renton (the real) renton Geschrieben 5. Oktober 2018 rabauke schrieb vor 21 Stunden: Was für ein geiles Interview! Er war ein Bub aus Haiderhofen, und er hieß Thomas Engelmoa, Er stand den Pfosten gar inmitten, weil er ein Goalmann nämlich woa. Schönster Satz: "Ich kann mich an keinen einzigen Trottel erinnern." Das ist für einen Fußballclub eigentlich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2018 Falls wir aus der 2. Liga absteigen, müsste unsere 1b wieder in der 2. Klasse beginnen so wie damals BW Linz oder wirkt sich das auf unsere 2. Mannschaft nicht aus? Müsste Innsbruck 2 aus der 2. Liga zwangsabsteigen falls deren Hauptmannschaft aus Liga 1 absteigt? Somit würde uns der 14. Platz reichen. Oder steigen dann nächste Saison in diesem Szenario 4 Teams aus den Regionalligen auf? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 7. Oktober 2018 also innsbruck 2 müsste 100% absteigen, da zwischen kampfmannschaft und zweiter mannschaft mindestens 1 liga dazwischen sein muss! nachdem noch keiner weiß wie die regionalliga nächstes jahr aussieht (stichwort salzburg zur regionalliga mitte, anzahl teams usw.) wird man erst spät wissen, wie viele dann absteigen. quo vadis öfb :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 7. Oktober 2018 Vorwärts1919 schrieb vor 2 Stunden: Falls wir aus der 2. Liga absteigen, müsste unsere 1b wieder in der 2. Klasse beginnen so wie damals BW Linz oder wirkt sich das auf unsere 2. Mannschaft nicht aus? Meines Wissens nach kann der Verein beim OÖ-Verband beantragen, dass durch die Auflösung der Amateurmannschaft stattdessen eine 1b in die Bezirksliga eingesetzt wird. Allerdings ist der Verband bei solchen Ansuchen ich sag jetzt mal "wenig kooperativ" und scheißt den Vereinen lieber ordentlich rein, anstatt gemeinsam eine Lösung zu finden (siehe BW Linz damals) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Oktober 2018 Ist das der Reisinger Sepp am Cover vom Ballesterer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Geschrieben 8. Oktober 2018 Homer_Simpson schrieb vor 24 Minuten: Ist das der Reisinger Sepp am Cover vom Ballesterer? ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer_Simpson Vorwärtsler Geschrieben 8. Oktober 2018 jamerci vielmals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2018 Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, welche Trafik(en) in Steyr den Ballesterer führen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2018 Thalia. Zumindest früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster Mostly harmless Geschrieben 9. Oktober 2018 Ich hab meinen in der Enge gekauft. Dort habens gesagt sie mussten schon nachbestellen weil er so schnell weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 9. Oktober 2018 (bearbeitet) In Ottakring gibts auch keinen Ballesterer mehr? bearbeitet 10. Oktober 2018 von Werndlstädter Hurns Fallfehler, setzen 5 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Oktober 2018 Danke für die Tipps! Letztendlich wurde ich beim Trafikanten meines Vertrauens im City Point fündig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2018 Streetfood aus aller Welt wird in Steyr gereicht. Bild: privat https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/steyr/Weltweite-Genuesse-vor-dem-Vorwaerts-Stadion;art68,3026335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 11. Oktober 2018 Gerade wieder gefunden. BITTE schaut euch das an. Eine der genialsten Schlussphasen ever ? https://www.facebook.com/DAZNDE/videos/1817241851915621/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 18. Oktober 2018 1 Mio EUR Steuergeld für 2.500 Zuschauer und ein zusammen geflicktes "Stadion"! Eigentlich ein Wahnsinn was da gemacht wird - lächerlich! https://steiermark.orf.at/news/stories/2942334/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts