste der Klub viel Entwicklungsarbeit in ihn stecken bevor er im ersten Team spielen kann, sie wollen daher statt ihm auf einen jungen Dänen setzen der schon im Klub ist (Morten Beck)

Sie haben ihn auch aus dem Grund holen wollen dass schon ein anderer Ghanese (Razak Salifu) bei AGF spielt, dieser hat sich aber gut in Dänemark sowohl sozial wie fussballerisch integriert und braucht keinen 2. Landsmann um sich wohl zu fühlen.

Der Mohammed hat einen Klub in Ghana gefunden, AGF wird aber beobachten wie er sich in Ghana entwickelt und wollen nicht für alle Zukunft ausschliessen dass er eine Option ist, was momentan nicht der Fall ist.

hmmm, was haben die denn für einen spieler im auge...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Erstens wurde Fabiano eigentlich überhaupt nicht "groß aufgespielt", zweitens bedeutet das Versagen eines nicht-österreichischen Spielers ganz offensichtlich nicht, dass alle nicht-österreichischen Spieler nicht kicken können. Und abgesehen davon ist gerade der Punkt, dass es in Österreich keine "netten" Alternativen gibt, oder wen meinst du konkret - Wallner/Kienast/Pichlmann/... ?

Gartler, Mössner, bzw Leute aus dem eigenen Nachwuchs sind Möglichkeiten, aber von keinem davon ist zu erwarten, dass er sofort eine Stütze in der Mannschaft auf der gewünschten Position sein kann.

Gartler wäre zumindestens gratis aber ich würd beide holen: also Rene Gartler und einen zweiteren Stürmer, der nicht all zu teuer aber torgefährlich ist. Fabiano wird evtl. verliehen. Wieviel kostete der eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Da wär ich auch auf deiner Seite.

Den Garlter zurückholen und auch den Sh. Mohammed zumindest mal testen. Wenn er entspricht, dann ihn verpflichten und Fabiano unabhängig davon abgeben. Wenn Mohammed nicht entspricht - wie wärs mit Kincl? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Da wär ich auch auf deiner Seite.

Den Garlter zurückholen und auch den Sh. Mohammed zumindest mal testen. Wenn er entspricht, dann ihn verpflichten und Fabiano unabhängig davon abgeben. Wenn Mohammed nicht entspricht - wie wärs mit Kincl? :feier:

Oder gleich Lawaree oder Akagündüz zurückholen, oder? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

absolute schnapsidee... in unserer situation brauchen wir kein talent, sondern einen fertigen spieler.

schon gar keinen spieler aus afrika in der winterpause. nicht weil er dunkelhäutig ist, sondern weil er neben der sprachlichen und kulturellen integration er wahrscheinlich noch nie bei diesen temperaturen ein pflichtspiel bestritten hat. und es ist nunmal ein unterschied.

wenn schon ein stürmer, dann einen gestandenen.

nur frage... was ist mit unseren nachwuchskicker? es kann mir keiner einreden, dass wenn frank ein riesen talent ist, unser frinanzell angeschlagener club einen aufwand betreibt um ein ebenso nicht fertigen spieler aus afrika zu holen.

entweder sehen die verantwortlichen in frank nicht das talent was hier so manche sehen (oder sehen wollen), oder es ist eine fanberuhigungsaktion bzw. eine **** aktion unseres vorstand.

man darf gespannt sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaun wir mal wer kommt, wenn wieder nur ein talent oder ein "fabiano" kommen sollte, dann würde ich das als verarschung am nachwuchs verstehen, denn fabiano aufgrund welcher stärke fabiano bei uns spielt, werde ich nie verstehen. aber unser sturm ist soundso eine zumutung - auch ein hoffer ist nicht anzusehen, ob aus dem noch jemals was wird, frage ich mich echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Da wär ich auch auf deiner Seite.

Den Garlter zurückholen und auch den Sh. Mohammed zumindest mal testen. Wenn er entspricht, dann ihn verpflichten und Fabiano unabhängig davon abgeben. Wenn Mohammed nicht entspricht - wie wärs mit Kincl? :feier:

sicher... kp. fabiano werdens uns wie warme semmerl aus den händen reissen, mohammed wird mal kurz rüberfliegen, natürlich wird er umsonst einen vertrag bei uns unterschreiben. und auch der liebe gartler wird sich freuen und sofort zurückkehren, ohne wenn und aber.

beim fm klappts genauso, gell? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

absolute schnapsidee... in unserer situation brauchen wir kein talent, sondern einen fertigen spieler.

schon gar keinen spieler aus afrika in der winterpause. nicht weil er dunkelhäutig ist, sondern weil er neben der sprachlichen und kulturellen integration er wahrscheinlich noch nie bei diesen temperaturen ein pflichtspiel bestritten hat. und es ist nunmal ein unterschied.

wenn er so einschlägt wie sekaya bei den bullen dann ist es mir egal ob er schon mal bei den temperaturen gespielt hat oder nicht.

Persönlich wär mich ja Mousquera lieber aber prinzipiell ist es mir egal wer kommt von mir auch der Collegeboy aus den USA :D

Hauptsache ein Stürmer der netzt wie die Feuerwehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.