Der Ich-weiß-nicht-wo-es-hingehört-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

 

Wenn man sich die Aussagen vom Real-Boss auf ORF durchließt, dürften die wirklich komplett die Bodenhaftung verloren haben. Es wird wirklich spannend: Das ganze Theater könnte für diese Clubs tatsächlich ein Eigentor werden und der Beginn des Zusammenbruchs der aufgeblähten Fußballblase sein. 

 

bearbeitet von east_stand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Mich wundert ja glatt, dass die Bayern nicht dabei sind ...

Die haben doch immer diese Mia san mia - scheiß auf die ondan Einstellung!

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der Auftritt des Perez, die Website der Super League. die ein HTL-Schüler in ein paar Stunden hinknallen könnte....

Es zeichnet sich ein veritables PR-Deseaster ab. 

Es verdichtet sich der Eindruck, dass die Verantwortlichen milliardenschwerer Top-Vereine, von denen sich zumindest von einem davon jeder Fußballfreund auf der Welt in irgendeiner Form angezogen fühlt, ein völlig unausgegorenes Konzept aus der Tasche gezogen haben. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
rabauke schrieb vor 27 Minuten:

Der Auftritt des Perez, die Website der Super League. die ein HTL-Schüler in ein paar Stunden hinknallen könnte....

Es zeichnet sich ein veritables PR-Deseaster ab. 

Es verdichtet sich der Eindruck, dass die Verantwortlichen milliardenschwerer Top-Vereine, von denen sich zumindest von einem davon jeder Fußballfreund auf der Welt in irgendeiner Form angezogen fühlt, ein völlig unausgegorenes Konzept aus der Tasche gezogen haben. 
 

Ich nehme einmal an, da war derselbe Praktikant am Werk, der für die Schramböck das "Kaufhaus Österreich" programmiert hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
east_stand schrieb vor einer Stunde:

 

Wenn man sich die Aussagen vom Real-Boss auf ORF durchließt, dürften die wirklich komplett die Bodenhaftung verloren haben. Es wird wirklich spannend: Das ganze Theater könnte für diese Clubs tatsächlich ein Eigentor werden und der Beginn des Zusammenbruchs der aufgeblähten Fußballblase sein. 

 

die worte höre ich wohl allein mir fehlt der glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabauke schrieb vor 8 Stunden:


Es verdichtet sich der Eindruck, dass die Verantwortlichen milliardenschwerer Top-Vereine, von denen sich zumindest von einem davon jeder Fußballfreund auf der Welt in irgendeiner Form angezogen fühlt, ein völlig unausgegorenes Konzept aus der Tasche gezogen haben. 
 

WTF?? Alles außer Vorwärts ist Scheiße. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Frühlingsmärchen scheint schon wieder vorbei zu sein. 
Die Vereine springen ab. 
Was man positiv vermerken kann: Die Reaktion der Fans. Viele lassen sich zwar vom Glamour gerne und oft blenden, aber das ging zu weit. 

Was mich überrascht: Dass milliardenschwere Vereine derartig dilettantisch vorgehen. 

Was als schaler Nachgeschmack bleibt: Dass diese Dreckspartie von Investoren nicht belangt werden wird für das.

Die einzige Genugtuung: Ein in Summe milliardenschwerer Imageschaden für diese Konstrukte. 
https://www.derstandard.at/story/2000126008142/laut-bbc-chelsea-und-manchester-city-ziehen-sich-aus-super

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neuschönauer schrieb vor 20 Minuten:

Ja. Schade..mit dem erwarteten Bitch fight dürfts nix werden ;)

War wohl eher ein "kündigen ma den Schmarrn amoi an und schau ma wos passiert...."

https://www.kicker.de/super-league-zerfaellt-englische-vereine-steigen-aus-802808/artikel#

Die englischen Mannschaften steigen aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabauke schrieb vor 7 Stunden:

Was mich überrascht: Dass milliardenschwere Vereine derartig dilettantisch vorgehen.

Das ist echt ein ziemlicher Murks, was da produziert wurde.

Hältst Du es eigentlich für möglich, dass das Ganze eher nur ein taktisches Manöver war, um die Reform der CL in die gewünschte Richtung zu beeinflussen? Sollte dem so sein, dann wäre man ja erfolgreich gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 7 Minuten:

Das ist echt ein ziemlicher Murks, was da produziert wurde.

Hältst Du es eigentlich für möglich, dass das Ganze eher nur ein taktisches Manöver war, um die Reform der CL in die gewünschte Richtung zu beeinflussen? Sollte dem so sein, dann wäre man ja erfolgreich gewesen...

I verfolge ja das nicht mehr so wirklich, aber war da net schon irgendwas mit der Reform der CL am laufen, bzw. schon fixiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 14 Minuten:

I verfolge ja das nicht mehr so wirklich, aber war da net schon irgendwas mit der Reform der CL am laufen, bzw. schon fixiert?

Naja, eine Reform der CL stand schon auf der Agenda, offiziell fixiert war allerdings noch nichts. Der Beschluss der Reform erfolgte, wie ich den Medien entnehme, jedenfalls erst nach der öffentlichen Verlautbarung der Superleaguepläne. Dass es für die CL-Reform unterschiedliche Vorstellungen bzw. Interessen gab, liegt ja in der Natur der Sache. Jetzt haben sich jedenfalls die durchgesetzt, die noch mehr Einnahmen etc. für die großen Vereine im Fokus hatten.

Ich meine, Drohkulissen gegen die UEFA wurden ja in den letzten Jahren immer wieder aufgebaut, so konkret wie diesmal war's halt noch nie...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 3 Minuten:

Naja, eine Reform der CL stand schon auf der Agenda, offiziell fixiert war allerdings noch nichts. Der Beschluss der Reform erfolgte, wie ich den Medien entnehme, jedenfalls erst nach der öffentlichen Verlautbarung der Superleaguepläne. Dass es für die CL-Reform unterschiedliche Vorstellungen bzw. Interessen gab, liegt ja in der Natur der Sache. Jetzt haben sich jedenfalls die durchgesetzt, die noch mehr Einnahmen etc. für die großen Vereine im Fokus hatten.

Ich meine, Drohkulissen gegen die UEFA wurden ja in den letzten Jahren immer wieder aufgebaut, so konkret wie diesmal war's halt noch nie...

Ok...wie gesagt, hab das nicht so genau verfolgt. So wie du das jetzt allerdings darstellst kann ich mir aber schon vorstellen das das ganze nur als "Theaterdonner" inszeniert wurde um die Interessen der großen durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neuschönauer schrieb vor 1 Minute:

Ok...wie gesagt, hab das nicht so genau verfolgt. So wie du das jetzt allerdings darstellst kann ich mir aber schon vorstellen das das ganze nur als "Theaterdonner" inszeniert wurde um die Interessen der großen durchzusetzen.

Ich behaupte ja nicht, dass es so war. Allerdings will es auch nicht in meinen Kopf, dass ein derartiges Milliardenprojekt derart dilettantisch (Zitat Rabauke) vorbereitet wird und die Beteiligten nach dem ersten (klarerweise zu erwartenden) harschen Gegenwind gleich wieder reihenweise umfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.