Sherif Deen Mohammed zum SK Rapid Wien?


Starostyak

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

spielverderber :p

ja was willst da noch viel diskutieren... zum probetrianing einladen, auf herz und nieren testen und sich nacher entscheiden...

hat ja schon bei fabiano gut geklappt

mit verlaub, aber das ist blödsinn.

wo wollt ihr denn auf einmal die großen österreichischen stürmertalente aus dem hut zaubern bzw "sichten"?

sogar du und ich hier wissen was in den ersten 3-4 ligen an spielermaterial vorhanden ist und da brauch ich keine scouts. und die die talentiert genug sind teilen sich dann ohnehin aif die bundesligavereine auf. und da zählt ja hoffer (den ich übrigens als zu schwach erachte) schon zu den ganz großen talenten.

und eine alterklasse drunter gibts auch ein, zwei.

aber wenn in österreich konkret einer da wär der uns helfen könnte, denkt ihr nicht man würd sich überlegen den zu verpflichten? aber der markt ist so erschlossen. kannst mir glauben, ein österrichisches talent geht dir nicht durch die lappen und wird nicht übersehen. und wenn er so gut ist, spielt er eh schon mit 16 im ausland.

die gschichteln mit fabiano, mohammed usw sind ja nur hilfts nix schadedt nix. vielleicht überrascht amal einer von denen, unsummen kostens nicht.

hast du eigentlich eine ahnung, was ein profifussballer kostet? eher nicht würde ich sagen.

und wofür man scoutet ist dir sichtlich auch nicht klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hat ja schon bei fabiano gut geklappt

Und weil Fabiano ein Griff ins Klo war laden wir einfach mal gleich gar keine Spieler mehr zu Probetrainings ein? Das kanns ja dann wohl auch nicht sein.

und warum bist du das obwohl er ja nie angespielt wird und seine wahre Kunst zeigen kann ?

Na weil er Brasilianer ist. Das muss doch bitte reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

und warum bist du das obwohl er ja nie angespielt wird und seine wahre Kunst zeigen kann ?

Ich bin auch ein Fan vom Harding, obwohl er um genau eine Einsatzminute mehr hatte als Fabiano :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Und weil Fabiano ein Griff ins Klo war laden wir einfach mal gleich gar keine Spieler mehr zu Probetrainings ein? Das kanns ja dann wohl auch nicht sein.

junge... lesen & verstehen...

es geht nicht ums einladen, sondern ums beobachten und entscheiden. wenn ich mir fabiano so ansehe, frage ich mich aufgrund welcher kriterien hat man ihn verpflichtet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

junge... lesen & verstehen...

es geht nicht ums einladen, sondern ums beobachten und entscheiden. wenn ich mir fabiano so ansehe, frage ich mich aufgrund welcher kriterien hat man ihn verpflichtet?

Nationalität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist weiterhin an der Verpflichtung des jungen Ghanaers Sherif Deen Mohammed interessiert.

Mohammed steht aktuell im erweiterten Kader des Olympia-Teams von Ghana.

“Wir wollten ihn bereits nach Wien einladen, es hat aber aufgrund von Problemen mit dem Visum nicht geklappt. Ein Bekannter von mir beobachtet Mohammed laufend, ich bin voll informiert. Wir werden die Sache weiter verfolgen“, klärt Hörtnagl im Gespräch mit Sport1 auf.

Neue nur bei Abgängen

Prinzipiell sind weitere Neuverpflichtungen für die Kampfmannschaft jedoch nur eingeplant, sollte neben Mate Bilic ein weiterer Spieler die Hütteldorfer verlassen.

Mohammed würde bei einem etwaigen Transfer vorerst bei den Amateuren geparkt werden, um für spätere Aufgaben behutsam ins neue Umfeld integriert zu werden.

Bei einem Probetraining beim dänischen Verein AGF konnte der Ghanaer jedoch nicht überzeugen.

Quelle: Sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Eigentlich Ghaanesen, soweit ich weiss, wobei Ghaaniaten, Ghaaninger oder Ghaanaländer auch gut klingt. :)

Hätt' eher auf Ghanaer oder Ghanaese getippt.... :ratlos:

Ich wäre auch für mehr Spiele von Beginn an für Fabiano gewesen, aber ob er die jetzt noch, da SM da ist, bekommen wird. Wahrscheinlich nicht, schade, glaub schon, das er mehr drauf hat, als er bisher zeigen durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sherif deen mohammed fix bei rapid.

eine quelle ist komplett ueberfluessig, denn wann immer der name eines spielers im umlauf ist, bei dem nicht einmal ein anderer bundesligist so dumm waere, ihn zu verpflichten, gehoert er quasi schon uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

sherif deen mohammed fix bei rapid.

eine quelle ist komplett ueberfluessig, denn wann immer der name eines spielers im umlauf ist, bei dem nicht einmal ein anderer bundesligist so dumm waere, ihn zu verpflichten, gehoert er quasi schon uns.

Hab irgendwo einmal gelesen, dass Zynismus eine Flucht vor der nicht akzeptierten Realität wäre :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.