Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb am 15.8.2024 um 10:04 :

Wer Lust und Laune verspürt bitte melden!

Ordner (w/m/d) für Heimspiele gesucht

Ordner (w/m/d) für Heimspiele gesucht

15. 08. 2024 | Allgemein, Kampfmannschaft

Der SK BMD Vorwärts Steyr sucht Ordner (w/m/d) für die Heimspiele. Was ist zu...

mehr lesen

Ist das unbezahlt? Weil Verpflegung und Freikarte für Awayspiele ist eh nett, aber ohne Gerstl wird das Interesse halt wohl doch überschaubar sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Quelle: FB: SK BMD Vorwärts Steyr

"Teambuilding Event in Christkindl

Nach einem kleinen sportlichen Spiel mit Zeitnehmung wurde die Mannschaft im Hotel Christkindlwirt verköstigt. Anschließend durften sich unsere Spieler bei einem Tischtennisturnier duellieren."

455974438_926386936173160_984075061419942661_n.jpg

456057519_926386946173159_7769429095026032695_n.jpg

456329621_926386952839825_6093800805473193044_n.jpg

456486456_926386922839828_7893872348466097083_n.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir gestern doch gedacht, dass mir die Häufung von Autos mit SKV-Logos in Christkindl verdächtig vorgekommen ist! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Erich H. schrieb vor 14 Minuten:

Eigendlich dachte ich das ein Direkt-Aufstieg ein Grundrecht sei, wozu dann einen Meister kühren!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bis vor ca. 10 Jahren war es bereits so, dass der Meister der Regionalliga nicht direkt aufgestiegen ist, es gab Relegationsspiele. Der GAK z.B. ging wieder mal in Konkurs weil sie die Relegation verloren haben.

Dann wurde es zum Glück geändert und die Meister durften direkt rauf, nun wird es wieder rückgängig gemacht und wieder mal herumgepfuscht. Also zurück in die Steinzeit. Kasperltheater österreichischer Fußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind schon ziemliche Sumpfdotterblumen.

Wie stellen sie es sich denn vor - auswürfeln?

Und klar, dass die Vereine in der 2. BL dafür sind ... wenn es nach denen ginge, gäbe es überhaupt keinen Absteiger mehr, auf immer und ewig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn es nach den großen Ankündigungen unserer Verantwortlichen geht dann sollte das ja sowieso egal sein ob man dann in ein etwaiges play off muss als RL Meister oder nicht!

Aber ich glaube die Ankündigungen sowieso erst wenn ich sie in real sehe sonst werde ich/wir wieder nur enttäuscht.

Egal was dann wirklich kommt in näherer Zukunft, es muss das Ziel sein als Vorwärts Steyr (und sollte es mit noch so wenig Budget sein) ab spätestens nächste Saison jedes jahr um den Regionalligameister zumindest "mitzuspielen", also wird das Thema schon, so hoffe ich, für uns interessant bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Vorwärtsler Rot Weiss schrieb vor 6 Stunden:

Bis vor ca. 10 Jahren war es bereits so, dass der Meister der Regionalliga nicht direkt aufgestiegen ist, es gab Relegationsspiele. Der GAK z.B. ging wieder mal in Konkurs weil sie die Relegation verloren haben.

Dann wurde es zum Glück geändert und die Meister durften direkt rauf, nun wird es wieder rückgängig gemacht und wieder mal herumgepfuscht. Also zurück in die Steinzeit. Kasperltheater österreichischer Fußball.

es wird nichts rückgängig gemacht, sondern lediglich offen nachgedacht ohne scheuklappen! wenn direktaufstieg das beste ist, dann wird es auch wieder so kommen! und wenn alles so super toll ist, warum ist seit gefühlt 10 jahren keiner mehr aus der regionalliga west aufgestiegen?

fakt ist, das aktuelle format der zweiten liga ist wirtschaftlicher selbstmord und bis auf die regionalliga ost hat keine andere regionalliga noch annähernd das niveau oder die wirtschaftliche attraktivität! 

eine änderung kann nur positiv sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor 1 Stunde:

es wird nichts rückgängig gemacht, sondern lediglich offen nachgedacht ohne scheuklappen! wenn direktaufstieg das beste ist, dann wird es auch wieder so kommen! und wenn alles so super toll ist, warum ist seit gefühlt 10 jahren keiner mehr aus der regionalliga west aufgestiegen?

fakt ist, das aktuelle format der zweiten liga ist wirtschaftlicher selbstmord und bis auf die regionalliga ost hat keine andere regionalliga noch annähernd das niveau oder die wirtschaftliche attraktivität! 

eine änderung kann nur positiv sein

Das Problem ist dass im österreichischen Fußball zu viel herumgepfuscht wird seit Jahrzehnten. 10er Liga, 12er Liga, 16er Liga, Auf- Abstiegsplayoff, Relegation, 2. Liga mit/ohne B-Teams von Bundesligisten, Punkteteilung u.s.w hatten wir alles schon mehrmals!

Die sollen einmal ein Format 15-20 Jahre so lassen wie es ist wie z.B. in Deutschland und nicht ständig alles kaputtreformieren alle paar Jahre!

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag