Jump to content
Starostyak

Sherif Deen Mohammed zum SK Rapid Wien?

74 posts in this topic

Recommended Posts

seit wochen bemüht sich sportchef hörtnagl um ein visum für den ghanaischen stürmer sherif deen mohammed von den hearts of oak aus accra. nehmen die behördenwege ihren lauf, wird der unter-23-teamstürmer (1,90 m) beim trainingsauftakt im jänner dabei sein.

Quelle: Kurier

Besten Dank an Thor für die Info! :)

Infos zu dem Spieler? Danny?

Der Name ist mir schon mal untergekommen, hat offensichtlich vor nicht allzu langer Zeit in Dänemark bei Aufsteiger Aarhus GF ein Probetraining absolviert, wurde aber nicht genommen. 20 Jahre soll der Mann alt sein.

Ansonsten weiß ich rein gar nichts...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt als nächstes Ali Baba? und auf den BW geben wir dann die 40 Räuber rauf oder?

Da is ma echt lieber sie holen an Gartler zurück oder geben die Chance " Fabiano, Frank, Keyhan usw. "

Jetzt müssens scho um ein Visum bitten das der überhaupt am Training teilnehmen kann, bisi deppata gehts nimmer oder?

Da frag ich mich echt für was haben wir Amateure oder was weiß ich was, wenn ma uns dann die Spieler aus dem Urwald holen :glubsch:

Du willst mit Hoffer, Bazina, Fabiano, Gartler in die Frühjahrssaison gehen? Ich bezweifle dass du eine Mehrheitsmeinung vertrittst wenn du sagst das Bilic nicht ersetzt werden soll, abgesehen davon, dass der Sheriff offenbar unabhängig von Bilic kommen sollte.

Außerdem kann nicht einerseits über fehlendes Scouting gejammert werden und andererseits ein möglicher Transfer wenn doch mal eine ungewöhnliche Wahl getroffen wird als "Spieler aus dem Urwald" abqualifiziert werden...

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na i will scho nu an neuen Stürmer aber i mein Sheriff bla bla bal Mohammed aus kA woher, ob des nicht wieder so ein reinfall ist :hää?deppat?:

Hast recht, der Name eines Spieler sollte das Hauptkriterium bei der Beurteilung seiner fußballerischen Fähigkeiten sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

den Spieler gibts nicht mal bei Google.

und was willst damit sagen? :ears:

Also ich hoffe mehr infos über diesen Herren zu bekommen den anscheined spielt er ja bei einen Sehr guten Klub in Afrika(siehe post oben).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Fabiano wurde auch so groß aufgespielt und reißen tut der nichts. Das selbe war bei Bilic auch. Also wozu immer einen aus dem Ausland holen wenn man hier in Österreich auch paar nette Alternativen hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Fabiano wurde auch so groß aufgespielt und reißen tut der nichts. Das selbe war bei Bilic auch. Also wozu immer einen aus dem Ausland holen wenn man hier in Österreich auch paar nette Alternativen hat?

Erstens wurde Fabiano eigentlich überhaupt nicht "groß aufgespielt", zweitens bedeutet das Versagen eines nicht-österreichischen Spielers ganz offensichtlich nicht, dass alle nicht-österreichischen Spieler nicht kicken können. Und abgesehen davon ist gerade der Punkt, dass es in Österreich keine "netten" Alternativen gibt, oder wen meinst du konkret - Wallner/Kienast/Pichlmann/... ?

Gartler, Mössner, bzw Leute aus dem eigenen Nachwuchs sind Möglichkeiten, aber von keinem davon ist zu erwarten, dass er sofort eine Stütze in der Mannschaft auf der gewünschten Position sein kann.

Edited by Space Janitor

Share this post


Link to post
Share on other sites

chelseaboy, spar dir deinen Spam und deinen unterschwelligen rassistischen Aussagen, das ist einfach zum :kotz:

Derart Unnötiges wird ab jetzt sofort gelöscht.

korrekt - sowas nervt unglaublich!

ich will unnötige diskussion vom zaun brechen, aber wennst des ernst meinst dann bitte pm

korrekt

Share this post


Link to post
Share on other sites

vom kavlak hab ich auch nichts lesen brauchen weil den hab ich mit 16 schon gekannt bzw. 15!

ich glaube was ernesto damit jetzt sagen wollte ist nicht ganz bei dir angekommen.

i know :D

diskutieren scheinbar unnötig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...